Neuigkeiten von den WCG

• Zitat

Original von ChimaRe:

sach mal marco hast du irgendwelche probleme ?? DU ***** **** !ich habe das spiel von der ersten bis zur letzten minute gesehen! deine spielweise ist das allerletzte! dabei hätte ich kotzen können und du behauptest philip spielt ruppig? LOL LOL wenn ich so welche wichser wie dich sehe könnte ich echt abdrehen, ok spiel wie du willst aber behaupte nicht das PHILLIE IN DIESEM SPIEL UNFAIR GESPIELT HAT!!!! ICH HAB MIR DAS ANGESCHAUT UND DU HAST UNTER ALLER SAU GEGRÄTSCHT DAS SIEHT MAN AUCH AN DEN KARTEN!!

Ich glaube echt du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.....totaler Gehirnverlust...so einen Scheiß hier reinzuschreiben. Ich habe doch nirgendwo irgendwas gepostet. Erst denken, dann schreiben. So wie es da steht stimmt alles, außer das ich mehr gegrätscht habe...gebe ich zu. War ja auch unglaublich schlimm was da gestanden hat. Ein Typ verläßt die VDFB weil zuviel geflankt wird und und gewinnt seine Spiele durch Flanken.....Fair Playerz eben.
    Das Phillie sich etwas aufregt ist ja OK.....aber was hast du damit zu tun. Und dann in dem Ton....ich wäre da etwas vorsichtiger. Wenn du das Spiel ja so gut gesehen hast, dann hast du sicher auch bemerkt dass ich mehr Torchancen hatte und er mich auch im Strafraum gefoult hat.....nur gab es bei ihm nie was. Also nicht so laut rumschreien.....erstmal denken. Und ich mag es nicht wenn Kinder mich Kleiner nennen.
    Ich habe auch nie behauptet er spielt ruppig.....ich habe garnix behauptet. Ich heule mich auch nirgendwo aus.....und wenn jetzt irgend jemand Ärger wegen diesem Beitrag bekommt.. dann auch nicht weil ich irgedwo irgendwas gesagt habe....um dem ganzen Klein-Kinder gelabber was darauf folgt schonmal vorzubeugen.

tschau.....und sorry an Phillie....wir hatten das ja einigermaßen geklärt.
    tschau....
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• wird folgen haben für ChimaRe...und die kommen bald.
    War jetzt einmal zuviel von Ihm!
    Hab noch keinen vernüftigen Satz von Ihm in der VDFB gehört bzw. ein vernüftiges Wort...nur Müll!
    Bin zwar Ligaleiter 2. Liga...aber so etwas kann es nicht geben.
    mit diesen Worten...gute nacht
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:
    Editiert von Moskito am 11.10.2001

• Zitat

Original von Stefan:
    LOL, hier gehts ja ab. ;)
    ist ja schlimmer als zu zu meinen Zeiten! :D

Tja....es gibt immer eine Steigerung. Allerdings hatte ich bei deinen Wortgefechten mit anderen nie solche Postings lesen müssen. Zumal nicht zu einem eher lustigen Beitrag.
    Ein "Fair Playerz" gewinnt durch eine Flanke. :)) Ist ja wohl eher lustig und keine grobe Beleidigung (die aber dann nicht lange auf sich warten ließ).
    Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass sowas so eskalieren könnte. Aber wenn man erst schreibt und dann denkt. Solche Jungs sollten erst mal zum Bund....wenn man da auch sonst nix lernt, das schon.
    Tja...damit bin ich dann wohl zusammen mit oneandonlyNeo, Stefan und Aike zusammen bei den Bösen Jungs. Vieleicht sollten wir einen Clan aufmachen :D :D
    DBB (Die Bösen Buben)
    --

• hi!

es schreibt CHIMARE!!...ich bitte euch jetzt nicht auch noch diesen account zu sperren weil ich hiermit noch eine Entschuldigung an die Betroffenen rausgeben möchte!

Es tut mir leid was ich da gestern abgezogen habe, aber es geht mir einer ab wenn man soetwas erzählzt, und gute freunde von mir so runtermacht. Es ist klar das ich nicht beteiligt war am Spiel, aber ich habe es mitverfolgt und den Spielverlauf den Marco beschrieb traf nicht mal annährend zu! OK ich hätte vielleicht meinen Mund halten können, mache ich aber grundsätzlich nicht wenn es um Freunde geht!
    Ich kann mich hiermit nur nochmal ENTSCHULDIGEN FÜR DIE BELEIDIGUNGEN IM FORUM! Es tut mir leid und wird jetzt eh nicht mehr vorkommen, da ich von der VDFB ausgeschlossen wurde und bereue was ich sagte!

Naja vielleicht spricht man sich ja noch

Grüße ChimaRe

P.S. Ich werde wahrscheinlich ebenfalls von fP zurücktreten, weil ich die da nicht auch noch mit reinziehen will! Nur am Rande...
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• 8) ich glaube ich taufe die fairPlayerz um ... ihr seht das alles zu eng! Denn ja klar habe ich genug gehabt vom Flankenbug und allem drum und dran aber selbst ich musste nun schon ein zweimal so spielen, denn in der WCG spielten fast alle aus meiner Gruppe so.
    Ok sorry natürlich an Marco, da er ohne gespielt hat... war blöd aber ok so ist Fußball und den Standartsatz den ich immer zu hören bekommen habe war ... &quot;Flanken gehören auch dazu&quot; 8)
    Is ja nur ein Game Marco! Trotzdem sorry das ich so gewonnen habe!
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• Zitat

Original von mc-Phil:
    hi!
    Es tut mir leid was ich da gestern abgezogen habe, aber es geht mir einer ab wenn man soetwas erzählzt, und gute freunde von mir so runtermacht. Es ist klar das ich nicht beteiligt war am Spiel, aber ich habe es mitverfolgt und den Spielverlauf den Marco beschrieb traf nicht mal annährend zu! OK ich hätte vielleicht meinen Mund halten können, mache ich aber grundsätzlich nicht wenn es um Freunde geht!
    Ich kann mich hiermit nur nochmal ENTSCHULDIGEN FÜR DIE BELEIDIGUNGEN IM FORUM! Es tut mir leid und wird jetzt eh nicht mehr vorkommen, da ich von der VDFB ausgeschlossen wurde und bereue was ich sagte!

Was soll ich dazu sagen. Erstmal...genau das lernt man beim Bund..erst mal drüber schlafen, dann schreien (dann will man es meißtens nicht mehr). Ich habe aber garkeinen Spielverlauf beschrieben ??? Und das ich mehr Torchancen hatte denke ich schon. Das Spiel war eigentlich ganz gut. Warum ich soviel gefoult habe kann ich auch nicht sagen, habe wahrscheinlich nicht so sehr drüber nachgedacht. Wie ein Engel spiel ich zwar nie, aber das Spiel war schon heftig :))
    Deine Entschuldigung nehme ich mal an, wenn auch ein sehr fader Beigeschmack dahinter bleibt. Deine Wortwahl war wirklich unter unter unter aller Sau....(und das ist noch harmlos ausgedrückt).
    Mir persönlich ist vollkommen egal was du machst. Von mir aus kannst du in der VDFB weiterspielen oder der VDFL....mir ist das schnurz. Bei fP brauchst du auch nicht auszutreten, warum auch. Ich denke mal deine Entschuldigung wird der VDFL wohl genauso mitgeteilt wie deine Entgleisung.
    Wie man aber aus so einem Quatsch sowas abziehen kann ist mir nicht ganz begreiflich. Ich habe schon gegen Leute gespielt die wollten dass Spiel als Sieg haben, weil ich nach einem Befreiungsschlag an der Mittellinie einen FRZ gemacht habe :))
    Also darf ich doch auch mal ein wenig jammern. Immer noch besser als Beleidigen (denke ich mal).
    Also ich muß schon sagen manche Spieler sollten den Arsch mal nicht ganz so zukneifen und auch mal ein wenig gelassener sein.
    In diesem Sinne.......

