SV Waldhof Mannheim 07 (2) : (1) TSG 1899 Hoffenheim (12.600 Zuschauer)

• TWeggi79 (Thomas W.)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

3. BuLi - 14. Saison - 6. Spieltag
    França (2)
    (1) Iwelumo
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T
    Waldhof Mannheim siegt gegen Hoffenheim!

In einem spannenden Spiel trennten sich Waldhof Mannheim und die TSG 1899 Hoffenheim 2:1.
    Beide Trainer waren vor dem Spiel heiß, denn sie wussten, es wird kein leichter Gang, jede Mannschaft hat KLASSE und die musste heute unter Beweis gestellt werden!
    Hoffenheim begann sehr nervös, so kennt man sie gar nicht. Mannheim dagegen aus einer sicheren Defensive spielend suchte seine Chancen. Immer in Lauerstellung, Franca. Wir schreiben die 15min. Eduardo mit einem Ball in den Lauf von Franca, er schneller als sein Gegenspieler und schiebt gekonnt ins lange Eck! Dann auch Chancen von Hoffenheim, aber die Nervosität, gerade beim Torabschluss konnten sie die ersten 45min. nich abstellen! Kurz vor der Halbzeit, wieder eine schöne Aktion der Waldhofbuben, Franca scheitert am Schlussmann der Hoffenheimer, der den Ball nur nach rechts abwehren konnte, Charisteas sprintet dem Ball hinterher, flankt gefühlvoll auf den Elfmeterpunkt, wo Franca hoch steigt und ins lange Eck köpft. Dann war Pause.

Trainer TWeggi machte seinen Mannen weiter Mut, jetzt nicht aufgeben, gerade Hoffenheim ist in Halbzeit 2 sehr gefährlich! So war es auch, 52min. schöne Ballwege im Mittelfeld und "Fehleinkauf" Iwelumo netzte ein. Dann war Hoffenheim weiter am Drücker, doch entweder hielt Rapha Schäfer oder man vergab beste Möglichkeiten. Waldhof Mannheim nutze die Unaufmerksamkeit der Hoffenheimer Hintermannschaft, denn Trainer Piskopat spielte volle Pulle nach vorn, doch leider wurden auch hier Chancen kläglich vergeben. So rettete sich Waldhof Mannheim bis zum Schlusspfiff und freut sich über 3 wichtige Punkte.

Trainerstimme Hoffenheim:
    "Ich muss sagen das meine Mannschaft in der ersten Halbzeit ein mist zusammengespielt hat, 2.Halbzeit sah es so aus als ob eine NAgelneue Mannschaft auf dem Platz stand die Gewinnen wollte, aber dieses mal hat es nicht gerreicht mit der No Risk No Fun Taktik von den letzten beiden Spieltagen alles nach vorne, leider, das war ein SPiel auf hohem Niveau mit dem glücklicheren Ende für Mannheim."

Trainerstimme Mannheim:
    "Wir haben heute wirklich ein tolles Spiel gesehen. Beide Mannschaften haben starke Spieler in ihren Reihen. Franca machte heute den Unterschied. Danke an Pisko für ein spannndes Spiel."

Hier die Noten:

• ICH HABE DIE EIER !!
    das fehlt da habe ich vergessen zu schreiben.

euer 18,99 € HOFFENHEIM wird zu einem SKANDAL !!!

ANDINHO komm willst du auch gewinnen komm her und spiel und gewinne 10:0 !

LOS KOMMT MIT EUREN KOMMENTAREN hahaha oder
    geil geil gut ! ist mir doch latte wenn ich die LACHNUMMER werde, ich hatte die EIER gehabt kann ich dann sagen nicht so wie einige hier die sagen wir spielen um den KLASSENERHALT oder wollen nicht aufsteigen bli bla blub und trotzdem da oben mitspielen !!!

• [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    ICH HABE DIE EIER !!
    das fehlt da habe ich vergessen zu schreiben.

euer 18,99 € HOFFENHEIM wird zu einem SKANDAL !!!

ANDINHO komm willst du auch gewinnen komm her und spiel und gewinne 10:0 !

LOS KOMMT MIT EUREN KOMMENTAREN hahaha oder
    geil geil gut ! ist mir doch latte wenn ich die LACHNUMMER werde, ich hatte die EIER gehabt kann ich dann sagen nicht so wie einige hier die sagen wir spielen um den KLASSENERHALT oder wollen nicht aufsteigen bli bla blub und trotzdem da oben mitspielen !!!

[/quote]

Ganz kleine Eier :-) ^^
  • Hier muss nicht weiter provoziert werden.

Glückwunsch zum Sieg, Thomas!

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso du nicht aus dem Spiel gegangen bist, wenn beide Teams weiße Trikots hatten, Abdullah? Sofort raus und dem Gegner bescheid sagen. Solange der Graphikpatch noch nicht veröffentlicht ist, muss er nämlich dafür sorgen, dass ihr gegeneinander spielen könnt.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]

Wenn das alles so schlimm ist mit Tweggis Fomation und und und ... wieso hab sogar ich ein Friendly gegen ihn gewonnen BigGrin2[/quote]

weil du nix kannst und tweggi noch weniger

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Hier muss nicht weiter provoziert werden.

Glückwunsch zum Sieg, Thomas!

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso du nicht aus dem Spiel gegangen bist, wenn beide Teams weiße Trikots hatten, Abdullah? Sofort raus und dem Gegner bescheid sagen. Solange der Graphikpatch noch nicht veröffentlicht ist, muss er nämlich dafür sorgen, dass ihr gegeneinander spielen könnt.[/quote]

Naja, wer so das Maul aufreisst, da kriegt man dann halt ma so ne Resonanz. ^^
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

@Tweggi: Schade dass der Pisko so abgeht, trotzdem Glückwunsch zum Sieg und Deinen Spielbericht würde ich echt gerne lesen. Bitte noch posten...[/quote]

Sorry Chrille, da fehlt mir die Lust...Um es kurz zu fassen, war eigentlich ein schönes Spiel, Torchancen auf beiden Seiten, hätte auch 2:2 ausgehen können.

@all: Danke für die Glückwünsche
  • Hiermit entschuldige ich mich bei Tweggi,
    Gestern war es auch so habe gegen Cobra paaar Testtspiele gemacht und habe dann gequittet und bin vollkommen ausgerastet und habe ihn auch so etwas geschrieben, es tut mir leid in dem Augenblick ist mir einfach der Kragen geplatzt, es war echt ein tolles Spiel und mit den Trikots war es übertrieben von mir, sry,

Ich komme einfach nicht klar gegen selbsterstelle Formationen oder
    gegen leute die mit klassiches Verteidigen spielen,
    tut mir leid......