FC Ingolstadt 04 (0) : (2) DSC Arminia Bielefeld (11.100 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 14. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Huntelaar
    (1) Ya Konan
    Zuschauer: 11.100

S P I E L B E R I C H T

Arminia gewinnt mit ein wenig dusel in Ingolstadt.

Das Spiel bagann verdammt flott..
    Die Ingolstädter gaben richtig Gas, und der DSC hatte große Mühe mitzuhalten. Immer wieder flogen dem DSC Keeper Renno die Bälle um die Ohren, und allemal gingen sie nur verdammt knapp am Tor vorbei. Das ging bis zum Ende der ersten Halbzeit so, wo Ingolstadt hätte eigentlich schon führen müssen.

Doch dann begann die 2te Halbzeit und direkt war es Huntelaar der einen Steilpaß bekam und ein Abwehspieler der Ingolstädter wohl versehentlich nicht mitlief. Der TW kam weit raus... keine Chance für Hutelaar der dann aber nach links an Ya Konan abgab, und dieser einnetzte. In der ca 80 war es dann Huntelaar der einnnetzte...
    Den Ball hätte eigentlich der TW haben müssen...

Ingolstadt versuchte aber weiter, und verpasste es dennoch die Tore zu machen.

Eigentlich wäre hier deifnitiv ein Unentschieden fair gewesen, denn Ingolstadt hat ein super Spiel abgeliefert und ganz große Moral bewiesen .
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • 16:4 schüsse für ingolstadt sprechen denk ich für sich.
    ich versteh einfach seit wochen nicht was hier abgeht. ich hab jetzt aus den letzten 7 spielen einen einzigen punkt geholt, und vom spielerischen her hätten es 12 - 15 sein müssen. wir standen insgesamt sicher 7 oder 8 mal vorm gegnerischen torwart, allein in hälfte eins 5 mal. aber der hielt alles, oder wir schossen vorbei, oder an den pfosten. zum verrücktwerden zur zeit...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich sehs schon kommen, gegen FSV platzt der Knoten und du kommst mit 9:0 weiter ins Achtelfinale!
    So siehts aus...
    Man das is aber auch ne Serie das gibts doch nich...
    Kopf hoch aus Verl!!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• ne, in freundschaftsspielen klappts ja auch. lübeck hab ich am laufenden band tore reingeschossen, und sobald ich ein ligaspiel hab, hält der gegnerische torhüter alles...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier