Liga geht vor

• ICh versteh hier das Problem gegenüber den Pro Spielern jetzt nicht so ganz, bzw kann man das nicht so verallgemeinern.
    Ich kann nur für TuS Erdnuss sprechen und muss sagen, dass Dom, Moosi, Samy und Ich unsere Ligaspiele jedes mal zügig machen und ganz selten mal in rückstand sind. Und wenn das so ist dann war das Pro spielennicht schuld, sondern Urlaub, Internetprobleme oder sonst was. Wir stellen die Ligaspiele klar in den vordergrund!

Desweiteren lernt man sich mit der Zeit einfach auch kennen, hat auch abseits von Fifa einige gemeinsamkeiten und kommt halt gut miteinander aus. Und wenn man sich dann unterhalten will soll man den Channel nihct nutzen? Warum?
    Mich ann jeder anschreiben und sobald ich nicht im Spiel bin antworte ich auch bzw komme zum anderen in den anderen Channel wenn es etwas gibt. Nur leider gibts eben viele Leute die einfach in die Channels reinstürmen und irgendwelchen Dünnschiss loslassen und zwar im Stereo sound über mehrere Stunden wenn man sie denn lassen würde. Gerade letzteres nervt einfach nur unglaublich wenn man sich auf das Spiel konzentriert.

Und zum Vorschlag Spielchannels...von mir aus kann das eingeführt werden, aber ich sehe darin keinen vorteil. Entweder flüchten die Leute in nen anderen Channel wenn wer kommt und sie zulabert oder derjenige der dazugekommen ist wird einfach nicht beachtet, das ichtmal mit absicht, sondern weil er nunmal einfach nicht mit auf dem Feld steht und zum thema dann nunmal nichts sagen kann.
  • Wir gehen gerade am Thema vorbei schätz ich.

Hier geht es glaube ich weder um Einzelschicksale, Verallgemeinerungen oder "Nicht-Pro-Spielen dürfen".

Was ist die Ausgangslage
    Terminabsprachen via ICQ oder TS sind schwierig, weil der Gegner nicht reagiert oder man nicht in den Raum kann
    -> Lösung: TV schreiben

Immer wieder werden Termine nicht eingehalten, weil bei jemandem etwas privates oder berufliches dazwischen kommt
    ->akzeptabel

Manche Trainer nehmen aber Termine an, halten sie aber nicht ein, weil sie sich außer Form fühlen oder lieber Pro Zocken
    -> Geht gar nicht

Manch ein Trainer verschiebt Spiele in die Folgewoche, weil sich außer Form fühlt.
    -> Ansichtssache

Um die vier Punkte geht es doch erstmal, ohne dabei auf konkrete Einzelpersonen einzugehen oder hab ich was verpasst?
  • Pro Schuelling genau das was ich meine!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Kann es sein daß du auch gerne zur PRO Gemeinde gehören willst dich aber nicht getraust zu fragen?
    Spaß beiseite. :topic: Die PRO- Channels bleiben dicht. Samy hat ja schon die Gründe aufgeführt. Wir spielen z.T. zu neunt oder zehnt (noch n Platzerl für dich frei...) und wenn einer Geschichten erzählt wird er sehr schnell darauf hingewiesen sich aufs Spiel zu konzentrieren. Da kann man zusätzliche Eindringlinge nicht brauchen.
    Wie man jemanden erreicht (Text Message) ist auch oben erwähnt. Erwarte aber keine prompte Antwort da man nicht während einem PRO Spiel rausgeht um mal kurz die Nachricht zu lesen. Rausgehen heißt aus dem Spiel fliegen....
    hast du lust mitzumachen? [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40168&page=1]Pro Club BAS[/url]
    Gruß,
    Andi
  • Ne da hasst du vollkommen Recht Schülling das sind genau die 4 Punkte

Nur ich sehe halt in diesen 4 Punkten nirgends den Grund das auf einen Channel ein PW ist.

Vlt. Sollte mann sich in einzelfällen an die Ligaleitung wenden, wenn es zu Problemen der Terminabsaprache kommt, aber die Passwörter haben damit nun echt nichts zu tuhen.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ne da hasst du vollkommen Recht Schülling das sind genau die 4 Punkte

Nur ich sehe halt in diesen 4 Punkten nirgends den Grund das auf einen Channel ein PW ist.

Vlt. Sollte mann sich in einzelfällen an die Ligaleitung wenden, wenn es zu Problemen der Terminabsaprache kommt, aber die Passwörter haben damit nun echt nichts zu tuhen.
    [/quote]
    Das ist ja auch nicht was Senf direkt sagen wollte, sondern eher, dass es extrem ist schwierig mit Teilen der Pro-Zocker in Kontakt zu treten.
    Wobei wirklich die Frage ist, ob man grundsätzlich eine PW haben muss auf einem Channel, aber das ist nicht meine Sache, da ich den TS nicht nutze.
    Dennoch ist zumindest zu beobachten, ob es nicht bei Einzelnen öfter vorkommt, dass sie eher Pro zocken als dass sie sich um die Ligaspiele kümmern.