Bayer 04 Leverkusen (1) : (8) SC Paderborn 07 (47.200 Zuschauer)

• nordi (Amir Azzazi)
    (Michael Bauer) BlueStriker

1. BuLi - 14. Saison - 7. Spieltag

Dzeko (1)
    (6) Lewandowski
    (2) Fenin
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T

Paderborn greift nach längerer Pause wieder ins Geschehen ein und das durchaus erfolgreich. Gegen Leverkusen hatte man bisher nur einmal gespielt und erwartete ein knappes Spiel.

Die ersten Angriffe brachten noch nichts ein, doch dann entschied der Schiri zu unrecht auf Elfmeter für Paderborn. Fenin versenkte sicher zum 1:0. Jetzt sollte die Lewandowski-Show beginnen. Nachdem er am 16er völlig freigespielt wurde, schob er am herausstürmenden Keeper zum 2:0 ein. Nur wenig später viel aus einem Einwurf das 3:0, nachdem sich Lewandowski gegen einen Verteidiger durchgesetzt hatte. Kurz vor der Pause fiel dann das 4:0. Leverkusen war bedient, die einzige "Chance" war ein harmloser Kopfball, allerdings ging auch fast jeder Schuss der Gastgeber ins Tor.

Torschüsse zur Pause: 5 zu 1

Nach der Pause kam Leverkusen etwas besser ins Spiel und setze die schnellen Spieler gut ein. Der SCP fing nun die Angriffe ab und konterte und konnte den Ball im 16er quer spielen. Lewandowski zum 5:0, Fenin umdribbelt den Keeper zum 6:0, Lewandowski zum 7:0. Zwischendurch hatte Lucio signalisiert, dass er keine Lust mehr hat und senste Fenin um. Rote Karte. Leverkusen gelang nach einer Ecke der Ehrentreffer durch Dzeko, da sich Breno veranlasst sah, am eigenen 5er per Fallrückzieher zu klären. Den Schlusspunkt setze der überragende Lewandowski zum 8:1.

Die Trainer unterhielten sich nach dem Spiel. Natülich war Nordi bedient, BlueStriker froh über den Sieg.

Leider hat es Origin nicht geschafft, mich auf Nein klicken zu lassen, daher fehlen Noten, Bilder und die Minuten der Tore :(

Sorry Nordi
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch Michael! 8-o[/quote]

is doch 8-1 :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von nordi[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

find ich gar nicht gut
    nun darf ich gegen das "angeschlagene" team das sich sicherlich irgendwas besonderes überlegt...
    [/quote]

Ne, das wird schon. Wie gesagt, hab nicht gegen Paderborn, sondern gegen FIFA verloren.[/quote]

Mann kann sicher gg Fifa verlieren, habe ich auch schon oft genug.Aber 8:1....da denke ich hat dein Gegner auch was mit zu tun.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von nordi[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

find ich gar nicht gut
    nun darf ich gegen das "angeschlagene" team das sich sicherlich irgendwas besonderes überlegt...
    [/quote]

Ne, das wird schon. Wie gesagt, hab nicht gegen Paderborn, sondern gegen FIFA verloren.[/quote]

Mann kann sicher gg Fifa verlieren, habe ich auch schon oft genug.Aber 8:1....da denke ich hat dein Gegner auch was mit zu tun.[/quote]

Klar, er war natürlich besser. Aber 8:1. Gerade das ist ja das, was mich ein wenig stört. Da hat FIFA echt bei mir auch Dinge ausgelöst, die ich nie machen würde.
  • oftmals ists doch so, dass wenn man zu schnell 2-3 tore kassiert, dass dann dieses beschissene mentalitätssystem von fifa einem keine 2 pässe mehr spielen lässt, ohne das spätestens der zweite zum gegner geht
  • Mag sein, dass es so ist. Sehe es aber nur als Ausrede für oftmals schlechte Verlierer oder Dauernörgler. Ich sehe mich immer in der Lage auch 2-3 Tore Rückstand noch aufzuholen(wenn der Gegner nicht besser ist). Klar ist es schwieriger, aber nur weil der Gegner viel befreiter aufspielen kann.

Hat aber nichts mit dem Leverkusen-Spiel zu tun!!!!!!!!!!Respekt

Hab halt die klaren Chancen genutzt, 1-2 50-50 Situationen, wo der Torwart an guten Tagen drankommt und an normalen halt nicht, waren natürlich auch dabei