Schön zu sehen, dass scheinbar nicht nur Markus sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung des Threads gewartet hat - ihr Pfeifen!
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe eines Tages ein Pflichtspiel gegen Zwigge bestreiten zu dürfen :-)
-
klar man hoffe ich auch wir müssen wieder nach oben nur durch die scheiß insolvenz sind wir in die regionalliga kotzt mich an früher war zwickau richtig gut wie ich von mein vati gehört habe da waren noch 15000 zuschauer im stadion
-
Du kannst nur deinen Verein anfeuern und darauf hoffen, dass du die Möglichkeit erhältst dir den Verein in der VDFB aufzubauen. Vielleicht käme es dann zum Pokalkracher :-)
-
die hatten insolvenz? wann war des denn? weiss nur, dass sie irgendwann in den 90ern 2. liga gespielt haben.
-
someg ich wil ja zwickau hier in vdfb spielen und aufbauen aber ich will sie umbedingt aber straf punkte habe ich leiter und ich würde mich ja wirklich risig freuen hier den fsv zwickau zu spielen und aufzubauen ich versuche erst mal ksc oben zu behalten
-
ob du zwickau bekommst oder nicht hat nichts mit strafpunkten zu tun. diskutieren wir momentan drüber, wer eben als aufsteiger kommt.
-
Zwickau, fg größergleich 8 :)
-
ich wil umbedingt zwickau haben echt glaubt mir das würde alles dafür tun ey zwickau ist mein leben und das weis jeder und wir spielen morgen gegen germania halberstadt und da wollen wir gewinnen
-
Bring deine ausstehenden Spiele über die Bühne. Dann ist es so oder so eine gute Bewerbung für weitere Aufgaben.
-
ja wen die zwei mal on weren oder so gesagt slin
-
Glückwunsch Markus, dein Thread umfasst bereits 86 Seiten. Vielleicht schaffen wir dieses Jahr schon die 100 :D.
-
so leute morgen spielt zwickau gegen germania halberstadt wir wollen 3 punkte hollen weil sie weren wichtig aber wen nicht ist auch net so schlimm weil halberstadt ist ja ein sehr guter gegner
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Glückwunsch Markus, dein Thread umfasst bereits 86 Seiten. Vielleicht schaffen wir dieses Jahr schon die 100 :D.[/quote]Dieses Jahr? Ich würde staunen, wenn es nicht schon diesen Monat passiert. :-) -
auf gehts lasst uns diesen monat die 100 ansteuern
-
unsere zweite hat heute gegen bsg chemie leipzig mit 1:3 gewonnen
-
zwickau wil morgen einen 3 sehen
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
zwickau wil morgen einen 3 sehen [/quote]Den würde ich auch gerne dauernd haben! -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von markus123[/i]
zwickau wil morgen einen 3 sehen [/quote]Den würde ich auch gerne dauernd haben![/quote]
Mit zwei Kerlen? -
zwickau spielt gerade gegen halberstadt auf gehts zwickau kämpfen und siegen