Angebotswoche beim SC Freiburg

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    ja aber ich denke nicht das es dann umöglich ist solche summen zu zahlen :) was sehr einschneidend wäre und den Tm zerstören würde :) Ich bin sicher der SC wird abnehmer finden jedoch nicht aus Wolfsburg :)[/quote]

[Spassmodus]Weißt Du jetzt schon was Dein Nachfolger 2013 mit dem VfL veranstaltet? [/Spassmodus]

[/quote]
    ----------------------------------

Ich plane nicht aufzuhören und 2013 wird es weniger Transfers-gar keine geben!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

Ja solche Kommentare wie bei 100k würde ich zuschlagen oder immernoch alles Wucher kommen meistens von denen die halt eher wenig Kapital haben und dann darüber enttäuscht sind dass sie sich die Spieler nicht leisten können. Dazu kann ich immer wieder nur sagen: Tja meine Herren, das Leben ist halt nicht immer nur ein Land wo Milch und Honig fließt...[/quote]

Na chrille wo hast du den diesen Spruch her BigGrin2

Verkauf mir mal lieber den Kaya und alles wird gut BigGrin2

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Ja solche Kommentare wie bei 100k würde ich zuschlagen oder immernoch alles Wucher kommen meistens von denen die halt eher wenig Kapital haben und dann darüber enttäuscht sind dass sie sich die Spieler nicht leisten können. Dazu kann ich immer wieder nur sagen: Tja meine Herren, das Leben ist halt nicht immer nur ein Land wo Milch und Honig fließt...[/quote]

ne, ich hab 1,5 mio aufm konto. würd ihn aber auch als ergänzungsspieler holen, und wär mir nicht sicher ob er dann spielen würde. mir gehts eher drum, dass die warscheinlichkeit halt hoch ist, dass gleichwertige spieler von anderen vereinen billiger angeboten werden
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    2013 wird es weniger Transfers-gar keine geben![/quote]

Völliger Quatsch!
    [/quote]

Bestimmt nicht "Völliger Quatsch"!!!!

Wenn ich Trainer bin bau ich das Team diese Saison fertig und dann gibts lange zeit keine Transfers mehr

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Völliger Quatsch!
    [/quote]

Wenn ich Trainer bin bau ich das Team diese Saison fertig und dann gibts lange zeit keine Transfers mehr[/quote]

Deine Theorie ist zwar nett aber trotzdem völliger Quatsch! Die Erfahrung zeigt, dass der Transfermarkt jedes Jahr aufs neue gut besucht ist und zu Beginn sehr gute Preise gezahlt werden. Auch 2013 wird es nicht anders sein. ;)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Völliger Quatsch!
    [/quote]

Wenn ich Trainer bin bau ich das Team diese Saison fertig und dann gibts lange zeit keine Transfers mehr[/quote]

Deine Theorie ist zwar nett aber trotzdem völliger Quatsch! Die Erfahrung zeigt, dass der Transfermarkt jedes Jahr aufs neue gut besucht ist und zu Beginn sehr gute Preise gezahlt werden. Auch 2013 wird es nicht anders sein. ;)
    [/quote]

Du verstehst es offensichtlich nicht.

Ich/der VFL Wolfsburg werden nach dieser Transfer Periode erstmal nicht mehr Aktiv soll heißen das die nächsten zwei jahre nicht eingekauft wird.

Jetzt verstanden wie ich des gemeint habe?

• Letzte Gelegenheit für alle wirklichen Interessenten noch dieses Jahr an Davids, Maenner und Riether zu kommen...

31.03.2012 20:35 Uhr+ - Riether, SaschaRM7128SC Freiburg0 EUR 6744
    31.03.2012 20:40 Uhr+ - Davids, LanceRA7126SC Freiburg0 EUR 6746
    31.03.2012 20:50 Uhr+ - Maenner, JanLM7129SC Freiburg0 EUR 6745

Aufgrund besonderer Umstände werden diese drei diese Transferperiode 100%ig nicht mehr angeboten!

Gruß euer Chrille
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Humane Preise würden dir ermöglichen, dieses Jahr einen FG zu bekommen... Diese Preise sind eine Zumutung.[/quote]

Den FG hab ich durch das Bayernspiel ja schon bekommen. War nur ein Hinweis für jene sein, die mit einem von den dreien rechnen. Da ich keine Möglichkeit mehr habe nochmal anzubieten.

Macht aber nix wenn se jetz nich weggehen. ;)