jo massel ganz großes spiel! was für ein fairer sportsmann!!! 90min bälle wegholzen und mit einem langen ball Verzeihung sehr langen ball zum ausgleich kommen und dann nach einem spielabbruch in den letzten 5min noch nicht mal den ball wieder hergeben. bist echt ein riesen... aber das muss jeder selber wissen . werde meine Spielweise auch ändern. erfolgreich oder nicht
Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, dass das Spiel schon Eingetragen wird, weil aus meiner Sicht gab es da noch was zu klären...
Normal haue ich sowas nicht gerne in die Öffentlichkeit, aber durch die "Gratulationen" sowie die Reaktion von Dennis gibt es ansonsten hier ein falsches Bild.
So wie mir berichtet wurde, ist die Partie in der 85. Minute beim Stand von 1:1 und Ballbesitz & Angriff Dortmund abgebrochen. Man vereinbarte noch 5 Minuten zu Spielen - nun hatte aber Ahlen Anstoß und kam zu einer Chance. Im Gegenangriff macht Dortmund das Tor, da war die Uhr allerdings schon bei 6 Minuten.
Was aber in meinen Augen regelkonform ist, weil keiner bedenkt, dass ein Spieler neuerdings nicht mehr 90, sondern ggf. 95 Minuten dauert. FOlglich ne Nachspielzeit eingerechnet werden müsste.
Andererseits ist es natürlich einfach, wenn man mit einem Team wie Dortmund nicht gegen Ahlen gewinnt, das auf den Gegner zu schieben
[quote][i]Original von dennis[/i] jo massel ganz großes spiel! was für ein fairer sportsmann!!! 90min bälle wegholzen und mit einem langen ball Verzeihung sehr langen ball zum ausgleich kommen und dann nach einem spielabbruch in den letzten 5min noch nicht mal den ball wieder hergeben. [/quote]
Deine Spielanalyse ist fantastisch ganz ehrlich, natürlich war ich das schlechtere Team keine Frage aber erzähle mir bitte nichts von 90ig Minuten Ball raushauen weil das ist nicht Die Wahrheit.
Zu Beginn war ich sehr Nervös das gebe ich zu keine Frage und da bin ich auch ehrlich. Das Tor in der 80. Minute durch Petrov entstand dann durch einen Pass von Federico auf Petrocv der den Ball dann ins rechte Eck schlenzt, dieses Tor muß Dir ja gefallen haben weil hast es Dir ja 3x angesehen.
Wenn Dann in der 85. Minute das Spiel abschmiert weil Dein Drucker meint nen Update zu machen dann sage ich ganz klar: Jeder hat dafür zu sorgen das ein Spiele zu 100% ohne Probleme möglich ist, ich will nicht wissen was Du gesagt hättest wenn der DC von meiner Seite her passiert wäre.
[quote][i]Original Dennis[/i] bist echt ein riesen...[/quote]
Ich möchte mich für Deine nette Art sehr bedanken, hattest mir ja gestern schon im ICQ geschriebe das ich mein Maul halten soll und ich kann da echt nur den Kopf schütteln mehr fällt mir dazu echt nicht ein aber wenn Du denkst so weiterzukommen dann Glückwunsch, ich findes es echt traurig das man hier meine Person massiv angreift aber das müssen die Admins bewerten.
[quote][i]Original von ava[/i] Ich hatte auch nicht wirklich erwartet, dass das Spiel schon Eingetragen wird, weil aus meiner Sicht gab es da noch was zu klären...[/quote]
Nunja, ich habe Dennis gefragt ob er einträgt und es kam nur ein mom, da es sich ewig hinzog dachte ich mir das ich es eintrage weil ja nix mehr kam, soweit ich weiß wurde das Resultat auch manuell freigegeben (bin aber nicht sicher)
[quote][i]Original von ava[/i]
Man vereinbarte noch 5 Minuten zu Spielen - nun hatte aber Ahlen Anstoß und kam zu einer Chance. Im Gegenangriff macht Dortmund das Tor, da war die Uhr allerdings schon bei 6 Minuten.
5 Minuten wurde vereinbart das stimmt und es war auch ganz locker ohne Probleme vereinbart, dann habe ich in Minute 4 einen Latten/Linientreffer und in Minute 7 (exact 6:39) is Kagawa durch weil ich aufgehört habe zu steuern da die Zeit rum war.
[/quote]
Natürlich hätte Dennis bei umgekehrter Reihenfolge alles brav akzeptiert, ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn der Ball in Minute 4 ins Tor gegangen wäre.
Für mich ist das Thema durch weil ich echt andere Probleme habe also mich mit sowas weiter rumzuärgern, ich bin nur über diese Aussage "[quote]bist echt ein riesen... [/quote]" massiv enttäuscht (ich erwarte das gehandelt wird ganz ehrlich weil das ist ein NO GO in meinen Augen).
