KFC Uerdingen 05 (4) : (1) SV Werder Bremen (18.000 Zuschauer)

• fifastriker (Stefan Hronek)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 14. Saison - 12. Spieltag

Beaulieu-Bourgault (1)
    Friend (2)
    Le Tallec (1)
    (1) Borowski
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

Heute stand ein sehr wichtiges Spiel am Plan.

Beide Teams stecken unten drinnen und hofften mit einem Sieg etwas Luft nach unten bekommen zu können.

Nach einem zerfahrenen und nervösen Beginn kamen beide Mannschaften besser ins Spiel und konnten mit der phasenweise schlechten Verbindung doch etwas anfangen.

Die Gastgeber konnten durch einen Doppelschlag von Friend 2:0 in Führung gehen.

Borowski der ein ständiger Unruheherd war konnte auf 1:2 für die Gäste verkürzen.

Vor der Pause traf aber Beaulieu-Bourgault noch zum 3:1 und so konnten die Gastgeber einigermaßen beruhigt in die Kabine gehen.

Nach der Pause neutralisierten sich beide Teams weitgehend.

Le Tallec konnte noch zum 4:1 einschieben und so einen wichtigen Sieg für Uerdingen klar machen.

Beide Trainer litten unter der Verbindung. Leider gibt es keine Screens da das Spiel unmittelbar nach dem Abpfiff abgebrochen ist.

Danke an meinen Kollegen und viel Erfolg in den nächsten Spielen!

Außerdem gaben dir Krefelder die Verpflichtung von Bjarni Gudjonsson bekannt der für 900002 aus Wolfsburg kommt. "Wir freuen uns, dass wir uns durchgesetzt haben und Bjarni zu uns kommen wird. So haben wir im Angriff eine weitere gute Alternative und regen den Konkurrenzkampf an" meinte der Trainer nach dem Spiel.
  • Da kauft man sich ´ne relativ teure FritzBox und dann hat man so eine Drecks-Conn, unglaublich!
    Ob´s an mir oder Ihm lag, keine Ahnung. Ich weiß nur das ich mit so´ner verkackten Verbindung nichtmehr spiele.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Da kauft man sich ´ne relativ teure FritzBox und dann hat man so eine Drecks-Conn, unglaublich!
    Ob´s an mir oder Ihm lag, keine Ahnung. Ich weiß nur das ich mit so´ner verkackten Verbindung nichtmehr spiele.

[/quote]

Lag an EA. ;)
    Da kauft man sich ´ne relativ teure FritzBox und dann hat man so eine Drecks-Conn, unglaublich!

[/quote]

Naja wenn Du überlegst dass Du Dir die Fritzbox kauftest nachdem du z.B. gg mich kein Spiel mehr machen konntest plötzlich (nachdem wir zuvor einige Spiele machten)... Und vorgestern gg KFC Uerdingen mehrfach keine Verbinung hinbekamst, ist das absolut verständlich dein Ärger...

[/quote]

Wenn du magst, dann meld Dich heut mal, dann würd ich per Teamviewer mal Deine Einstellungen durchgucken.

Mexx hat das neulich geholfen.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Ob das an der Fritzbox liegt bezweifle ich mal. Nach dem Kauf hattest du doch gute Verbindungen. Ich stelle in den letzten Tagen auch eine Verschlechterung der Verbindungen fest. Woran das liegt, keine Ahnung.[/quote]

Vielleicht benötigen sie die Serverkapazität um andere Spiele zu vermarkten *?* Mit FIFA 12 verdienen sie ja kein Geld mehr :-/