Ich fänd das auch total genial wenn die Auslosung im Pokal endlich mal wieder LIVE wäre :) Damals im IRC war schon ein Erlebnis.
90+3 - Dein VDFB Radio - Ausgabe 1 !!!
-
- Hintergründe & Storys
- hec1887
-
-
Ich habe da ne Idee die ich gar nicht so Schlecht finde Werde sobald es geht mit Topo sprechen und dann werden wir schauen ob es möglich ist es so hinzukriegen
-
Würde ich auch total Klasse finden, ich hoffe das man das umsetzen kann :)
-
ich hab noch die Gelben Schalen vom Ü-Ei...damit habe ich immer gelost....
-
Das Problem ist dass die Auslosung weiterrhin das Script machen wird denke ich aber mann könnte es dennoch ein wenig anders machen
-
sind die paarungen direkt ersichtlich, nachdem das script angestoßen wurde? oder gibt es nicht eine möglichkeit, dass nur ihr sie kennt und dann quasi im TS eine "Live Show" machen könnt (am besten noch jemand der es direkt aufnimmt und trainer die anwesend und von einer paarung betroffen sind sofort interviewt)
-
Es gab früher die Möglichkeit zur Übertragung ins IRC. Theoretisch müsste das noch immer irgendwie gehen.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
sind die paarungen direkt ersichtlich, nachdem das script angestoßen wurde? oder gibt es nicht eine möglichkeit, dass nur ihr sie kennt und dann quasi im TS eine "Live Show" machen könnt (am besten noch jemand der es direkt aufnimmt und trainer die anwesend und von einer paarung betroffen sind sofort interviewt)[/quote]
Als Pokalleiter sah man damals die Paarungen erst im Adminbereich und musste sie noch veröffentlichen. Da dürfte sich nichts geändert haben. -
wir werden uns da mal schnellstmöglich drum kümmern und hoffen da ne lösung zu finden. wir werden uns jedenfalls zusammensetzen und das abklären!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
sind die paarungen direkt ersichtlich, nachdem das script angestoßen wurde? oder gibt es nicht eine möglichkeit, dass nur ihr sie kennt und dann quasi im TS eine "Live Show" machen könnt (am besten noch jemand der es direkt aufnimmt und trainer die anwesend und von einer paarung betroffen sind sofort interviewt)[/quote]In etwa so habe ich mir das vorgestellt:) -
Fänd ich auch als ausgeschiedener super und würde mir das anhören. Hört doch mal in ein paar alte M&M Folgen rein, vielleicht kann euch dass ja bissl inspiriren.
-
sehr gut gemacht, gefällt mir auch :)
so ganz nebenbei, was ist mit maginho? hat er aufgehört? mhh -
[quote][i]Original von meXx[/i]
so ganz nebenbei, was ist mit maginho? hat er aufgehört? mhh[/quote]Wünsch dir mal das er mal wieder zu hören ist, vielleicht wird der Wunsch ja erfüllt