Ich würde gerne wissen ob das Resultat nun so stehen bleibt oder ob der BVB im nachhinein doch noch seinen Sieg bekommt ?
EDIT: Direkt nach den Spiel hatte ich mit Moosi im TS gesprochen wegen dem Fall und er sagte das es okay ist auch wenn es Intern nochmal besprochen wurde.
Cheater sind nur die mit Klassischer Verteidigung ;-P
Ansonsten ist es doch im echten Fussball auch so. Der FC Bayern hat den Anspruch schönen und offensiven Fußball zu spielen... und alle anderen wollen als kleine Clubs ihnen ein Bein stellen. Also darf ich als Trainer der an sich selbst den Anspruch stellt schönen und offensiven Fussball zu spielen auch darüber nörgeln, wenn eben mein Gegner mit Antifussball mir das kaput macht. Ist doch das Salz in der Suppe!
du bist ja auch ein held. Wir haben noch nie gegen einander gespielt. Ich kenn dich noch nicht mal. Habe ich irgendwas als schlecht bezeichnet. Scheinbar bist du auch so einer der auf fair play scheißt.ganz groß. Auch so ein egozocker. Prima. Die vermehren sich ja wie unkraut.
Habe nur geschrieben wie es war. Klar hätte ich auch schon höher führen müssen. Aber fakt ist das immer mehr scheiße spielen als fußball!!!
Und zu dir masel Dings bumms sag ich gar nichts mehr du bist für mich der größte held.
Und zu dir masel Dings bumms sag ich gar nichts mehr du bist für mich der größte held.[/quote]
Ich weiß nich was Du für ein Problem hast ganz ehrlich aber ich will es auch nicht wissen.
Du bist der erste User der mir an die Karre scheiße will warum auch immer...nur weil ich Dir den Ball nicht gegeben habe ? Dann stell Dein Drucker aus......
Erzähl mir nicht irgendwas von von wegen ich hab die Bälle nur rausgehauen das is absoluter Schwachsinn....das war vielleicht in den ersten 15 Minuten weil ich Nervös war ok aber dann nicht mehr....
Ich sag Dir ganz ehrlich und ohne es böse zu meinen....
Wenn Du mit einer Mannschaft wie es der BVB ist nicht in der Lage bist Tore zu schießen solltest du die Kritik bei Dir suchen aber egal.
0:3 gegen Leverkusen verloren , 1:1 gegen Paderborn , 0:1 gegen Wolfsburg verloren ....sorry aber da regst Dich nicht auf...
ich weiß aber warum Du bei mir nen Aufstand machst...
Du kannst es nicht ertragen gegen einen Mitabstiegskandidaten nur nen Punkt geholt zu haben.
Ich bitte Dich jetzt ganz nett darum nicht weiter an meiner Person Kritik zu suchen und ich lasse mich auch nicht als irgendwas bezeichnen, kauf Dir nen Headset und wir klären das im TS wie normale Erwachsene Leute...nett und Fair...das is mein Angebot. Ich will dieses scheiße aus der Welt haben....es is einfach lächerlich....
Ich weiß nicht wo jetzt das Problem liegt? Moosi hat sich als Ligaleiter dazu geäußert und das sollte man dann so hinnehmen. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ;-)
Zur Spielsituation:
Ich kannte es immer so, dass man sagt, man spielt 5 minuten nach, dann ist aber nach den 5 Minuten schluss, oder man sagt, dass man die Nachspielzeit mitnimmt, sprich das Spiel ist beendet wenn der Ball ab der 5. Minute aus dem Spiel ist.
Sowas muss natürlich vorher geklärt werden und wenn ich das ganze so lese ist hier wohl eher die erste möglickeit gewählt worden.
Dass Ahlen den Ball nicht nach dem Anstoß rübergibt (DO hatte vorher Ballbesitz?) ist aus meiner Sicht auch nicht ganz die feine Art, würde es hier aber damit gleichstellen, das der Abbruch von Doirtmunder Seite kam.
Für mich wäre hier auch ein 1:1 das Ergebnis auf das ich entschieden hätte, wenn ich in der Position gewesen wäre es entscheiden zu müssen.
[quote][i]Original von dennis[/i] du bist ja auch ein held. Wir haben noch nie gegen einander gespielt. Ich kenn dich noch nicht mal. Habe ich irgendwas als schlecht bezeichnet. Scheinbar bist du auch so einer der auf fair play scheißt.ganz groß. Auch so ein egozocker. Prima. Die vermehren sich ja wie unkraut. Habe nur geschrieben wie es war. Klar hätte ich auch schon höher führen müssen. Aber fakt ist das immer mehr scheiße spielen als fußball!!! [/quote]
Ich habe gar nichts direkt an dich gerichtet, sondern ein generelles Problem angesprochen, das sich hier oben herausbildet seit
sich ava (nichts persönliches ^^) mal in einem Anflug von Zorn über defensive Rumpelfußballer aufgeregt hat. Seitdem versucht
irgendwie jeden Spieltag jemand, sich über das gleiche aufzuregen, nur um seine Spielfehler zu erklären.
