Bitteschön für alle auch noch auf Deutsch
Barcelona vs Real Madrid Livestream ;)
-
-
"Der Bachelor" ist geiler
-
TRAUMTOR VON DANI ALVES... krasses Ding
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
TRAUMTOR VON DANI ALVES... krasses Ding[/quote]GEnial aber Özils Tor wäre schöner wäre er drinne :D -
Mesut
Bitte Form bis zur EM konservieren -
Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt und gespielt wurden davon vielleicht 20 Sekunden, ganz großer Fußball von Barcelona
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt und gespielt wurden davon vielleicht 20 Sekunden, ganz großer Fußball von Barcelona [/quote]
was hat das mit Barca zu tun ?
Drei Minuten waren ok aber wenn der Schiri da soviel scheiße pfeift und dann eben wege der Unterbrechung nichtmal die Zeit hinten ranlegt muß man nicht Barca dafür verantwortlich machen.
Aber war ein geiles Spiel und zum Ende hatte das EL Classico echt alle -
Weil das heilige Barca alles darf und Real immer als die bösen dargestellt werden (okay, bei pepe passts - <3 PEPE!)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
(okay, bei pepe passts - <3 PEPE!)[/quote]
über PEPE haben wir glaube alle die gleich Meinung :D -
ja, der bringt mich fast davon ab mir ein özil trikot zu holen... und stattdessen lieber ein PEPE!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ja, der bringt mich fast davon ab mir ein özil trikot zu holen... und stattdessen lieber ein PEPE! [/quote]
Frei dem Moto...jez erst Recht oder wir :D -
Ich guck mir diese Schauspielanleinlagen nicht mehr an. In 80% der Fälle fallen alle um wie angeschossen, selbst nur beim Trikotzupfer. Das ist ja noch schlimmer als in der Buli.Da sieht man für mich mal wieder, dass Geld echt den Charakter verdirbt.Ich schaue mir wirklich lieber Rahlstedter SC : Hamm United in der Landesliga Hamburg an, da macht keiner auf sterbenen Schwan und ne Karte kostet 3€ und nicht 300€!
-
300€ wo gibts denn so günstige Karten fürs Classico??
-
Ich schau mir den Dreck auch nicht an....Da ich diese beiden Mannschaften auch nicht sonderlich mag....