![]() |
Hallo alle miteinander. Sicher haben sich schon ein paar Leute gefragt, warum Danny Merl so selten online ist in letzter Zeit. Heute nun eine kleine Stellungnahme. Wie ihr alle wisst, bin ich ja vor kurzem zum dritten Mal Vater geworden, woraufhin wir uns eine neue Wohnung gesucht haben. Glücklicherweise konnten wir auch eine passende finden. Haken an der Sache ist nur, dass sich diese derzeit noch sozusagen im Rohbau befindet. Das heisst ich bin eigentlich permanent nach der Arbeit und an den Wochenden auf der Baustelle. Vorgesehener Umzugstermin ist in den ersten beiden Aprilwochen. Wann genau ich dann kurze Zeit ganz weg bin, werde ich aber im Urlaubsplan noch mitteilen. Sollte also alles nach Plan klappen und auch die Telekom mitspielen, sollte ich ab spätestens Mitte April wieder voll einsatzfähig sein. Ansonsten möchte ich meine Gegner bitten im Moment Nachsicht zu üben. Idealer Zeitpunkt für Matches wäre im zur Zeit der Mittwoch ab 21.30 Uhr. Gegebenfalls können Spiele auch ausserhalb gemacht werden, dann aber frühestens ab 22.30 nach Rücksprache. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis,
Danke Danny