Borussia Dortmund (0) : (4) Hannover 96 (72.800 Zuschauer)

• dennis (Dennis Schmidt)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 14. Saison - 11. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Rosenberg
    (1) Petric
    Zuschauer: 72.800

S P I E L B E R I C H T

Kein Spielbericht da mein Gegner meint nach Spielende das Spiel abzubrechen und ich wegen so einem Kindergartenverhalten keine Bilder ,Noten oder minuten habe!!!

Zum spielverlauf Hannover gewinnt OHNE Mühe gegen die Stars von BVB nach dem 3 Gegentreffer wurde die KArten wie beim Poker gezogen BVB mit 2 Platzverweisen und unzähligen Gelben !!!
    Einer der UNfaisrten gegner bis jetzt in dieser Saison !!!!!
    Das Grätschen hat mich jetzt nicht so geärgert wie dieser ABBRUCH nach Spielende !! WARUM?? Wenn mann 90.min schon durchgespielt hat !! Und die Antwort weil er in der Statistik keinen einzigen Torschuss hatte im ganzen Spiel !!!

EINFACH NUR RESPECKTLOS!!!!!!!!!!
  • @Appel du bist ja schon sehr lange hier in der Liga und ich denke du hast Respekt vor anderen Trainer so wie andere Trainer Respekt vor Dir haben, aber einfach so zu schreiben der gegner hat das Spiel unterbrochen ist ein kleines bisschen Respektlos.

Ich war nicht dabei, ABER eine Unterbrechung des Spiels nach Spielende oder während des Spiels hat 1000 verschiedene Ursachen.

Bitte schreib nicht der gegner hat. Man sollte die Ursache herausfinden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    In solch einer Situation ist die warscheinlichkeit wohl bei 99%, das es so ist, wie Appel es geschrieben hat.[/quote]

Ne das glaube ich eher nicht. In meinem Spiel gegen Erfurt unterbrach das Spiel auch nach dem Spiel. Muss ich deswegen Spritti des Vorwurf machen das er nach einer 4:1 Niederlage das Spiel unterbrochen hat, eher nicht.

Es ist das Internet, es ist der EA Sports Server daher kann das viele Ursachen haben. Ich kenne Dennis nicht aber er ist lange genug dabei das er sowas nicht macht. Daher denke ich an den Plötzlichen abbruch.

Man sollte einen Trainerkollegen nie erst einen Vorwurf machen sondern wems Interessiert mit dem gegner Persoenlich darüber diskutieren.

Meine Persönliche Meinung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    @Appel du bist ja schon sehr lange hier in der Liga und ich denke du hast Respekt vor anderen Trainer so wie andere Trainer Respekt vor Dir haben, aber einfach so zu schreiben der gegner hat das Spiel unterbrochen ist ein kleines bisschen Respektlos.

Ich war nicht dabei, ABER eine Unterbrechung des Spiels nach Spielende oder während des Spiels hat 1000 verschiedene Ursachen.

Bitte schreib nicht der gegner hat. Man sollte die Ursache herausfinden.[/quote]

Und bevor du dein Senf dazu schreibst zuerst mich privat fragen !!!
    Und mich auch noch als Respektlose Person abzustempeln!!!
    Wie du schon schreibst du warst nicht da bei als so würd ich vorsichtig mit deinen aüsserungen umgehen !! Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fre...... halten !!!
    Ich erriner euch nur an Dortmund-Ahlen oder gegen Berlin !!!!! Er hat selber zugegeben das er abgebrochen hat weil FIFa so lächerlich ist kann dir gerne den ICQ verlauf schicken !!
    Ich bin nicht Peter-Pan und behaupte irgendwas was eventuell nicht der Wahrheit entspricht !!!
    Gruss Appel
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    @Appel du bist ja schon sehr lange hier in der Liga und ich denke du hast Respekt vor anderen Trainer so wie andere Trainer Respekt vor Dir haben, aber einfach so zu schreiben der gegner hat das Spiel unterbrochen ist ein kleines bisschen Respektlos.

Bitte schreib nicht der gegner hat. Man sollte die Ursache herausfinden.[/quote]

Und bevor du dein Senf dazu schreibst zuerst mich privat fragen !!! Er hat selber zugegeben das er abgebrochen hat weil FIFa so lächerlich ist kann dir gerne den ICQ verlauf schicken !!
    Ich bin nicht Marcus und behaupte irgendwas was eventuell nicht der Wahrheit entspricht !!!
    [/quote]

Ich hatte geschrieben ein kleines bisschen Respektlos! Mal den Satz richtig lesen.
    Ich gebe mein Senf dazu wann ich immer ich das für richtig halte@Appel da brauch ich Dich nicht vorher zu fragen. Das mal als aller erstes.

Weiterhin hatte ich den Eindruck das man sofort den gegner kritisiert wenn ein Spiel nach den 90.min unterbricht. Wenn du das schon machst dann schreib auch das er das selbst zugegeben hat, Es kann auch mal passieren. Fifa ist halt ein Emotionales Spiel.

Auch wenn ein Trainer mal aus Frust das Spiel verlässt bin ich der Meinung gehört sowas nicht in einem Spielbericht.

Oder hast du schon mal erlebt das Dennis jedes Spiel aus Frust unterbrochen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Und bevor du dein Senf dazu schreibst zuerst mich privat fragen !!! Er hat selber zugegeben das er abgebrochen hat weil FIFa so lächerlich ist kann dir gerne den ICQ verlauf schicken !!
    Ich bin nicht Marcus und behaupte irgendwas was eventuell nicht der Wahrheit entspricht !!!
    [/quote]

Ich hatte geschrieben ein kleines bisschen Respektlos! Mal den Satz richtig lesen.
    Ich gebe mein Senf dazu wann ich immer ich das für richtig halte@Appel da brauch ich Dich nicht vorher zu fragen. Das mal als aller erstes.

Weiterhin hatte ich den Eindruck das man sofort den gegner kritisiert wenn ein Spiel nach den 90.min unterbricht. Wenn du das schon machst dann schreib auch das er das selbst zugegeben hat, Es kann auch mal passieren. Fifa ist halt ein Emotionales Spiel.

Auch wenn ein Trainer mal aus Frust das Spiel verlässt bin ich der Meinung gehört sowas nicht in einem Spielbericht.

Oder hast du schon mal erlebt das Dennis jedes Spiel aus Frust unterbrochen hat.[/quote]

Dann solltest du dich eventuell vorher informieren das es schon mehrmals vorgekommen ist !! Und was soll ich deiner meinung nach schreiebn wenn ich keine Minuten ,Bilder usw.. hab ???

Du hast keien ahnung und schreibst hier ein müll hin das unglaublich und ich hab kein Bock mich mit dir drüber zu unterhalten LIESS dir noch mal in Ruhe den Bericht durch dann verstehst du es vielleicht Und damit du nicht so weit nach oben scrollen muss hier nochmal EXTRA für dich !!!!!!!!

NACH DEM 3:0 für Hannover bekommt BVB 2 Rote und 5 Gelbe KARTEN und am schluss Zack Verbindung weg !!! Ach ja Sorry das war ea oder sein Druckertreiber wieder das kannst du deiner Oma erzählen aber nicht mir das es was anderes war als ER selbst !!!

UND nur weil er Frust hast kann ich kein Spielbericht schreiben keine Noten posten !! Wenn er nicht damit klarkommt sollte er mit FIFA aufhören !!!

Gruss Appel
    Dann solltest du dich eventuell vorher informieren das es schon mehrmals vorgekommen ist !! Und was soll ich deiner meinung nach schreiebn wenn ich keine Minuten ,Bilder usw.. hab ???

