ava (Dominic Hasenöhrl) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
Caio (2) Soto (1) Özil (1) Cissé (4) | Keine Tore! | |||
Frankfurt mit den ersten Punkten im Abstiegskampf! |
Eintracht Frankfurt (8) : (0) Hertha BSC (55.100 Zuschauer)
-
-
und da wundert man sich dann wenn die andren 5-4-1 spielen!
-
[quote][i]Original von ava[/i][/quote]
ava (Dominic Hasenöhrl)
(Ronny Nowack) icke29 1. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag Caio (2)
Soto (1)
Özil (1)
Cissé (4)Keine Tore! Zuschauer: 55.100
S P I E L B E R I C H T Frankfurt mit den ersten Punkten im Abstiegskampf! Sorry und dann auch noch so ein Kommentar zu schreiben nach dem mann 8:0 gewonnen hat !!! gegen den Abstieg so ein Müll mann ......"nach so einer demütigung ziehst du Icke noch weiter runter !!! Ava,ava....... -
ava schönes ergebnis
-
Was is`n mit icke los??
Schöner Bericht!! Das ist was für ava, der hat sich letzte Saison Tierisch über sone Berichte aufgeregt... ups wa ja ava selber.... peinlich grins... Sorry. -
kein video ava sonst hast immer ???
-
WASZUM?????
-
ihr wisst doch alle, dass ich den bericht immer nachreiche mit video ;-)
aber die provokation hat schon mal gut geklappt :p -
War wohl doch richtig von mir, keine Sekunde an dir zu zweifeln. Abstieg, so ein Qäze!
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
WASZUM?????[/quote]
Warum in letzter Zeit so sprachlos???
BacktoTopic: GW Ava -
SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 8:0 (3:0)
1:0 Caio (Soto, 10.), 2:0 Caio (Schwegler, 18.), 3:0 Cissé (Özil, 31.), 4:0 Cissé (Schwegler, 61.), 5:0 Soto (Baumgartlinger, 67.), 6:0 Özil (Caio, 71.), 7:0 Cissé (Caio, 81.), 8:0 Cissé (Caio, 86.)
Schon kurz vor dem Ende des 3. Spieltags bequemte sich auch endlich die Launische Diva vom Main dazu, den Spielbetrieb aufzunehmen. Der Aufsteiger aus der Hauptstadt war direkt zu Besuch und hätte nach einem sehr guten Saisonstart mit einem Sieg über die SGE die Tabellenführung übernehmen können.
Das Spiel begann und beide Teams waren nominiell zumindest Offensiv ausgerichtet. Frankfurt zunächst wie immer mit etwas nervosität in den ersten Minuten und Hertha etwas Ballsicherer. Aber nur nach 9 Minuten ging es schnell. "Kampfsau" Baumgartlinger holte sich den Ball und schon Spielten sich Jung, Soto und Caio schnell den Ball über den Linken Flügel hin und her. Der Kolumbianer Soto war am Ende durch, legte den Ball aber überlegt zurück zu Caio - 1:0!
Hertha hatte weiter mehr Ballbesitz, aber der Ball lief etwas zu langsam bei den Berlinern. Die Frankfurter Verteidiger konnten sich gut auf die Berliner Angriffe einstellen. Allerdings: Trifft der Weitschuss von Olic (der nur ganz knapp am Pfosten vorbei ging), dann ist das hier zu 100% ein anderes Spiel.
Das dritte Tor fiel, nachdem erst Cissé bei einer Flanke von Links den Ball nicht richtig erwischt und anschließend ein Verteidiger der Hertha eine Flanke von rechts ins Aus klärte. Die Ecke von Özil landete perfekt auf dem Kopf von Cissé, der mit dem 3:0 andeutete: "Hey! Mich gibt es auch noch!"
Der Rest der 1. Halbzeit bot noch zwei richtig Dicke Chancen. Zunächst scheiterte Caio gleich zwei mal am Torhüter der Berliner, anschließend hatte Hertha eine 100% Chance zum Verkürzen, aber Miller war da. Spätestens jetzt wusste man (als FIFA12 - Kenner) - das Spiel ist keins für die Berliner.
Die Spieler der Hertha blieben einen tick länger in der Kabine. Vermutlich versuchte man durch eine neue Taktik noch einfluss auf das Spiel zu nehmen. Aber Frankfurt ließ weiter hinten wenig Anbrennen und schaltete nach den Ballgewinnen weiterhin extrem schnell um und spielte schnell und direkt in die Richtung Gegnerisches Tor.
Trainer Stimme Berlin : wie das Spiel ist schon vorbei :) Glückwunsch nach Frankfurt gut das wir schon 6Pkt gegen den Abstieg sammeln konnten.
Trainer SGE: Das habe ich meinem Team absolut nicht zugetraut. Ich bin sehr überrascht, aber ich kann das Ergebnis schon gut Einschätzen. Es werden auch noch sehr viele Partien kommen, in denen der FIFA Gott einfach auch uns verlieren lässt. -
Nicht Schlecht
-
Hühnerhaufen Hertha!
-
Respekt Du Abstiegskandidat ^^
-
Naja wie sagt man......
Auch ein blindes Huhn läuft mal gegen das Kornsilo......
Waren ja teilweise echt blöde Gegentore dabei...Abpraller genau auf den Gegner...Icke deine pkt holst du auch so.....Lieber einmal 8:0 verlieren als 8x 1:0 ne !!!!!! -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Auch ein blindes Huhn läuft mal gegen das Kornsilo......[/quote]
Made my day Spree -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Naja wie sagt man......
Auch ein blindes Huhn läuft mal gegen das Kornsilo......
Waren ja teilweise echt blöde Gegentore dabei...Abpraller genau auf den Gegner...Icke deine pkt holst du auch so.....Lieber einmal 8:0 verlieren als 8x 1:0 ne !!!!!![/quote]das özil tor war wirklich etwas gammlig ;-) aber man muss sich auch erstmal die erste schusschance erspielen. das die abpraller immer bei nem spieler landen und nicht auch mal im freien feld, ist halt EA's philosophie von einer tollen ballphysikansonsten sehe ich das auch eher so mit dem blinden huhn. das war einfach eine partie, wo fifa schnell entschieden hatte, dass bei hertha nix läuft. -
hehe ob ava oder Senfl, euch kann ma net ernst Nehmen, stabelt beide Tief und schiest bzw ava würd mich au abschissen xD
aber was wäre vdfb ohne euch, wie au was wäre vdfb ohne Pisko, gehört dazu und würde fehlen wenn se nich meh da wären :)
Ne sollang se alle zum Treffen kommen is doch alles geritzt, sofern ich bis dahin net uff en Abstiegsplatz mit Worms steh, so mancher Kommentar von Ava läst mich doch fürchten xD -
naja bei turnieren hab ich extrem mittelmäßig bis schlecht abgeschnittenwas soll man da für die saison erwarten?
-
Mann Spielt in Turnieren immer ganz anders als wenn es um etwas geht zumindest wenn mann nicht Pascal ist ^^