FSV Zwickau

• ich werde das nie verstehen, wie man so richtig "geil" auf einen verein ist und geld ausgibt .... verstehe das nicht Auf dem boden vor lachen

was hat man davon? dafür ist irgendwie meine zeit oder geld viel zu schade, außer mal evtl. 1 spiel im stadion anzuschauen oder so , aber sowas Auf dem boden vor lachen
  • man hat mal einen bayern fan interviewt

warum bayerns zukunft wichtiger ist als die des deutschlandes und der angela merkel, er antwortete: ja weil ich bayern über alles liebe und sie mir freude bereiten gegensatz zu deutschland und angela merkel ..... und angela merkel schiesst keine tore wie gomez Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

sooo will ich nieee enden :D
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    ja ich kann verstehen das zwickau geil ist aber bayern ne kann ich leider nur sagen das ist keine deutsche manschaft mehr[/quote]

Man sieht das du Null Ahnung vom Fussball hast.

Spielen in der Mannschaft von Zwickau nur deutsche?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    ja ich kann verstehen das zwickau geil ist aber bayern ne kann ich leider nur sagen das ist keine deutsche manschaft mehr[/quote]

Spielen in der Mannschaft von Zwickau nur deutsche?[/quote]

Ichhab mal eben bei transfermarkt.de aus Interesse geschaut. Bei Zwickau spielen bis auf einen Polen nur Deutsche!
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Ichhab mal eben bei transfermarkt.de aus Interesse geschaut. Bei Zwickau spielen bis auf einen Polen nur Deutsche![/quote]

Fragt sich nur wie lange? BigGrin2

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Ichhab mal eben bei transfermarkt.de aus Interesse geschaut. Bei Zwickau spielen bis auf einen Polen nur Deutsche![/quote]

das stimmt und glaubt mir bayern ist eine manschaft die fast nur aus ausländer besteht

ribery
    robben
    und noch andere und sie tun nicht mal die nachwuchs spieler ne chance geben wir haben zwar auch welche gekauft aber wir haben auch unsere 2 manschaft mal ne chance geben in der oberliga und ich mus die 2 manschaft war gut und ich habe ja nix gegen ausländer aber warum heist es deutsche manschaften wen da eh nur noch wenige deutsche spielen
  • Neuer, Lahm, Boateng,Badstuber, Müller, Schweinsteiger,Kroos,Gomez....sind 8 deutsche die in der Startelf stehen (Schweini war zuletzt bekanntlich verletzt)...also Murgs...bin zwar absolut kein Bauernfan aber sowas kann auch ich nicht stehen lassen.......

• und noch andere und sie tun nicht mal die nachwuchs spieler ne chance geben

müller

badstuber

schweinsteiger

lahm

warn alles mal kleine fische...

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]

und noch andere und sie tun nicht mal die nachwuchs spieler ne chance geben

müller

badstuber

schweinsteiger

lahm

warn alles mal kleine fische...

[/quote]

Naja, die sind aber glaub ich alle aus Bayern gebürtig und das is nunmal Nord-Italien und nich Deutschland.