doch aber wir tun keine 1 manschaft spieler in der 2den setzen
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
Kann sich Zwickau weiter absetzen?
Beim Fußball-Oberligisten FSV Zwickau steht am Mittwoch die Nachholpartie vom 17. Spieltag gegen den FSV Luckenwalde an. Eigentlich ein leichtes Ding für die Zwickauer, stehen sie doch unangefochten mit 39 Punkten auf Tabellenrang eins, Luckenwalde dagegen dümpelt auf dem 11. Platz herum.
Zudem lief das Hinspiel im August eher glücklos: Damals verlor Luckenwalde 0:4 gegen die Zwickauer. Und auch in der Gegenwart sieht es für die Luckenwalder nicht besser aus: Der letzte Sieg ist vier Spiele her. Zwickau dagegen hat keines der letzten acht Spiele verloren. Zuletzt dominierten die Schützlinge von Trainer Quade Heimlich beim 4:0-Erfolg gegen Dynamo Dresden II nach Belieben. Matchwinner war Torjäger Kellig mit drei Treffern. Hinter Schloss und Riegel dürften in den Schubladen der FSV-Vereinsbosse schon die Aufstiegspläne liegen. Mit einem Sieg am Mittwoch kommen die Westsachsen der Regionalliga in jedem Fall einen großen Schritt näher.
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
doch aber wir tun keine 1 manschaft spieler in der 2den setzen[/quote]
jaaaaaaaaaaaaaaaa wers glaubt , das macht jede Mannschaft der welt -
Quelle: [URL]http://www.fsv-fan.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=698&Itemid=1[/URL] und [URL]http://www.transfermarkt.de/de/fsv-zwickau/leistungsdaten/verein_275.html[/URL]Spieler die sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft gespielt haben:Hauser (7 Spiele 1. Mannschaft / 1 Spiel 2. Mannschaft)Hölzel (2 / 2)Fuchsenthaler (1 / 2)Kallisch (7 / 2)Neumann (2 / 3)Strobel (6 / 4)Gillert (4 / 4)Bylicki (3 / 5)Wilhelm (3 / 6)Troschke (1 / 8)Fischer (1 / 9)Wohlfeld (10 / 1)Primär zwar nur Ersatzspieler, aber sogar euer Stammkeeper hat schon in der zweiten ausgeholfen, spar dir deine falschen Aussagen oder lass das Gemeckere über andere zweite Mannschaften, wenn ihr es selber nicht anders macht...
-
Kann sich Zwickau weiter absetzen?
Beim Fußball-Oberligisten FSV Zwickau steht am Mittwoch die Nachholpartie vom 17. Spieltag gegen den FSV Luckenwalde an. Eigentlich ein leichtes Ding für die Zwickauer, stehen sie doch unangefochten mit 39 Punkten auf Tabellenrang eins, Luckenwalde dagegen dümpelt auf dem 11. Platz herum.
Zudem lief das Hinspiel im August eher glücklos: Damals verlor Luckenwalde 0:4 gegen die Zwickauer. Und auch in der Gegenwart sieht es für die Luckenwalder nicht besser aus: Der letzte Sieg ist vier Spiele her. Zwickau dagegen hat keines der letzten acht Spiele verloren. Zuletzt dominierten die Schützlinge von Trainer Quade Heimlich beim 4:0-Erfolg gegen Dynamo Dresden II nach Belieben. Matchwinner war Torjäger Kellig mit drei Treffern. Hinter Schloss und Riegel dürften in den Schubladen der FSV-Vereinsbosse schon die Aufstiegspläne liegen. Mit einem Sieg am Mittwoch kommen die Westsachsen der Regionalliga in jedem Fall einen großen Schritt näher.
-
Wie oft willst du noch das gleiche posten?
-
pascal fsv zwickau ist einfach mal der geilste clup wir sind einfach nur begant was rb oder andere manschaften nicht sind
-
Ändert nichts dran, dass du zweimal 1:1 den gleichen Beitrag gepostet hast, aber das hast du wahrscheinlich immer noch nicht gemerkt...Abgesehen davon... was bitte ist "begant"?
-
begant = bekannt
clup = club (vereinzelt auch mit k geschrieben Klub)
Zwickau = (im westsächsischen Idiom „Zwigge“) ist eine Stadt im südwestlichen Teil des Freistaates Sachsen und Sitz des Landkreises Zwickau -
Es geht nicht um das Auseinandernehmen von Rechtschreibschwächen. In diesem Fall erschließt sich mir der Sinn allerdings nicht. Ich tippte wie Dirk auf "begant" = "bekannt", doch inhaltlich verstehe ich dann "Wir sind einfach nur bekannt, was rb und andere Mannschaften nicht sind" nicht*?*
Und ich stimme Pascal zu, dass nicht der identische Text wiederholt werden muss. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
... In diesem Fall erschließt sich mir der Sinn allerdings nicht. Ich tippte wie Dirk auf "begant" = "bekannt", doch inhaltlich verstehe ich dann "Wir sind einfach nur bekannt, was rb und andere Mannschaften nicht sind" nicht*?*
.....
[/quote]
Was ist daran dann falsch ?
(Abgesehen das sie eigentlcih gar nicht bekannter sind als RB oder andere Mannschaften.) -
Das meine ich ja inhaltlich. Man kann über rb sagen was man will, ABER bekannter als Zwickau sind sie allemal. Nicht angegriffen fühlen Markus, ABER bundesweit wirst du das zugeben müssen.
-
Eben darum habe ich nachgefragt, ob er mit "begant" nicht doch was anderes meint.
-
gugt mal zwickau kennt jeder rb kennt ihn europa keine sau und in zwickau hat ja auch europapokal gespielt glaube ich gegen celtic glascow weis nicht schon lange her und glaube da war ich auch noch net da
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Eben darum habe ich nachgefragt, ob er mit "begant" nicht doch was anderes meint.[/quote]
RB Leipzig kennt man sogar im Ösital.
Das Zwickau aus dem Vogtlandtal kennt hier allerdings keiner! -
Ich glaub du träumst etwas zu viel Markus...
-
blos nicht ich vogtland kennt uns auch jeder wir spielen ja auch gegen vogtländische teams und rb kennt wirklich keiner ich kenne die nur von sachsenpokal
-
Das mag bei euch zutreffen, doch wie gesagt bundesweit sieht es unter Garantie anders aus. Schon allein wegen der ganzen Redbull-Berichterstattung. Das soll nicht heißen, dass Zwickau nicht bekannter werden kann, doch aktuell sicher nicht.
-
die bsg die bsg die bsg ist wieder da die bsg ist wieder da die bsg die bsg die bsg ist wieder da die bsg ist wieder da
wir kommen wieder bundes liga erst regio dan 3 dan 2 -
Dadurch das Redbull eben eine große Marke ist und eben auch durch das Formel 1 Team und die anderen beiden Clubs in ihrem Sportsponsoring bekannt sind - hat eben das Ausland auch das "Projekt" RB Leipzig kennengelernt.Ich wüsste aber nicht, wodurch man in Italien, Österreich oder den USA den FSV Zwickau kennen sollte.Das man 1976 mal in nem Pokalsiegercup Halbfinale war, ist schon etwas lange her... auch schon weil man damals sich noch "Motor" nannte.