Zitat
Original von ChimaRe:
sach mal marco hast du irgendwelche probleme ?? DU ***** **** !ich habe das spiel von der ersten bis zur letzten minute gesehen! deine spielweise ist das allerletzte! dabei hätte ich kotzen können und du behauptest philip spielt ruppig? LOL LOL wenn ich so welche wichser wie dich sehe könnte ich echt abdrehen, ok spiel wie du willst aber behaupte nicht das PHILLIE IN DIESEM SPIEL UNFAIR GESPIELT HAT!!!! ICH HAB MIR DAS ANGESCHAUT UND DU HAST UNTER ALLER SAU GEGRÄTSCHT DAS SIEHT MAN AUCH AN DEN KARTEN!!
Ich glaube echt du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.....totaler Gehirnverlust...so einen Scheiß hier reinzuschreiben. Ich habe doch nirgendwo irgendwas gepostet. Erst denken, dann schreiben. So wie es da steht stimmt alles, außer das ich mehr gegrätscht habe...gebe ich zu. War ja auch unglaublich schlimm was da gestanden hat. Ein Typ verläßt die VDFB weil zuviel geflankt wird und und gewinnt seine Spiele durch Flanken.....Fair Playerz eben.
Das Phillie sich etwas aufregt ist ja OK.....aber was hast du damit zu tun. Und dann in dem Ton....ich wäre da etwas vorsichtiger. Wenn du das Spiel ja so gut gesehen hast, dann hast du sicher auch bemerkt dass ich mehr Torchancen hatte und er mich auch im Strafraum gefoult hat.....nur gab es bei ihm nie was. Also nicht so laut rumschreien.....erstmal denken. Und ich mag es nicht wenn Kinder mich Kleiner nennen.
Ich habe auch nie behauptet er spielt ruppig.....ich habe garnix behauptet. Ich heule mich auch nirgendwo aus.....und wenn jetzt irgend jemand Ärger wegen diesem Beitrag bekommt.. dann auch nicht weil ich irgedwo irgendwas gesagt habe....um dem ganzen Klein-Kinder gelabber was darauf folgt schonmal vorzubeugen.
tschau.....und sorry an Phillie....wir hatten das ja einigermaßen geklärt.
tschau....
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)