Du hast keien ahnung und schreibst hier ein müll hin das unglaublich und ich hab kein Bock mich mit dir drüber zu unterhalten LIESS dir noch mal in Ruhe den Bericht durch dann verstehst du es vielleicht Und damit du nicht so weit nach oben scrollen muss hier nochmal EXTRA für dich !!!!!!!!

NACH DEM 3:0 für Hannover bekommt BVB 2 Rote und 5 Gelbe KARTEN und am schluss Zack Verbindung weg !!! Ach ja Sorry das war ea oder sein Druckertreiber wieder das kannst du deiner Oma erzählen aber nicht mir das es was anderes war als ER selbst !!!

UND nur weil er Frust hast kann ich kein Spielbericht schreiben keine Noten posten !! Wenn er nicht damit klarkommt sollte er mit FIFA aufhören !!!

Gruss Appel
    [/quote]

Also erst mal Appel als langjähriger Trainer hier in der Liga ist dein Verhalten mir gegenüber unter aller Sau. ich brauch mich nicht von Dir schräg anmachen zu lassen. Du kannst schreiben was du willst aber so Bitte nicht.

Weiterhin ist es kein Beinbruch wenn du keine Bilder zu deinem Spielbericht hast. Auch wenn Dennis gefoult und rote und gelbe Karten bekommen hat gehört das zum Fussball spielen dazu. Da habe ich in der Vergangenheit schon anderen unfaire gegner erlebt.

Wenn ein Trainer eine Aussage trifft dann muss man das einfach mal so hin nehmen. Es kann durchaus sein das irgendwas angegangen ist oder das es der EA Server war. Das passiert nunmal.

• Also erstens war mein erstes Wort "GW" nach dem Spiel! Oder?
    Habe dir auch gesagt das ich mich über Fifa geärgert habe und zwar weil sich das Spiel von der ersten Minute dazu entschieden hat das du gewinnst. Und nichts anderes!Mit Sicherheit habe ich auch net gut gespielt, aber das habe ich dir auch net angekreidet oder?

Zweitens was im Spiel gegen Ahlen war weißt du gar net. Das haben Masselinho und ich gut geklärt. Mit hilfe der Admins und wir zwei persöhnlich!
    Du hast gestern nur gesagt: du hast abgebrochen, ich habe keine Minuten, ich habe keine Statistiken, ...
    Noch nicht mal (auch wenns gelogen wäre) für ein (gutes) Spiel bedankt!

Hier im übrigen der Verlauf:
    Somit kann sich jeder selber eine Meinung bilden wer will:
    schmidti 14.04.2012 20:41
    ok ich lad dich dann ein bg gg
    Appel hannover 14.04.2012 20:41
    ok vg bg
    schmidti 14.04.2012 21:00
    gw aber dieses spiel ist lächerlich
    Appel hannover 14.04.2012 21:01
    DANke das du abgebrochen hast Respekt
    schmidti 14.04.2012 21:01
    sorry aber das kotzt mich an
    von der ersten minute hatte fifa endschieden das du gewinnst
    ja und dan reist man sich zusammen oder hört mit Fifa auf zu spielen und lässt den mist nicht an die leute hier
    schmidti 14.04.2012 21:02
    passt ist okay
    schönen abend noch und viel glück weiterhin!
    Appel hannover 14.04.2012 21:02
    ich kenn keine minuten kann kein bericht schreiebn usw... keine Bilder keien noten nur weil du dich nicht beherschen kannst

War immer freundlich zu dir!
    Und ehrlich gesagt finde ich es schade das du mich so angehst.
    Wenn du schon so lange Fifa spielst hast du mit Sicherheit auch schon spiele gehabt wo du dich geärgert hast, Saisons in denen du nicht besonders gut gewesen bist, wechselnde Leistungen ohne Erklärung, Phasen wo dich das Spiel einfach angeht, ....
    Finde es schade das du mich hier so angehst ohne Grund ausser das ich dir deine Statistiken kaputt gemacht habe.