P.S.: Sicher sieht man sich....ich wollte ja nach dem Spiel auch ein Friendly gegen Phill machen, aber er wollte ja nicht mehr. Ich bin vieleicht vieles, aber nicht nachtragend.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 12.10.2001

• Zitat

Original von mc-Phil:
    8) ich glaube ich taufe die fairPlayerz um ... ihr seht das alles zu eng! Denn ja klar habe ich genug gehabt vom Flankenbug und allem drum und dran aber selbst ich musste nun schon ein zweimal so spielen, denn in der WCG spielten fast alle aus meiner Gruppe so.
    Ok sorry natürlich an Marco, da er ohne gespielt hat... war blöd aber ok so ist Fußball und den Standartsatz den ich immer zu hören bekommen habe war ... &quot;Flanken gehören auch dazu&quot; 8)

Was für eine Logik steckt da hinter? Man spielt FIFA und ist genervt vom &quot;ständigen Flankenspiel&quot;, sucht Gleichgesinnte, gründet eine Vereinigung mit Spielern, die eine &quot;faire&quot; oder besser &quot;schöne&quot; Spielweise zeigen.

Dann verliert man oder droht zu verlieren und flankt dann selber? Ich halte mich nicht für sehr verknöchert oder spiessig, ABER wenn man so ein Prinzip festlegt, kann man doch nicht aus Erfolgshunger mal eben davon absehen und den Gegner mit den sonst verteufelten Mitteln schlagen.

Überspitzt: &quot;Ich bin Pazifist, ausser es schadet mir!&quot;

Schwach:-(

(Um Missverständnissen vorzubeugen: ich beziehe mich jetzt nicht auf zitiertes Spiel und was danach geschah, sondern nur über Deine Argumentation)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hey Frank 8)

also im Forum sind wir glaub nie einer Meinung 8)
    ne hast schon recht, aber auch ich habe oft genug so verloren, und ja sorry das ich jetzt einmal so ein spiel gewonnen habe.

--

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :bvb: Amat.

• Chimare schreibt: Thx Vasago das du die Entschuldigung angenommen hast! Das gestern war extrem übertrieben, sehe ich ein. Allerdings finde ich es nicht fair das mein Account gesperrt wurde und ich mich jetzt über philz nick rechtfertigen muß! Ja, ich habe gestern scheisse gebaut (gesagt) und ich will das jetzt nicht als entschuldigung nehmen, aber mal ganz ehrlich: Ist nicht jeder schonmal irgendwann, vielleicht nicht hier im Forum, aber sonst wo abgedreht??Ich weiß das es falsch war, finde es aber unfair sofort alles zu sperren und mich somit zu verurteilen und mir den mund zu verbieten.

naja das wars...
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Ich habe kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen:-)

ABER wie ich schrieb ist mir das Spiel egal. Meiner Ansicht ist der Gedankengang der Falsche;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• from ChimaRe
    ...also bitte, du kennst mich nicht, wir haben noch nie miteinander gesprochen und du verurteilst mich....es heißt oft ich soll mich nicht überall einmischen, aber andere dürfen das??...so viel zur gerechten behandlung...
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Zitat

Original von mc-Phil:
    Chimare schreibt: Thx Vasago das du die Entschuldigung angenommen hast! Das gestern war extrem übertrieben, sehe ich ein. Allerdings finde ich es nicht fair das mein Account gesperrt wurde und ich mich jetzt über philz nick rechtfertigen muß! Ja, ich habe gestern scheisse gebaut (gesagt) und ich will das jetzt nicht als entschuldigung nehmen, aber mal ganz ehrlich: Ist nicht jeder schonmal irgendwann, vielleicht nicht hier im Forum, aber sonst wo abgedreht??Ich weiß das es falsch war, finde es aber unfair sofort alles zu sperren und mich somit zu verurteilen und mir den mund zu verbieten.

Naja ich hätte auch lieber noch einen vernünftigen Satz von dir gelesen, aber Mannes hat schon schnell reagiert :dance1: Mit Recht wie ich zuerst mal sagen mußte.

Aber was anderes konnte man nach dem Geschreibsel wohl nicht erwarten. Ich denke aber gesperrt heißt nicht unbedingt auf Lebenszeit.
    Denke an die &quot;Bund-Regel&quot; ... erst mal einen Tag warten. Heute Abend gibt es mit Sicherheit noch einige Dinge im ICQ zu bequatschen, wohl unter anderem auch das. Wie gesagt von mir aus kannst du alles weitermachen. Nur wirst du verstehen, dass du mich erstmal nicht zu deinem engeren Freundeskreis zählen kannst :D
    Was sich aber wie alles ändern kann. Ich habe eigentlich mit keinem in der VDFB oder sonstwo Probleme die uns zu &quot;Feinden&quot; machen. EIn wenig gerangel ist wohl klar, aber nix ernsthaftes. Ich weiß auch nicht ob wir je das Vergnügen hatten, da du mich ja als ***** **** und **** und ****** und auch noch als ******* beschimpft hast. :D :shock1: :D
    Es wird Zeit für das VDFB Treffen, damit sich die Leute mal richtig kennenlernen. Der MC war da schon klasse.

Also erst mal ruhig Blut.
    --

• ChimaRe: hehe nett das du da so drüber denkst....bigscott und aike und co. sehen das ganz anders, ich habe gefragt wie es aussieht, das ich quasi auf bewährung weiterspiele....aber da hieß es nur &quot;Keine VDFB mehr für dich&quot;, wenn das so bleibt dann werde ich eh mit fifa aufhören.
    naja wir sprechen uns nochmal icq demnext hoffe ich!

--

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Zitat

Original von mc-Phil:
    --
    ChimaRe: hehe nett das du da so drüber denkst....bigscott und aike und co. sehen das ganz anders, ich habe gefragt wie es aussieht, das ich quasi auf bewährung weiterspiele....aber da hieß es nur &quot;Keine VDFB mehr für dich&quot;, wenn das so bleibt dann werde ich eh mit fifa aufhören.
    naja wir sprechen uns nochmal icq demnext hoffe ich!

Tja...ich habe vieleicht viel in der VDFB, aber eins auf jeden Fall nicht....irgendwas zu sagen (naja und einen guten Tabellenplatz :D ).
    Ich wüßte aber auch nicht was ich da entscheiden würde. Ich überlasse das mal den Zuständigen, die bisher ihren Job immer gut gemacht haben und dies auch bestimmt weiterhin so machen.
    Ich weiß ja auch nicht was du nach deinem Post erwartet hast ??
    Den Inhalt mal ganz weggelassen, war allein das schmückende Beiwerk wohl Grund genug dich für immer aus allen Spielen zu verbannen (sogar Minesweeper :)) ).

Mal was sachliches zu Thema: Ich kann Someg nur zustimmen. Immer bekomme ich zu hören &quot;Ich mache das normal auch nicht&quot;....warum dann gegen mich....kenne ich irgendeine Regel nicht....da fand ich Scyppy schon besser, der gibt es wenigstens zu. Und es war in der Tat nur eine Flanke, aber du hast ja auch nur mit einem Tor unterschied gewonnen :dance1:
    Aber ich denke das Thema ist erledigt. Gespielt ist gespielt und nach allen Regeln gewonnen. Ich raus, und wehe Phill kommt nicht weiter. :bounce:

Also heute Abend mal wieder etwas training....mal sehen was geht.

Wie wäre es heute Abend mit einem Nightcup.....wer will, bitte melden. Natürlich findet ein Nightcup erst nach der Geisterstunde statt, sonst wäre es ja ein Evening-Cup.
    --

• Wir haben im Fall Pari eine klare Regel festgelegt.
    Bei ausfallenden Beleidigungen eines Mitgliedes des VDFB Teams gibt es eine Saison Sperre.
    Das heisst Pari ist zur neuen Saison wieder zugelassen und ChimaRe zur Rückrunde der nächsten Saison.
    Wenn eine Liga die Grössenordnung der VDFB annimmt, dann muss eine klare Linie vorherrschen. Wir können nicht mal vor und dann wieder zurück gehen und die völlige Willkür walten lassen.
    Ich finde es gut das sich Christopher entschudigt hat und Marco nicht nachtragend ist.

Aber Prinzip ist Prinzip und Regel bleibt Regel!
    --

mfg,
    BigScott I)