Moosi (Christian Mooshuber) | (Dennis Schmidt) dennis | |||
Spitali (1) Toni (2) Derdiyok (1) | (1) Barrios (2) Robben (1) Cacau | |||
Bayern lässt Punkte liegen nach 3:0 Führung! Bayern begann schwungvoll und führte nach 37 Minuten bereits mit 3:0. Mann war sich dann doch zu sicher in der ersten Hälfte denn Dortmund kam noch auf 3:2 heran in der ersten Hälfte. Das 3:2 durch nen dummen Schubselfer den Robben sicher verwandelte. In der Halbzeit kam dann Derdyiok und machte prompt das 4:2 in der 50. Minute. was mit den Bayern zwischen der 60. und 70. Minute los war weiß warscheinlich nur Fifa. Dortmund kam noch auf 4:4 heran. Dies war dann auch das Endresultat. Stimmen: Moosi: Auch wenn das Ergebnis eigentlich in Ordung geht bin ich stinksauer wir hätte das Spiel locker gewinnen müssen nur warn wir hinten einfach zu blöd dafür. Nach Dortmund noch viel GLück. Schmiddi: Wir brauchen immer erst ne Tritt in Arsch bevor wir beginnen Fußball zu spielen. Wir hatten die Chancen und es steht 0:3. Danach haben wir endlich begonnen und gerettet was es zu retten gab. Bayern ist immer ein harter Gegner das haben sie bewiesen. Alles in allem geht das Remis in Ordnung Auch wenn ich mir mal nen befreiungsschlag gegen nen großen Gegner gewünscht hätte. ![]()
|