ICh versteh hier das Problem gegenüber den Pro Spielern jetzt nicht so ganz, bzw kann man das nicht so verallgemeinern.
Ich kann nur für TuS Erdnuss sprechen und muss sagen, dass Dom, Moosi, Samy und Ich unsere Ligaspiele jedes mal zügig machen und ganz selten mal in rückstand sind. Und wenn das so ist dann war das Pro spielennicht schuld, sondern Urlaub, Internetprobleme oder sonst was. Wir stellen die Ligaspiele klar in den vordergrund!
Desweiteren lernt man sich mit der Zeit einfach auch kennen, hat auch abseits von Fifa einige gemeinsamkeiten und kommt halt gut miteinander aus. Und wenn man sich dann unterhalten will soll man den Channel nihct nutzen? Warum?
Mich ann jeder anschreiben und sobald ich nicht im Spiel bin antworte ich auch bzw komme zum anderen in den anderen Channel wenn es etwas gibt. Nur leider gibts eben viele Leute die einfach in die Channels reinstürmen und irgendwelchen Dünnschiss loslassen und zwar im Stereo sound über mehrere Stunden wenn man sie denn lassen würde. Gerade letzteres nervt einfach nur unglaublich wenn man sich auf das Spiel konzentriert.
Und zum Vorschlag Spielchannels...von mir aus kann das eingeführt werden, aber ich sehe darin keinen vorteil. Entweder flüchten die Leute in nen anderen Channel wenn wer kommt und sie zulabert oder derjenige der dazugekommen ist wird einfach nicht beachtet, das ichtmal mit absicht, sondern weil er nunmal einfach nicht mit auf dem Feld steht und zum thema dann nunmal nichts sagen kann.