Das betrifft nicht nur dich, aber es schließt dich ein. Und ja, du hast dich darüber aufgeregt, ich spar mir das Zitat.
Das immer mehr Leute scheiße spielen würde ich so nicht stehen lassen. Eher versuchen immer mehr Leute, die Schwächen des
Spiels zu ihrem Vorteil zu nutzen, was prinzipiell legitim, aber halt auch nicht schön ist. ABER - und das ist der springende Punkt-
es kann mir niemand erzählen, dass das jetzt in 12 was ganz neues ist. Das hat es so in FIFA immer gegeben und wer damit immer
noch nicht umgehen kann, der soll es sein lassen und es mit PES oder Halma versuchen, anstatt das als Ausrede zu verwenden.
Das ist es, was mich ankotzt und zwar egal von wem es kommt. Wenn das nämlich generell so weitergeht, dann regen wir uns
hier irgendwann über Doppelpässe in der Offensive auf und wie unfair die sind und dass sie das Spiel des Gegners stören.
Gut finde ich, das du einsiehst, dass du mehr Tore hätttest schießen müssen.
Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer - und dann brauchts auch solche Diskussionen nicht.
@ava: Wenn man das so hinstellt, ist es auch total korrekt und gutes Recht. Aber hier und anderorts wird das ja dann so
hingestellt, als wäre das dann unfaires Spiel und das kanns irgendwo nicht sein. Und wenn der FCB nicht in der Lage ist,
dem Ganzen entgegenzuwirken, dann müssen sie (siehe Freitag) die bittere Pille schlucken.
Man sollte nicht den Gegner dafür verantwortlich machen, das man selbst an seiner Taktik gescheitert ist. Egal wie hässlich die ist.
Vielleicht steh ich mit der Meinung aber auch alleine da.
Jetzt nochmal direkt an dich, Dennis:
Ich muss nicht gegen dich spielen, oder dich kennen. Mir reicht das, was ich hier lese um mir meine Meinung
zu bilden. Deine Unterstellungen kannst du dir aber an die Kniescheibe nageln, sowas haben wir beide nicht nötig.
Nur so viel: Ich scheiße nicht auf Fair Play, aber in bestimmten Situationen liegt "fair" halt im Auge des Betrachters.
Außerdem geht für mich Fairness auch über das Spiel hinaus - denk da mal drüber nach.
[quote][i]Original von FS600[/i] Ich habe gar nichts direkt an dich gerichtet, sondern ein generelles Problem angesprochen, das sich hier oben herausbildet seit
sich ava (nichts persönliches ^^) mal in einem Anflug von Zorn über defensive Rumpelfußballer aufgeregt hat. Seitdem versucht
irgendwie jeden Spieltag jemand, sich über das gleiche aufzuregen, nur um seine Spielfehler zu erklären.
Das betrifft nicht nur dich, aber es schließt dich ein. Und ja, du hast dich darüber aufgeregt, ich spar mir das Zitat.
Das immer mehr Leute scheiße spielen würde ich so nicht stehen lassen. Eher versuchen immer mehr Leute, die Schwächen des
Spiels zu ihrem Vorteil zu nutzen, was prinzipiell legitim, aber halt auch nicht schön ist. ABER - und das ist der springende Punkt-
es kann mir niemand erzählen, dass das jetzt in 12 was ganz neues ist. Das hat es so in FIFA immer gegeben und wer damit immer
noch nicht umgehen kann, der soll es sein lassen und es mit PES oder Halma versuchen, anstatt das als Ausrede zu verwenden.
Das ist es, was mich ankotzt und zwar egal von wem es kommt. Wenn das nämlich generell so weitergeht, dann regen wir uns
hier irgendwann über Doppelpässe in der Offensive auf und wie unfair die sind und dass sie das Spiel des Gegners stören.
Gut finde ich, das du einsiehst, dass du mehr Tore hätttest schießen müssen.
Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer - und dann brauchts auch solche Diskussionen nicht.
wisst ihr was vergesst das alles. Das spiel endet 1:1. Ich bin schuld am abbruch. Bin ein unfairer Spieler, bin am untergang der titanic schuld und ich habe Kennedy erschossen. Für mich ist das ding durch. So wie einiges andere auch. Ok? Gratulation an ahlen zum punktgewinn!