Was ist los in Uerdingen?
Die Trainingsplätze in Uerdingen sind leer.Verzweifeit sucht man dort nach Trainer Stefan Hronek. Nach mehreren Problemen ist er nun seit nunmehr einer Woche spurlos verschwunden und nicht erreichbar.Manche meinen ihn im Vereinsheim gesehen zu haben, aber die Spuren verlaufen im Sande. Der Verein macht sich große Sorgen um den Trainer, sowie den laufenden Spielbetrieb und ließ folgende Pressemitteilung verlauten: "Wir hoffen sehr, das Herr Hronek auffindbar ist und sich so schnell wie möglich meldet. Wir halten große Stücke auf ihn, jedoch müssen wir auch schauen den laufenden Spielbetrieb nicht zu gefährden. Somit müssen wir notgedrungen ein Ultimatum an unseren Trainer stellen. Wir hoffen er liest dies hier und meldet sich unverzüglich beim Vorstand. Er muss bis Sonntag den 19.02.2012 ein weiteres Spiel gespielt haben, oder sich bei uns melden, wie es weitergehen soll, ansonsten sehen wir uns gezwungen einen neuen Trainer zu suchen, der den Spielbetrieb aufnehmne kann." |
Uerdingen im Chaos - Trainer wird vermisst!
-
- 3. Liga
- Tobbsson
-
-
ah naja nicht das der wieder kein internet hat na
-
Markus for Uerdingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich hoffe es diesmal wens frei wird
-
bin dafür!
-
Anhand der Strafpunkte hätte fifastriker doch eigentlich noch länger Puffer?!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Anhand der Strafpunkte hätte fifastriker doch eigentlich noch länger Puffer?![/quote]
die strafpunkte aktualisieren sich nicht. er hätte diese saison einige gesammelt. -
Es ist üblich, Trainer vor Erreichen der Grenze aus dem Verein zu nehmen, um ihnen die Sperre zu ersparen. Diese Chance möchten wir fifastriker ebenfalls einräumen.
ABER da seit Längerem von ihm nichts mehr zu hören war, der Spielbetrieb aufgehalten wird und vor allem die Gegner vom Hinterher laufen genervt werden, räumen wir im Interesse der ganzen Liga nochmal eine Woche ein. Dann wäre der siebte Spieltag beendet und Uerdingen hätte erst ein Spiel absolviert. -
joa
ich wäre auch für markus, denke das wäre ein ganz gutes team für ihn und vorallem die passende liga :)
drücke dir dauemen markus, hättest es sehr verdient :) -
danke die für mich sind danke an mexx heineken und faxe ich hoffe es auch sehr das ich es bekomme wens frei wird
-
sorr hat zwei mal gesendet
-
komm her dann bekommst du eine Ladung von Hoffenheim :D
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
joa
ich wäre auch für markus, denke das wäre ein ganz gutes team für ihn und vorallem die passende liga :)
drücke dir dauemen markus, hättest es sehr verdient :)[/quote]
Die passende Liga? ;) Wie meinste das denn^^ -
meinst du mich
-
natürlich meine ich dich
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
joa
Die passende Liga? ;) Wie meinste das denn^^[/quote]
Eine Liga voll netter Menschen, die auch nach Niederlagen noch miteinander reden können :-) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
joa
Die passende Liga? ;) Wie meinste das denn^^[/quote]
Eine Liga voll netter Menschen, die auch nach Niederlagen noch miteinander reden können :-)[/quote]
Wat? Wer bist Du denn? Mit Dir red ich nicht ^^ -
ja ich meinte passende liga so von regio süd bis 3 liga ;)
-
jo
-
Dafür!!