Hoffenheim vor dem Ruin retten.......

• Hiermit meldet sich der Vorstand des Hoppenheimer Sport Clubs und bittet die Fehler von dem Trainer Karoglu wieder gut zu machen von Reichen Clubs.

Der Trainer und auch wir der Vorstand haben begriffen das es so nicht weiter gehen, der Aufstieg kaum noch möglich ist zu dem Zeitpunkt und wir viele große Fehler begannen haben. Außerdem das wir sehr arrogant und sehr sicher übermütig und dachten das die 3.Liga eine spazier fahrt Richtung 2.Liga wird, da haben wir und der Trainer Karoglu der die größte Schuld wegen seinen Äußerungen und seinem Verhalten gegenüber anderen Trainern und in den Medien immer von sich gegeben hat das Hoffenheim aufsteigen wird und so weiter die anderen Trainer nicht ernst genommen hat trotz vieler Warnungen anderer Trainer, einfach nur egoistisch und Siegessicher war.

Der Verein hat eine Finanzprognose von -2Mio.
    ist zwar unsere eigene Schuld wenn der Trainer wie ein Idiot auf dem Transfermarkt tätig war.

Der Trainer und der Vorstand hat es endlich begriffen das sie nicht groß reden sollten.

Daher entschuldigt sich hiermit der Trainer Karoglu sich beim VDFB und meint endlich nach 1.5 Saison in der VDFB begriffen zu haben das die anderen Trainer nicht zu unterschätzen und seine Transferpolitik ändern muss.

Daher bittet der Trainer das ein reicher Club 2 oder 3 seiner Erstligaspieler kauft für 1Euro und danach den Vertrag auflöst und TEKE und Gusche nicht kauft.

Ich weiß es werden jetzt viele denken, Großmaul PISKO wollen wir nicht helfen.
    Aber Ich habe es echt begriffen und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde versuchen meine Art und weiße wie ich mit den Trainern umgehe zu ändern und mein handeln auf dem TF zu ändern, wenn ihr mir hilft, sollte es nicht der Fall sein, schmeißt mich direkt aus dem VDFB raus und bannt mich für immer.

Wenn ihr mir nicht helfen wollt ist es auch in Ordnung.

Dann werde ich zum Saisonende aufhören, wenn ich den Verein in den Ruin getrieben habe und mich verabschieden von der VDFB.

MFG
    Piskopat
  • Ich bin ein wenig enttäuscht, Derartiges von dir zu lesen. Wo ist der selbstbewusste Piskopat? :-)

Und deinen Rücktritt brauchst du gar nicht erst zu erwägen. Du wirst ausbaden, was du verantwortet hast, so oder so ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich bin ein wenig enttäuscht, Derartiges von dir zu lesen. Wo ist der selbstbewusste Piskopat? :-)
    [/quote]

Sei ja nicht enttäuscht, hat lang genug gedauert, ihn zu überzeugen, dass dieser Weg genau richtig ist!
  • kopf hoch

hier sind sehr viele vereine im finanziellen ruin!!!! sind aber dessem ned bewusst und kaufen fleißig ein

wie z.B TuS Koblenz .... du bist so im Minus und kaufst weiter ein, ich versteh das nicht, habe mal so interesse halber alle teams mal angeschaut und ich musste feststellen das 70% der vereine alle verschuldet bzw. negatives finanzergenis aufzeigen ....

am besten du kontalktierst den Maselinho (Ahlen), er ist im Reallife Insolvenzverwalter irgendwas sowas Auf dem boden vor lachen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Moin Pisko,

falls Du Interesse an einem Schuldnerberater und einem vernünftigen Konzept hast und wirklich bereit bist auch darauf zu hören was er Dir rät, dann kontaktiere ihn

hier=> ICQ:195122547

MfG Dein Trainerkollege

Chrillemania[/quote]

wie gesagt, ich bin da durch meine admin funktionen etwas eingeschränkt
    aber ich mag wie piskopat seinen club führt - das ist eine bereicherung zu den ganzen trainern die permanent understatement betreiben
    und auch wenn "1899" in realität wenig freunde hat... irgendwie gehören sie halt mittlerweile trotzdem dazu! wenn man nur clubs hat, die man mag, ist der fussball langweilig! dann fehlen die emotionen!
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wäre schön, wenn mal jemand, der einen interessanten spieler für ingolstadt hat, solche probleme hätte ;)[/quote]

senf ich habe einen auf dem TM gesetzt, den Nwgat Mahop (Zweitligastar) ... er würde gut zu dir passen und wäre ein schnäppchen für sagenhafte 99.999 €

Smoking 2

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wäre schön, wenn mal jemand, der einen interessanten spieler für ingolstadt hat, solche probleme hätte ;)[/quote]

senf ich habe einen auf dem TM gesetzt, den Nwgat Mahop (Zweitligastar) ... er würde gut zu dir passen und wäre ein schnäppchen für sagenhafte 99.999 €

Smoking 2[/quote]

ein spieler mit speed 75 passt ungefähr genausogut zu mir wie ein callboy ;)

ich würde dir für kuru doppelt so viel zahlen als wie du ihn von mir gekauft hast ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    so gut wie der kuru im turnier gegen die SGE war, gibt er den für maximal 3 mio wieder her ;)[/quote]

ohjaaa ava da haste recht, der geht abnormal ab ....
    mir wird es mehr und mehr bewusst was ich für ein schnäppchen gemacht habe Auf dem boden vor lachen

ich war noch der einzigste wo da geboten hat, sei froh das ich 100.000 bezahlt habe .... wollte eigentlich nur 1 € bieten

• mir wird immer mehr bewusst, dass es einfach spieler gibt, die irgendwie das "bestimmte etwas" haben oder eben nicht
    und das ist völlig unabhängig von attributen, größe, stärke etc.

siehe cissé
    vor der saison ein 100% verkauf ab 1 EUR
    und nun stiehlt er caio die show ;)
  • ja das problem bei mir war, dass die manschaft einfach gepasst hat. und ich wollte irgendwas anders machen oder noch besser machen. und jetzt steh ich mit nem scherbenhaufen da...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier