Rot Weiss Ahlen bittet um Hilfe !!!

• Ahlen muß weiter an Gehälter sparen und setzt somit die u.g. Spieler auf die Tranferliste.
    Die Auktionen laufen am 28.03.2012 aus und das Mindesgebot liegt bei je 1 Euro.

Ich würde mich freuen wenn diese Spieler einen neuen Arbeitgeber finden damit ich weiter daran arbeiten kann
    auf einen grünen Zweig zu kommen wohlweislich das sich die Qualität des Teams dann weiter verschlechtert,
    dieses nehme ich aber gerne hin. Gerne könnt Ihr auch bei Interesse an andere Spieler Anfragen stellen.

Ich freue mich auf mögliche Abnehmer vorallem bei Petrov und Tymo wäre es mir sehr wichtig auch wenn ich
    warum auch immer wenig Hoffnung habe.

Danke im vorraus für eventuelle Hilfe anderer Clubs.

LG
    Maselinho
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    Sehr gute Spieler, nur ich kann sie mir nicht leisten. Wenn ich wollte, würde ich mir was holen ;)[/quote]

Kein Problem trotzdem Danke :)
  • Danke Topo :)

Tymo hat bereits an Angebot aus Leverkusen was mich sehr freut....ich hoffe das Petrov und auch eventuell Kern noch ein Abnehmer finden....

Danke nach Leverkusen schonmal ...
  • Nachdem Tymo die Ahlener Heute verlässt stellt sich die Frage ob auch Topscorer Martin Petrov einen neuen Verein finden wird. Petrov konnte mit zwei tollen Toren im Pokal gegen Dortmund nochmals auf sich Aufmerksam
    machen und der Vorstand von Rot Weiss Ahlen wird am Abend genau beobachten ob Martin weiter Teil der Mannschaft bleibt oder noch ein Lastminute Angebot erhält.

Wer viel mit Flanken Arbeitet der muß Petrov kaufen.....der Typ is genial aber jeder hat seine eigene Sichtweise.....

LG
    Maselinho