Hiermit meldet sich der Vorstand des Hoppenheimer Sport Clubs und bittet die Fehler von dem Trainer Karoglu wieder gut zu machen von Reichen Clubs.
Der Trainer und auch wir der Vorstand haben begriffen das es so nicht weiter gehen, der Aufstieg kaum noch möglich ist zu dem Zeitpunkt und wir viele große Fehler begannen haben. Außerdem das wir sehr arrogant und sehr sicher übermütig und dachten das die 3.Liga eine spazier fahrt Richtung 2.Liga wird, da haben wir und der Trainer Karoglu der die größte Schuld wegen seinen Äußerungen und seinem Verhalten gegenüber anderen Trainern und in den Medien immer von sich gegeben hat das Hoffenheim aufsteigen wird und so weiter die anderen Trainer nicht ernst genommen hat trotz vieler Warnungen anderer Trainer, einfach nur egoistisch und Siegessicher war.
Der Verein hat eine Finanzprognose von -2Mio.
ist zwar unsere eigene Schuld wenn der Trainer wie ein Idiot auf dem Transfermarkt tätig war.
Der Trainer und der Vorstand hat es endlich begriffen das sie nicht groß reden sollten.
Daher entschuldigt sich hiermit der Trainer Karoglu sich beim VDFB und meint endlich nach 1.5 Saison in der VDFB begriffen zu haben das die anderen Trainer nicht zu unterschätzen und seine Transferpolitik ändern muss.
Daher bittet der Trainer das ein reicher Club 2 oder 3 seiner Erstligaspieler kauft für 1Euro und danach den Vertrag auflöst und TEKE und Gusche nicht kauft.
Ich weiß es werden jetzt viele denken, Großmaul PISKO wollen wir nicht helfen.
Aber Ich habe es echt begriffen und habe aus meinen Fehlern gelernt und werde versuchen meine Art und weiße wie ich mit den Trainern umgehe zu ändern und mein handeln auf dem TF zu ändern, wenn ihr mir hilft, sollte es nicht der Fall sein, schmeißt mich direkt aus dem VDFB raus und bannt mich für immer.
Wenn ihr mir nicht helfen wollt ist es auch in Ordnung.
Dann werde ich zum Saisonende aufhören, wenn ich den Verein in den Ruin getrieben habe und mich verabschieden von der VDFB.
MFG
Piskopat