Suche eine PC-Maus...

• Moin Leute.... Der neue Rechner ist da und läuft aber ihm fehlt noch ne schöne Maus... :) Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Eingeschossen habe ich mich auf ne Kabelmaus..nur weiß ich gar nicht, welche da jut ist und nicht den Preisrahmen sprengt... :)
    Danke Euch...
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Zu Logitech kann ich dir auch raten (hab die Cordless LX7). Aber warum willst du bitte eine Maus mit Kabel haben?[/quote]

Ich habe irgendwie immer schlechte Erfahrungen gemacht...Gerade auch gestern..meine LogitechMaus, die ich für meinen Lapi nutze angeschlossen und immer Aussetzer gehabt...?! Kann ja nicht sein, nur weil ich zwischen Empfänger und Maus mich befinde, dass der Empfang so schlecht ist...?!
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Zu Logitech kann ich dir auch raten (hab die Cordless LX7). Aber warum willst du bitte eine Maus mit Kabel haben?[/quote]

Ich habe irgendwie immer schlechte Erfahrungen gemacht...Gerade auch gestern..meine LogitechMaus, die ich für meinen Lapi nutze angeschlossen und immer Aussetzer gehabt...?! Kann ja nicht sein, nur weil ich zwischen Empfänger und Maus mich befinde, dass der Empfang so schlecht ist...?![/quote]

Ich hab den Empänger am Rand vom Schreibtisch stehen, welcher so ca. 65 cm von der Maus entfernt ist. Darüber habe ich keinerlei Aussetzer. Auch ab und zu auf der Couch (knappe 4 Meter) funktioniert sie noch wunderbar.
  • Die Lasermaus laserläuft ;-)

Ich kann bestätigen, sie schon über Distanzen von 3 oder 4 Metern genutzt zu haben ohne Probleme. Auch nach Jahren hält der Akku über Tage / Wochen (selbst bei Photoshop-Nutzung oder Vergleichbarem). Einziges Manko ist, dass der Kontakt zur Ladestation inzwischen ein wenig knifflig ist, man manchmal zehn Sekunden oder so hin und her schiebt bis sie läd.

• mal ne frage, für was brauchst du eine maus bzw. zu welchem zweck?

spielst du auch andere spiele wo eine gute maus benötigt wird? oder brauchst du eher ne maus für den normalen pc gebrauch?

musst so sehen, würde mir kein porsche kaufen wenn mir ein fahrrad vollkommen ausreicht ^^, außer ich habe geld
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    mal ne frage, für was brauchst du eine maus bzw. zu welchem zweck?

spielst du auch andere spiele wo eine gute maus benötigt wird? oder brauchst du eher ne maus für den normalen pc gebrauch?

musst so sehen, würde mir kein porsche kaufen wenn mir ein fahrrad vollkommen ausreicht ^^, außer ich habe geld[/quote]

Eigentlich nur für den normalen PC- Gebrauch...
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ich glaube nicht, dass TWeggi eine Maus braucht, die Kaffee kochen kann. Zwinker3_2[/quote]

War schon sehr verwundert, dass keiner eher geantwortet hat ^^
  • würde dir diese empfehlen

+günstig
    +sieht gut aus
    + wenn du mal auch gamen willst (egoshooter oder so)
    + liegt gut in der hand

[URL]http://www.amazon.de/Sharkoon-FireGlider-Laser-verkabelt-Schwarz/dp/B003C4FW7C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1333030981&sr=8-4[/URL]
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin Leute.... Der neue Rechner ist da und läuft aber ihm fehlt noch ne schöne Maus... :) Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Eingeschossen habe ich mich auf ne Kabelmaus..nur weiß ich gar nicht, welche da jut ist und nicht den Preisrahmen sprengt... :)
    Danke Euch...[/quote]

Thomas, wenn du lange überlegst dann wirste alt und grau.

Wie das andere schon Empfohlen habe, kauf dir eine Logitech Maus. Da haste Qualität, Service und eine sehr lange Zeit deine Ruhe.

Kaufst du dir ne 0815 dann haste nur Problem. Lieber mal was Investiert und dann haste keine Probleme mehr. Und graue Haare wirste dann erst mit 70 Jahre haben :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal