[quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Sehr schön gemacht, nur in Liga 3 habt ihr Aachen ganz schön vernachlässigt alle male *g*[/quote]
Hec hat doch gesagt, Das die Tabelle zum Großteil so bleibt [/quote]
Jungs, großartig! Vielleicht ein organisatorischer Tipp. Nicht den jenigen zu einer Liga sprechen lassen, der 0 Ahnung davon hat. Z.B. Moosi -> RLN konnte er nicht wirklich viel sagen verständlicherweise, so hätte man diverse Minuten sparen können. Aber ist schon interessant die Meinungen neutraler Personen zu hören, wie die einen einschätzen. Würd mich vielleicht freuen, wenn ihr immer den ein oder anderen herauspicken würdet zum Interview , oder sogar eine "Talkrunde" mit 2-3 ins Leben ruft, vielleicht sogar aus einer Liga, dass die Trainer auch untereinander Meinungen äußern können!
Aber soeine Kombo aus vielen Leuten ist echt nice, wird schonmal nicht langweilig :D.
[quote][i]Original von heineken[/i] Jungs, großartig! Vielleicht ein organisatorischer Tipp. Nicht den jenigen zu einer Liga sprechen lassen, der 0 Ahnung davon hat. Z.B. Moosi -> RLN konnte er nicht wirklich viel sagen verständlicherweise, so hätte man diverse Minuten sparen können. Aber ist schon interessant die Meinungen neutraler Personen zu hören, wie die einen einschätzen. Würd mich vielleicht freuen, wenn ihr immer den ein oder anderen herauspicken würdet zum Interview , oder sogar eine "Talkrunde" mit 2-3 ins Leben ruft, vielleicht sogar aus einer Liga, dass die Trainer auch untereinander Meinungen äußern können!
Aber soeine Kombo aus vielen Leuten ist echt nice, wird schonmal nicht langweilig :D.[/quote]
Das mit der Talkrunde mit 2-3 Leuten aus einer Liga empfinde ich echt als geile Idee, wäre auf jeden Fall interessant eine kleine Diskusion zu hören.
Man braucht doch nur die Paarungen, die durch das Script erstellt werden, in die Sendung einbauen. Außer dem Moderator kennt ja kenner die einzelnen Paarungen. Die Spannung für den Zuhörer ist auf jeden Fall gegeben. Natürlich darf vorher noch nichts auf der Seite ersichtlich sein. Redet mal mit Topo ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen