Moosi (Christian Mooshuber) | (Andreas A.) Appel2 | |||
Makaay (1) Toni (2) Schieber (1) | (1) Petric (2) Rosenberg | |||
Bayern-Hannover 4:3 Im Spiel gegen die Niedersachsen konnten sich die Bayern nicht ganz suverän durchsetzen. Die Niedersachsen ein bisschen nervös am Anfang das merkte man als Alvarez den Ball abschlagen wollte und Toni ihn abfing und einnetzte. Das Spiel war ein hin und her. In der ersten Halbzeit dominierte allerdings Bayern. Was in der 2. Halbzeit passierte darf man gar nicht laut sagen. Die Bayern bereits 4:1 in Führung und auf einmal streikte die Abwehr wieder total. Hannover schaffte es aber nicht mehr das Remis zu holen aber hielt richtig gut mit. Am Ende stand ein 4:3 für die Münchner auf der Anzeigetafel. Stimmen: Moosi: puhh das war heut ganz schön knapp. Hannover war heute richtig stark in der 2. Halbzeit. Nach Hannover noch viel Glück in den weiteren Spielen.ps: Kaugummi kauen hilft immernoch ;) Appel: Ein TW fehler von Kruse kostet Hannover den Punkt in München .Mein Team began wieder nervös wie vor dem ersten schultag oder das erste mal !! ich weis nicht woran das liegt eventuel auch an München die mit Topstars gespückt sind trozdem müssen wir in der 1.Halbzeit ein wenig chilliger spielen und nicht wie die bekloppten ! In der Halbzeit gabs eine deftige ansprache doch die bewirkte genau das gegenteil den 2 min nach der Ansprache kassierten wir das 1-3 :Trozdem muss ich mein Team loben wie die sich zurückgekämpft haben doch es reichte nicht noch 5min und wie hätten ein Punkt mitnehmen können!!!GW an Moosi DANk FIFA FUCK TW ABSCHLAG!!!!!!!
|