Pascal (Pascal Rimbach) | (Julian Radtke) Haary | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Arm, ärmer, St. Pauli. Nachdem man sich in der letzten Saison schon davon überzeugen durfte, das Pauli nicht zu den Teams gehört, die vernünftig spielen wollen (damals stellte St.Pauli nach knappen Rückstand einfach das Spielen komplett ein), bewiesen die Paulianer mit ihrem 5-4-1 heute, dass sie überhaupt kein Interesse an Fußball haben. Naja, wer es nötig hat. |
MSV Duisburg (0) : (0) FC St. Pauli (51.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Haary! ;-)
-
Glückwunsch zum 1000. Beitrag, Pascal :-)Ich glaub am Millerntor werden die Zebras im Rückspiel mit Geldstücken beworfen für das "Arm, Ärmer, St. Pauli" :-P
-
Verstehe Pascal... trotzdem Glückwunsch.
-
Lächerlicher Spielbericht muss ich ma so sagen als neutraler Beobachter.
Gratz St.Pauli ! -
find das das echt kein guter spielbericht ist frust sollte nie mit einfließen.
-
sry mir platzt grade der kragen!!! wenn man einen übermächtigen gegner hat dann kann man so spielen!!!! du kannst echt nicht verlieren....(bzw nicht nicht gewinnen). Immer wenn man nicht gewinnt was auszusetzen, hammer...
GW an PAULI!!!!! und zwar 1000fachen ;) -
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
sry mir platzt grade der kragen!!! wenn man einen übermächtigen gegner hat dann kann man so spielen!!!! du kannst echt nicht verlieren....(bzw nicht nicht gewinnen). Immer wenn man nicht gewinnt was auszusetzen, hammer...
GW an PAULI!!!!! und zwar 1000fachen ;)[/quote]
:mag:
Glückwunsch Pauli!
-
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
sry mir platzt grade der kragen!!! wenn man einen übermächtigen gegner hat dann kann man so spielen!!!! [/quote]bei diesem zufallsspiel kann man auch so gut bestimmen, wer übermächtig ist und wer nicht.musste das ja letzte saison auch oftmals erleben, dass sich andere teams wegen meines "übermächtigen" teams (damals auf platz 9 im gehaltsindex) hinten rein gestellt haben, obwohl sie mehr für ihren kader ausgegeben habensowohl pascals bericht & ärger als auch die absolut spaßraubende spielweise mit einem 541 fallen in die kategorie: "man findet für alles eine rechtfertigung" bzw. "man kann alles schön oder schlecht reden" -
Wer das Spiel nicht gesehen hat, oder nicht um die Vorgeschichte mit seinem absolut armseligen Verhalten in der letzten Saison weiß, braucht sich hier nicht so aufspielen @ Tobbsson
-
Trotzdem ist und bleibt es dem Gegner gegenüber unfair solch einen Bericht zu verfassen.
Wenn man sich so ärgert, dann schreibt man halt nichts.
So wie es derzeit dort steht, wär ich fast schon für Strafpunkte wegen Beleidigung.
Und @AvA Gute haben in jedem Fifa gewonnen und wurden letztlich Meister oder Ähnliches, die Summe aller Spiele macht den Mittelwert.
Wenn sich jemand halt permanent hinten reinstellt, dann kann man sich drauf einstellen und dementsprechend agieren. -
Ich hab selbst genug frust in diesem Spiel gehabt und kann recht gut beurteilen, dass man noch so gut sein kann, noch so viel trainieren & zeit investieren... spielt der gegner auf vernichten des spiels & das spiel selbst entscheidet noch so einiges... dann hat man keine chance :-)Das der Frust nichts im Spielbericht zu suchen hat, dem Stimme ich zu. Das hab ich Pascal aber auch schon gesagt.Ich persönlich sehe es absolut nicht so, dass jede Emotion direkt mit Strafpunkten zu bestrafen ist. Dann wäre ich schon längst gesperrt. Aber das sollen lieber andere Admins entscheiden, ich bin da möglicherweise etwas befangen aufgrund meiner Freundschaft mit Pascal.Ich hau mich aber nun wieder ins Bett, scheiss zahnschmerzen!
-
1.spiele ich mich nicht auf.
2.Weiß hier jeder das Pascal hier einer der allerbesten ist und so gut wie jeden weghaut, dem will man dann halt entgegenwirken. deswegen das wort "übermächtig"
und wie YODA sagte: Ein richtig guter setzt sich in einer langen Saison durch. Das werden wir bei Scofield sehen und auch bei Pascal. Aber von Scofield werden wir wie ich denke nicht soche Berichte sehen.
Und ob du nun mit 80 oder 85 Punkten Meister wirst sollte wohl nicht so tragisch sein. Auch defensive Aufstellungen sind ein taktisches Mittel welches gewählt werden darf! -
Da scheint jemand ein Mittel gefunden zu haben, um nicht 6:0 oder 7:0 abgeschlachtet zu werden
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Da scheint jemand ein Mittel gefunden zu haben, um nicht 6:0 oder 7:0 abgeschlachtet zu werden [/quote]
-
Gw Harry
@ ava meld dich mal
habe hier noch 3 Pkt von dir liegen die auf Abholung warten !!!!!!!!! -
Tja gibt halt leute die das hier nicht nur als Spiel sehen und immer nur gewinnen wollen und wenn das nicht der fall ist wird man Ausfallend.
Finds schon hammer das genau die beiden sich beschweren die selber jeden kak ausnützen(wie pascal mit den flachschusstoren in Fifa11) und Ava der wenn er ein Tor macht gar nich mehr aufhört zu jubeln und aber im Gegenzug im TS halb ausrastet wenn man den jubel nicht weggedrückt bekommt.
Finds schade solche berichte lesen zu müssen grad von einem so Guten Spieler wie Pascal und ich sags mal so Pascal ich hab hier kaum jemanden gesehen der an deiner Spielweise rumnörgelt.
Ihr solltet euch echt mal ein beispiel an dem Trainer von Ahlen nehmen der hat 3 mal verloren und macht trotzdem so geile Berichte,aber davon ist der oben gesehene Bericht Lichtjahre entfernt.
Dies soll nur Kritik darstellen und nein Ava ich bin ziehmlich ruhig und nicht aufgeregt oder sonst was nur so wie ich mir Kritik anhören darf kann das jeder andere auch
Wie gesagt absolut Grenzüberschreitenter Bericht ein Urteil obs ne Strafe geben soll oder nicht,bilde ich mir nicht das werden schon die Richtigen entscheiden -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]Wie gesagt absolut Grenzüberschreitenter Bericht ein Urteil obs ne Strafe geben soll oder nicht,bilde ich mir nicht das werden schon die Richtigen entscheiden[/quote]
Tja gibt halt leute die das hier nicht nur als Spiel sehen und immer nur gewinnen wollen und wenn das nicht der fall ist wird man Ausfallend.
Finds schon hammer das genau die beiden sich beschweren die selber jeden kak ausnützen(wie pascal mit den flachschusstoren in Fifa11) und Ava der wenn er ein Tor macht gar nich mehr aufhört zu jubeln und aber im Gegenzug im TS halb ausrastet wenn man den jubel nicht weggedrückt bekommt.
Finds schade solche berichte lesen zu müssen grad von einem so Guten Spieler wie Pascal und ich sags mal so Pascal ich hab hier kaum jemanden gesehen der an deiner Spielweise rumnörgelt.
Ihr solltet euch echt mal ein beispiel an dem Trainer von Ahlen nehmen der hat 3 mal verloren und macht trotzdem so geile Berichte,aber davon ist der oben gesehene Bericht Lichtjahre entfernt.
Dies soll nur Kritik darstellen und nein Ava ich bin ziehmlich ruhig und nicht aufgeregt oder sonst was nur so wie ich mir Kritik anhören darf kann das jeder andere auchNur heulen wir nicht nach Kritik rum und drohen mit Rücktritt oder Posten ein Kindisches "dann mach ich halt nix mehr", wie du JEDESMAL!Und ich hab EINMAL als ich Rotzbesoffen im TS war rumgejubelt, weil ich mit der Gurke Willi ein Tor gemacht habe... wie lange willst du mir das Vorhalten und andere Leute gegen mich Aufhetzen?Ich hab 100x geschrieben das ich bei dem "Jubeln" Topic keine Sekunde an dich gedacht habe, aber du hast ja direkt wieder Pipi in die Augen bekommen und nimmst das nun bei jedem Anlass als Grund zu Sticheln / rumzugiften / leute gegen mich auszuspielen. Du bist wieder ein Typisches Beispiel für "Ich darf meine Meinung sagen, und die ist immer richtig - aber die der anderen ist immer Falsch und da lass ich nicht mit mir reden!"Mir langt es langsam!@icke: ich hatte vorhin eine wurzelbehandlung beim zahnarzt... da grade die betäubung nachlässt fühlt sich das grade nicht so toll an :) -
och jungs ey, hat der Kindergarten wieder tag der offenen tür?
-
@ ava
ja nee ist klar hier kannst du antworten super
wäre sehr schön für die erste liga wenn du auch mal spielen würdest und nicht nur irgendwelche sachen vorschieben würdest oder wartest du solange bis du alle transfers unter dach und fach hast ????????????????????????????????????????