Martin Petrov & Co. !!!

• Hallo an alle VDFBler...

wie einige sicher bemerkt haben strukturiere ich meinen Club Rot Weiss Ahlen vollkommen um damit ich langfristig Kosten und Gehälter einsparen kann.

Aus diesem Grund wird neben anderen auch Martin Petrov zum Kauf angeboten und ich hoffe das sich jemand für den Jungen Interessiert.

Petrov ist in meinen Augen ein Klasse Spieler mit großen Vorteilen im Kopfballspiel und wer viel über Flanken geht und einen solchen Spieler sucht könnte hier den richtigen finden.

Neben Petrov sollen auch Tymoshchuk, Federico und Torwart Kern den Verein verlassen. Die 4 Spieler möchte ich unbedingt loswerden um meine Bilanz wieder in die richtige Richtung zu bringen weil 3x 612 k und 1x 255 k Gehaltskosten kann und möchte ich auch nicht weiter stämmen.

Der Klassenerhalt ist trotzdem weiterhin möglich und ich werde nach wie vor alles versuchen um das Minimalziel Relegation zu erreichen, sollte es nicht klappen dann ist es halt so..das Leben geht weiter.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich dabei Unterstützen würdet damit ich das für meine Vorstellung gewünschte Team weiterbasteln kann, dieses geht eben nur wenn diese 4 Spieler aber mindestens Tymo, Federico und Petrov den Verein auf kurz oder lang verlassen können.

Petrov läuft Morgen Abend 19 Uhr aus , Federico & Tymo am 01.03. ... Kern selbst ist derzeit noch nicht auf der Liste.

Vielen Dank im vorraus an Euch ...

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Wenn Petrov vom Unterhalt nicht so teuer wäre, wäre er nen Stürmer, den ich mit Kusshand nehmen würde. Hatte ihn damals bei Union Berlin unter meiner Hand und er war der Garant für Tore.
    Wünsche Dir, dass Du nen Abnehmer findest![/quote]

Ja der is wirklich gut aber halt leider auch teuer was schade is...naja ich hoffe es findet sich jemand aber iwi glaub ich net dran :(
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wenn du Federico loswerden willst, dann stell ihn nicht für 400.000 € drauf.[/quote]

Das war nen Versuch mit dem Risiko das er nicht weggeht aber er wird weggehen wenn auch net für 400.000 € :)

zudem is Tymo das gleiche und der kostet 1 € :D ...

naja schaun wa mal...
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wenn du Federico loswerden willst, dann stell ihn nicht für 400.000 € drauf.[/quote]

Das war nen Versuch mit dem Risiko das er nicht weggeht aber er wird weggehen wenn auch net für 400.000 € :)

zudem is Tymo das gleiche und der kostet 1 € :D ...

naja schaun wa mal...
    [/quote]

Joa warts erst ma ab, einige bieten immer erst kurz vor Auktionsende. Davon abgesehn sind es halt alles Erstligaspieler und das grenzt, wegen den Kosten, das Intressentenfeld halt schon ein bisschen ein.