Jürgen Rehm für 1 Euro

• Jürgen Rehm ist wieder auf der Transferliste.

Ihr solltet euch nicht nur die Transferliste anschauen sondern auch mal zuschlagenBigGrin2

Rehm ist ein durchschnittlicher Linksverteidiger, also leute greift zu. Für 1 Euro könnt Ihr den haben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Rehm ist ein durchschnittlicher Linksverteidiger [/quote]

Dann ist er wohl nicht zu gebrauchen... :)
    Hätte anderes Wort benutzt als durchschnittlich...[/quote]

Naja bevor ich den hochjubel schreib ich lieber mal die Wahrheit.

Aber Thomas, du solltest nicht nur schreiben und Dir den Spieler anschauen du musst auch mal mitbietenBigGrin2

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

alt oder schlecht? ;-)

Naja vielleicht haste Glück, aber ich glaub den wirst du nur gegen eine Abfindung von 27.000 Euro los =P
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]

alt oder schlecht? ;-)

Naja vielleicht haste Glück, aber ich glaub den wirst du nur gegen eine Abfindung von 27.000 Euro los =P
    [/quote]

Wie mehr muss ich nicht bezahlen? Dann wuerde ich seinen Vertrag auflösen. Da ich müsste mehr bezahlen. Kannst du mir da genau eine Zahl nennen.

Ava hab ein Herz für den geilsten Revierkultclub und kauf mir Rehm ab :-) Ich bin mir ziehmlich sicher das du den gebrauchen kannst. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Cobra nicht nur schreiben du solltest mitbietenBigGrin2

Den kannst du Garantiert gebrauchen. Haching kann so alles gebrauchen hab ich mir sagen lassen.BigGrin2[/quote]

Ich weiß nicht, wer dich mit solchen Fehlinformationen füttert, aber Rehm passt definitiv nicht ins Anforderungsprofil der SpVgg Unterhaching ;) Außerdem sind die Transferplanungen für diese Saison abgeschlossen.
    Ich dachte eigentlich, dass ich seit Freitag Ruhe habe von dem Rehm...Aber jetzt machste hier noch weiter...oh man..... :)[/quote]

Wenn du zum Treffen kommen wuerde dann haette ich Dir persoenlich ein T-shirt mit der Aufschrift geschenkt. Thomas kauf mir Rehm ab Danke:-)

Aber du kommst ja nicht da muss ich halt andere nerven. :-)

Also Leute zuschlagen ist angesagt. Kauft Rehm er ist einer der besten Linksverteidiger :-)

Auf auf auf auf.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wenn du zum Treffen kommen wuerde dann haette ich Dir persoenlich ein T-shirt mit der Aufschrift geschenkt. Thomas kauf mir Rehm ab Danke:-)

Aber du kommst ja nicht da muss ich halt andere nerven. :-)
    [/quote]

Ein Glück ich komme nicht zum Treffen... :)
    Dann kannst du ja jetzt trotzdem Rehm kaufen.

Ich meine du wirst doch 1 Euro übrig haben oderBigGrin2[/quote]

Für GUTE Spieler habe ich auch mehr übrig...Aber ein Rehm, der kann nicht mal die Bälle einfetten...!![/quote]

Ach komm gib dir einen Ruck und denk an die Fanfreundschaft die wir habenBigGrin2

Der kann gut und gerne noch 2 Saisons auf hohen Niveau bei Dir spielen :-)

• [img]http://www.wikiwaldhof.de/images/3/3a/Ruediger_rehm.jpg[/img]

steht ihm doch gut?

[quote]

Karriere

Rehm spielte in der Jugend beim VfR Heilbronn, mit dem er den DFB-Junioren-Vereinspokal 1996 gewinnen konnte. Seine Profikarriere begann er bei Waldhof Mannheim, wo er von 1997 bis 2001 spielte. Rehm erzählt: "Im ersten halben Jahr hatte ich lediglich drei Kurzeinsätze in der Regionalliga, ansonsten spielte ich mit der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga." Dort habe er dann aber die Spielpraxis gesammelt, die ihm bei seinem weiteren Werdegang äußerst hilfreich gewesen sei. Er wurde beim SV Waldhof in 93 Punktspielen eingesetzt und erzielt 5 Tore.

[/quote]

Quelle: [URL]www.wikiwaldhof.de[/URL]