Jürgen Rehm für 1 Euro

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Irgendjemand scheint ja noch außer Erfurt auf Rehm geboten zu haben. Hat die Werbung doch tatsächlich gewirkt ;-)[/quote]

Wahnsinnige 101 Euro. Ich finde das Sensationell.

Man darf nie aufgeben und schon gar nicht sich von Irgendwelche Leute beeinflussen lassen.

So jetzt muss noch Decoo das ganze Aktualisieren. Und dann schauen wie meine Finanzen aussehen.Alles natürlich nach Transferende :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i] Und dann schauen wie meine Finanzen aussehen.[/quote]

...um 101 € höher dein Konto tipp ich mal so ins Blaue!?

[/quote]

Die Finanzprognose nach dem 34.Spieltag liegt bei -166000 Bei 314000 auf dem Konto.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Rüschtig.

Fakt ist. Beim Aktuellen Kader hast du fürn Rest der Saison sichere Ausgaben von 237.600 Euro. Dem gegenüber stehen sichere Zuschaueinnahmen von 156.000 Euro. Also sinkt ohne Siegprämien dein Kontostand auf 232.769 Euro.

Also alles im Grünen Bereich.
    Jein. "Grüner Bereich" nur daher, weil der FG-Wert steigen wird im Fall des Klassenerhalts. Ansonsten wäre die Tendenz nach wie vor ruinös. ABER wird schon :-)[/quote]

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es mit Deinem ersten Klassenerhalt klappt Maurice...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [...]
    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es mit Deinem ersten Klassenerhalt klappt Maurice... [/quote]

Wieso Erster? Maurice hat schon zwei Mal die Klasse gehalten mit Cottbus (2006 & 2007). Ist zugegeben etwas her. Mit RWE wäre es unter den schlechtesten Voraussetzungen, die er jemals meistern musste. Meine Daumen hat er jedenfalls auch ;-)
  • Wenn ich nicht wieder die ersten 4 Spiele 2:1 verliere ist glaub ich alles möglich.

Kämpfen,kratzen und beissen heisst die Devise von RW Essen.

Diese FG 2 die hauen ganz schön rein.

Bin dafür das die Teams die unter 3 FG sind bei einem Aufstieg 2 FG zusätzlich bekommen.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wenn ich nicht wieder die ersten 4 Spiele 2:1 verliere ist glaub ich alles möglich.

Kämpfen,kratzen und beissen heisst die Devise von RW Essen.

Diese FG 2 die hauen ganz schön rein.

Bin dafür das die Teams die unter 3 FG sind bei einem Aufstieg 2 FG zusätzlich bekommen.

[/quote]
    Wie wenn se mit FG 2 absteigen sollens e mit FG 4 aufsteigen oder meintest du mit FG 3.
  • Wenn Sie mit FG 2 absteigen und dann wieder Aufsteigen sollte man den Aufsteiger entweder 1FG mehr oder 2 FG mehr geben.

Ein Team mit FG 2 ist doch echt ätzend. Ich muss Zuschauen wie die Konkurrenz aufrüstet und selber kann ich nichts machen. Ich muss sogar schauen das meine Finanzen für die nächste Woche stimmen.

• Nun ja, dafür haben Wiederaufsteiger auch noch den alten Kontostand und der war in deinem Fall mehr wert als ein FG-Punkt ;-)

Dennoch stimme ich dir generell zu. Wenn neue Vereine FG 3 kriegen sollten auch Wiederaufsteiger diese Chance erhalten.
    Nun ja, dafür haben Wiederaufsteiger auch noch den alten Kontostand und der war in deinem Fall mehr wert als ein FG-Punkt ;-)

Dennoch stimme ich dir generell zu. Wenn neue Vereine FG 3 kriegen sollten auch Wiederaufsteiger diese Chance erhalten.[/quote]

Danke für deine Zustimmung :-) Wer entscheidet über die FG Werte? Das Ligateam gemeinsam? Dann sollte das mal ein Team werden?