VfB Lübeck (3) : (3) SSV Jahn Regensburg (16.500 Zuschauer)

• MiniBowser (Jan Peiler)
    (Sven Biskop) *thunder*

2. BuLi - 14. Saison - 13. Spieltag
    Heitmeier (1)
    van der Gun (1)
    Smolarek (1)
    (1) Braun
    (2) Cha
    Zuschauer: 16.500

S P I E L B E R I C H T
    Lübeck kommt mit Blauen Auge davon

Speilbericht

Lübeck begann offensiv in der 3 Minute traf Smolarek schon den Pfosten. In Minute 7 fiel dann das verdiente 1:0 durch van der Gun nach Flanke von Smolarek. Danach kam Regensburg ein wenig ins Spiel Cha traf aber in Minute 15 nur den Innenpfosten. Danach wa wieder nur Lübeck dran und vergab Chance um Chance . Nach einer Ecke in der 45 Minute köpfte Heitmeier zm 2:0 ein. Lübecks Spieler waren mit dem Kopf wohl in der Kabie so konnte Regensburg sich nach anstoß einfach nach vorne durchspielen und Braun nutzte die Gelegenheit.

2 HZ:
    Regensburg spielte nach dem 2:1 vor der Pause Hochmotiviert und kam immer wieder gefährlich vors Tor. In der 52 Minute viel dann der Ausgleich durch Cha. Vor dem Spiel hatte man noch vor ihm Gewarnt. Danach war das Spiel offen beide Seiten wechselten und es wurde nochmal Gefährlich. In der 76 Minute Traf genau wie beim 2:2 haut er ihn rein zum 3:2 . Lübeck warf anschließend alles nach Vorne und traf in der 90 zum am Ende verdienten 3:3 .

Lübeck trainer : Ich bin enttäuscht . Vor dem Spiel warnte ich vor Cha und nach einem 2:0 gegen einen direkten Konkurenten darf man ihn nicht so einfach wieder ins Spiel kommen lassen . Ich denke nach diesem Ergebniss verabschieden wir uns aus dem Auftiegskampf da die Trainer vorne nicht Straucheln. Nun heißt es die Hinrunde noch gut Abschließen das die Fans zufrieden sind.
    Ich wünsche Regensburg noch viel Erfolg im Aufstiegskampf.

Regensburg Trainer:
    "Ah und wieder den Start verschlafen und wieder in der Schlussminute ein Gegentor. Ärgerlich!
    Wir brauchen megr training und mehr Konstanz dann könnten wir mehr erreichen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Spielmoral meines Teams. hier in Lübeck einen Punkt holen ist ne starke Leistung. Wünsche meinem Trainerkollegen alles gute!

Spielscreens:

• [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Nach mehereren Gesprächen mit Trainern und dem Lübecker Manager sagt man nun nicht Ade Aufstiegskampf sondern WIR KOMMEN AUFSTIEGSKAMPF WIR WOLLEN HOCH ![/quote]

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015