Jürgen Rehm für 1 Euro

• [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Jetzt mischt AvA auch noch mit...oh man :) AvA, hast du nicht was zu tun?? Habe dir doch heute in aller Frühe schon ne Aufgabe gegeben, oder??:)

[/quote]

ava, hat genau die richtigen Infos gegeben. Dafür sagt der Club RW Essen und der Trainer Danke.

Also Tweggi auf gehts :-) Rehm gehört eindeutig zu Waldhof Mannheim.

Wusste ich vorher gar nicht :-) hab es also gut getroffen dich damit zu nerven :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Gibts eigentlich Jürgen Rehm noch zu kaufen?
    Oder is der schon weg?
    [/quote]

Oh ein Interessent BigGrin2

Na selbstverständlich gibt es den zu kaufen. Ich wuerde ihn dir am liebsten fuer 50 cent verkaufen.

Immer schoen auf den Jungen bietenBigGrin2

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Leute Ihr sollt doch nicht einschlafenBigGrin2

Ihr müsst für 1 Euro Rehm kaufen.

Tweggi will den besten LV ja nicht obwohl er eigentlich zum Waldhof Mannheim gehört.

Kaufen nicht vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Also so langsam hat das was von Spam. Es ist ja OK, wenn du ein bisschen Werbung für den Spieler betreibst, aber jede zweite Stunde hier einen Beitrag schreiben?

;-)[/quote]

Also Maginho ob Dir das gefällt oder nicht gefällt ich würde sogar jede Hunderste Sekunde Werbung machen wenn ich die Zeit dazu hätte.

Es schade dem Forum nicht.

Mir fällt auf das alles was ich irgendwie Poste von Dir negative dargestellt wird.

Ganz ehrlich das Interessiert mich nicht die Bohne. Lies es oder lass es sein.

Ich kritisiere deine Beträge auch nicht.

Also Leute auf gehts.BigGrin2

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ja, jetzt hat Essen gute Chancen auf einen ausgeglichenen Etat kommende Saison. Muss nur der Klassenerhalt erreicht werden :-)[/quote]

das kann ich schnell beeinflussen, indem ich noch seine weiteren 10 wunschspieler bringe :p
  • 10 ist übertrieben. Maurice hat zusammen mit Hoffenheim den niedrigsten FG-Wert (2) ohne Schuld daran zu tragen (außer sich für Essen statt Meppen entschieden zu haben ;o) ). Daher sind ihm viele Wunschspieler weggekauft worden. Wenn sich durch ein zwei Spieler noch Optionen böten (falls er sie überhaupt bekäme), wäre es sicherlich sehr zufriedenstellend für ihn.

Dass ein Einstiegs-FG von mindestens 3 auch für Wiederaufsteiger ratsam wäre, wurde ja bereits an anderer Stelle besprochen.

Maurice kann man jedenfalls ein großes Kompliment machen. Trotz seiner bekannten Heißblütigkeit, hat er mit viel Disziplin Rückschlag um Rückschlag weggesteckt (und sie haben ihn alle geschmerzt) und aus der unterlegenen wirtschaftlichen Lage (alle anderen Vereine in der rln haben mindestens FG 4, also doppelt so hohes Potential wie er) eine ordentliche Truppe erschaffen, mit der der Klassenerhalt möglich ist. Schwierig doch möglich.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    10 ist übertrieben. Maurice hat zusammen mit Hoffenheim den niedrigsten FG-Wert (2) ohne Schuld daran zu tragen (außer sich für Essen statt Meppen entschieden zu haben ;o) ). Daher sind ihm viele Wunschspieler weggekauft worden. Wenn sich durch ein zwei Spieler noch Optionen böten (falls er sie überhaupt bekäme), wäre es sicherlich sehr zufriedenstellend für ihn.

Dass ein Einstiegs-FG von mindestens 3 auch für Wiederaufsteiger ratsam wäre, wurde ja bereits an anderer Stelle besprochen.

