Wenn man die Spieler nicht los werden muss, lockt man nicht mit Angeboten. Klingt mir unwahrscheinlich, dass die Preise dauerhaft wieder steigen werden :-)
[quote][i]Original von Someg[/i] Wenn man die Spieler nicht los werden muss, lockt man nicht mit Angeboten. Klingt mir unwahrscheinlich, dass die Preise dauerhaft wieder steigen werden :-)[/quote]
Werden wir ja sehen
Ich Rate nur, falls jemand wirkliches Interesse hat sollte er jetzt zuschlagen.
ja aber ich denke nicht das es dann umöglich ist solche summen zu zahlen :) was sehr einschneidend wäre und den Tm zerstören würde :) Ich bin sicher der SC wird abnehmer finden jedoch nicht aus Wolfsburg :)
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i] ja aber ich denke nicht das es dann umöglich ist solche summen zu zahlen :) was sehr einschneidend wäre und den Tm zerstören würde :) Ich bin sicher der SC wird abnehmer finden jedoch nicht aus Wolfsburg :)[/quote]
[Spassmodus]Weißt Du jetzt schon was Dein Nachfolger 2013 mit dem VfL veranstaltet? [/Spassmodus]
Ja solche Kommentare wie bei 100k würde ich zuschlagen oder immernoch alles Wucher kommen meistens von denen die halt eher wenig Kapital haben und dann darüber enttäuscht sind dass sie sich die Spieler nicht leisten können. Dazu kann ich immer wieder nur sagen: Tja meine Herren, das Leben ist halt nicht immer nur ein Land wo Milch und Honig fließt...
Magst du sicher Recht haben, aber vor deinen jetzigen Angeboten, waren die Preise doch sehr hoch! Wenn ich da nur den Preis von Davids sehe, 555.555 Euro wirste NIE bekommen..., nicht zum jetzigen Zeitpunkt...Aber haste ja eingesehen, sonst wären keine neuen Angbote da gewesen... :)
mhhh keine frage das die spieler eventuel gut sind, allerdings habe ich da auch meine zweifel ..... wenn die nachfrage nicht so gross ist auf dem markt, geschweige die potenziele vereine wo in frage kämmen , verfügen nicht so viel kapital geschweige würden so viel ausgeben .... und wenn doch dann tus mir für die vereine leid die so viel ausgeben für solche spieler , dann braucht man sich nicht wundern warum so viele vereine hier eine negative finanzprognose haben