Jo bin zufrieden......hatte nur das Gefühl das bei Ihm da hinten in der IV alles 99 Antritt hat....aber liegt wohl an meinen langsamen IV´s
Leider wohl so Ego das man nicht mal per ICQ was schreib oder im Origin......aber ich denk mir mal meinen weiteren Teil....GW nach Duisburg
Fand Ihn jez nich so pralle ganz ehrlich..hab da mit was schlimmeren gerechnet.....er hat Übersicht usw das stimmt aber Spielerisch hab ich da schon um längen besseres gesehen...
Ist nich böse gemeint nur meine Meinung. Ansonsten is das Spiel von Duisburg wie auch bei Ahlen Heute nur durch viele versuche der Steilpässe auffällig gewesen sonst nix ^^
Ja Stefan mag sein aber dolle wars einfach nich......steil spielen kann ja jeder^^ aber egal :)
Danke Jahnegg hab alles versucht aber sollte nichts werden...wie gesagt die IV´s waren unfassbar schnell im Antritt was schon komisch war aber der Sieg geht wie gesagt i.o.
Nur echt schade das man so ego is und sich nach dem Spiel nicht mehr gemeldet hat.....davor ging es ja auch...
Spielerisch is das aber ehr druchschnitt....ich hab Gegner gehabt da schnallst mit der Zunge und vom Stil her finde ich Hertha, Wolfsburg sowie Cottbus und Hoffenheim um LÄNGEN besser aber jeder hat seine Meinung.
LG Maselinho
P.S. Spiel hat trotzdem viel Spass gemacht...das Ziel nicht Zweistellig zu verlieren wurde erreicht^^
[quote][i]Original von Maselinho[/i] ich hab Gegner gehabt da schnallst mit der Zunge und vom Stil her finde ich Hertha, Wolfsburg sowie Cottbus und Hoffenheim um LÄNGEN besser aber jeder hat seine Meinung. [/quote]
da fühl ich mich echt geerht Maselinho und ich denke das geht den anderen genannten auch so :)
[quote][i]Original von Maselinho[/i] Spielerisch is das aber ehr druchschnitt....ich hab Gegner gehabt da schnallst mit der Zunge und vom Stil her finde ich Hertha, Wolfsburg sowie Cottbus und Hoffenheim um LÄNGEN besser aber jeder hat seine Meinung.[/quote]
das is kein nachtreten, is halt nur meine Meinung weil ich echt mehr erwartet hatte iwi ;) ....
der Sieg geht vollkommen i.o. und das sagte ich ja schon :)
Ich dachte nur das man auch nach Spielen kurz schreibt wie ich es bisher immer hatte aber er hats halt nicht nötig ... Fazit: in meinen Augen kein Überspieler aber Fair soweit.
Das einzig was mir auch jetzt keine Ruhe lässt ist die Antrittstärke seiner IV´s das erklärt natürlich warum er so wenige Gegentore hat .... durch war ich ja einigemale aber ob Felgenhauer oder Federico usw...keine Chance die wurde einfach überrannt...
[quote][i]Original von Maselinho[/i] Das einzig was mir auch jetzt keine Ruhe lässt ist die Antrittstärke seiner IV´s das erklärt natürlich warum er so wenige Gegentore hat .... durch war ich ja einigemale aber ob Felgenhauer oder Federico usw...keine Chance die wurde einfach überrannt...
[/quote]
Vielleicht ist dieser IV deshalb so Antrittsstark, weil er Geschwindigkeit 87 hat? ;-)
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] ich frage mich schon lange wie man Spieler die kein Schwein kennt, oder die nie wirklich was gebracht haben im Fussball, so werte geben kann..... [/quote]
Wenn man sich die Transferhistorie anschaut, dann kommt man auf das Jahr 2007. -> Transfermarkt.de: [URL]http://www.transfermarkt.de/de/schalke-04-holt-gustavo/news/anzeigen_14700.html[/URL]
Ist doch nur verständlich das man annimmt, das der Spieler zumindest Erstliganiveau haben sollte. Also hat man ihn dementsprechend erstellt. Woher soll man wissen, wie sich der Spieler in Real entwickelt. Willst du etwa jede Saison alle Spieler überprüfen und dementsprechend abändern. Das dürfte kaum zu bewältigen sein.
Das ganze könnten man auch 1zu1 auf Wesley von Wolfsburg anwenden.
So ist das eben in einer Liga, wo man nicht jeden Jahr nen komplett neuen Datensatz nutzt. Hier steckt viel Arbeit drin.
Er war aber nie bei Schalke aktiv....wenn man seine Leistungsdaten, Tranfers anschaut. Er war/ist zu 90% in Brasilien tätig, außer 2010-2011 für Lecce und 2001-2003 für Levski Sofia und Dinamo Moskau.
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] Er war aber nie bei Schalke aktiv....wenn man seine Leistungsdaten, Tranfers anschaut. Er war/ist zu 90% in Brasilien tätig, außer 2010-2011 für Lecce und 2001-2003 für Levski Sofia und Dinamo Moskau.
[/quote]
Aber er ist zu Schalke gewechselt. Wie gesagt man kann die Entwicklung eines Spieler kaum vorraussehen.
Beispiel: Letzte Saison holte sich der BVB den völlig unbekannten Kagawa. Ein BVB-Fan wünscht sich den Spieler, den die Transferleitung darauf hin als Erstligapspieler erstellt. Jetzt vergehen 1-2 Monate. Kagawa spielt beim BVB keine einzige Minute, so das die Vereinsführung beschließt seinen Vertrag aufzulösen, damit er nach Japan zurückgehen kann. Im VDFB bleibt der Spieler, mittlerweile vom BVB-Fan geholt, erhalten. 5 Jahre später regt sich ein neuer User über eben diesen Kagawa auf: Was sind das für Werte? Was ist das überhaupt fürn ein Spieler? Den kennt doch keine Sau!!.
Da gebe ich dir ja recht mit dem Bsp. Kagawa, keine Frage, aber vielleicht sollte man bei so Spielern die neu zu einem Verein kommen, eine bestimmte zeit warten und sehen wie er sich bei dem Verein macht und ihn dann erstellen.Sagen wir mal die Hinrunde abwarten in der Bundesliga und dann kann man den Spieler auf den TM bringen mit Werten die realistisch sind.
Und nur weil er zu schalke gewechselt ist, aber nicht aktiv war, ihm gleich mal so Werte zu geben, halte ich für übertrieben.Da man den Spieler garnicht kannte.
Aber da kann man ewig drüber Diskutieren glaube.Und es gehört hier ja auch nicht rein in den Spieltread von Duisburg vs. Ahlen.....
75% der Spielerwünsche hier haben als Hauptkriterium -> Schnelligkeit
Im Fall von Schiavolin ist es sogar so, das dieser Spieler erst in der Winterpause zu Schalke "wechseln sollte". [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Schiavolin[/URL]
Aber mit diesen Altlasten müssen wir hier alle Leben (solange bis besagte Spieler in Rente gehen) und wir werden es immer müssen. Spieler die aktuell erstellt wurden, werden in 5+ Jahren für Gesprächsstoff sorgen.
Denke auch is der falsche Ort drüber zu diskutieren ;)
Spiel is durch..ich bin zufrieden und gut :)
Das Spiel hat mir trotzdem sehr viel Spass gemacht weil es meist im Mittelfeld geführt wurde :) .. war alles drin aber wenn man im Keller steht kommt es immer anders :D