Maurice kann man jedenfalls ein großes Kompliment machen. Trotz seiner bekannten Heißblütigkeit, hat er mit viel Disziplin Rückschlag um Rückschlag weggesteckt (und sie haben ihn alle geschmerzt) und aus der unterlegenen wirtschaftlichen Lage (alle anderen Vereine in der rln haben mindestens FG 4, also doppelt so hohes Potential wie er) eine ordentliche Truppe erschaffen, mit der der Klassenerhalt möglich ist. Schwierig doch möglich.[/quote]

ich empfinde es als ein wenig dreist, nach so vielen wünschen die ich schon erstellt habe, noch so sehr nach weiteren zu quängeln :)
    da machts mir - da ich ja ein sehr bösartiger mensch bin - besonders spaß, ihn ein wenig hängen zu lassen ;-P
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    10 ist übertrieben. Maurice hat zusammen mit Hoffenheim den niedrigsten FG-Wert (2) ohne Schuld daran zu tragen (außer sich für Essen statt Meppen entschieden zu haben ;o) ). Daher sind ihm viele Wunschspieler weggekauft worden. Wenn sich durch ein zwei Spieler noch Optionen böten (falls er sie überhaupt bekäme), wäre es sicherlich sehr zufriedenstellend für ihn.

Maurice kann man jedenfalls ein großes Kompliment machen. Trotz seiner bekannten Heißblütigkeit, hat er mit viel Disziplin Rückschlag um Rückschlag weggesteckt (und sie haben ihn alle geschmerzt) und aus der unterlegenen wirtschaftlichen Lage (alle anderen Vereine in der rln haben mindestens FG 4, also doppelt so hohes Potential wie er) eine ordentliche Truppe erschaffen, mit der der Klassenerhalt möglich ist. Schwierig doch möglich.[/quote]

ich empfinde es als ein wenig dreist, nach so vielen wünschen die ich schon erstellt habe, noch so sehr nach weiteren zu quängeln :)
    da machts mir - da ich ja ein sehr bösartiger mensch bin - besonders spaß, ihn ein wenig hängen zu lassen ;-P
    [/quote]

Ich glaube ava du hast was in den falschen Hals bekommen. Someg hat doch in keinsterweise geschrieben das du ueberhaupt keine Wunschspieler von mir auf die Transferliste gesetzt hast. Er hat lediglich geschrieben das es aufgrund meines FG's sehr sehr schwierig ist auch die Spieler zu bekommen die man sich gewuenscht hat.

Ja ich habe auch Spieler bekommen die ich mir gewuenscht habe nur zu welchen Preis, aber das ist ne andere Sache.

Ich habe gemerkt, dass das wünschen der Wunschspieler irgendwann nachgelassen also habe ich mir Spieler gewünscht. Ich finde auch wenn bereits 5 Spieler auf der Transferliste waren ist das legtim sich weitere Spieler zu wünschen. Oder gibt es irgendeine Spielerwunschgrenze?

Ich habe Dich angeschrieben und meine Wunschspieler aufgelistet. Stellst du Sie auf ist gut machst du es nicht dann eben nicht. Niemand zwingt dich liegt alleine in deinem ermessen,

naja und ob du wirklich vor hast mich dadurch hängen zu lassen oder ob in China ein Sack Reis umfällt Interessiert mich nicht die Bohne.

Bin hier um Spass am Fifa zu haben.

Danke Someg für deine tatkräftige Unterstützung.

Und Spritti danke ich das er Rehm kaufen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

naja und ob du wirklich vor hast mich dadurch hängen zu lassen o[/quote]

und genau sowas, wie auch mal die aussage das ich dann schuld wäre, wenn du absteigst, sind die gründe, warum ich nun etwas stur bin :-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

naja und ob du wirklich vor hast mich dadurch hängen zu lassen o[/quote]

und genau sowas, wie auch mal die aussage das ich dann schuld wäre, wenn du absteigst, sind die gründe, warum ich nun etwas stur bin :-)
    [/quote]

Ich habe doch eben geschrieben das du was falsch verstanden hast. Ich kann doch nicht hingehen und sagen der Transferleiter ava schuld ist das ich eventuell Absteige. Das ist doch absoluter Quatsch.

Entweder du setzt noch einen oder zwei Wunschspieler noch auf die Transferliste oder halt nicht.