P.S.: Das ist mein einziger Kommentar hier zu. Wer möchte kann mich im ICQ anschreiben!
    Danke an Der Fighter für die Verteidgung!
  • @ Fighter wenn der Trainer des BVB zugegeben hat das er abgebrochen hat und Appel über icq da auch Handfeste Beweise hat, dann solltest du auch so Groß sein und zugeb das du hier unrecht hast. Und im normallen Fall entschuldigt man sich da dann auch und reitet nicht noch weiter auf dem Thema herum, das führt doch zu nichts.

@dennis sicherlich etwas überhart aber Leute die hier sich au Mühe beim schreiben von Berichten geben, ärgert es schon wenn wegen sowas die Statisitken fehlen. Hättest ja nur en paar Sekunden länger im Spiel bleiben müssen und es ordentlich beenden.
    [quote][i]Original von Appel2[/i]

Gruss Appel
    [/quote]

Also erst mal Appel als langjähriger Trainer hier in der Liga ist dein Verhalten mir gegenüber unter aller Sau. ich brauch mich nicht von Dir schräg anmachen zu lassen. Du kannst schreiben was du willst aber so Bitte nicht.

Weiterhin ist es kein Beinbruch wenn du keine Bilder zu deinem Spielbericht hast. Auch wenn Dennis gefoult und rote und gelbe Karten bekommen hat gehört das zum Fussball spielen dazu. Da habe ich in der Vergangenheit schon anderen unfaire gegner erlebt.

Wenn ein Trainer eine Aussage trifft dann muss man das einfach mal so hin nehmen. Es kann durchaus sein das irgendwas angegangen ist oder das es der EA Server war. Das passiert nunmal.

[/quote]

Oh mann oh mann wie kann man nur so NAIV denken .Gott gib mir Kraft .........

Ich wünsch dir noch viel Spass! Ich hab keien Lust mit dir darüber zu unterhalten ist voll sinnlos!!!!!!

• [quote][i]Original von dennis[/i]
    Also erstens war mein erstes Wort "GW" nach dem Spiel! Oder?
    Habe dir auch gesagt das ich mich über Fifa geärgert habe und zwar weil sich das Spiel von der ersten Minute dazu entschieden hat das du gewinnst. Und nichts anderes!Mit Sicherheit habe ich auch net gut gespielt, aber das habe ich dir auch net angekreidet oder?

Zweitens was im Spiel gegen Ahlen war weißt du gar net. Das haben Masselinho und ich gut geklärt. Mit hilfe der Admins und wir zwei persöhnlich!
    Du hast gestern nur gesagt: du hast abgebrochen, ich habe keine Minuten, ich habe keine Statistiken, ...
    Noch nicht mal (auch wenns gelogen wäre) für ein (gutes) Spiel bedankt!

Hier im übrigen der Verlauf:
    Somit kann sich jeder selber eine Meinung bilden wer will:
    schmidti 14.04.2012 20:41
    ok ich lad dich dann ein bg gg
    Appel hannover 14.04.2012 20:41
    ok vg bg
    schmidti 14.04.2012 21:00
    gw aber dieses spiel ist lächerlich
    DANke das du abgebrochen hast Respekt
    sorry aber das kotzt mich an
    von der ersten minute hatte fifa endschieden das du gewinnst
    ja und dan reist man sich zusammen oder hört mit Fifa auf zu spielen und lässt den mist nicht an die leute hier
    passt ist okay
    schönen abend noch und viel glück weiterhin!
    Appel hannover 14.04.2012 21:02
    ich kenn keine minuten kann kein bericht schreiebn usw... keine Bilder keien noten nur weil du dich nicht beherschen kannst

War immer freundlich zu dir!
    Und ehrlich gesagt finde ich es schade das du mich so angehst.
    Wenn du schon so lange Fifa spielst hast du mit Sicherheit auch schon spiele gehabt wo du dich geärgert hast, Saisons in denen du nicht besonders gut gewesen bist, wechselnde Leistungen ohne Erklärung, Phasen wo dich das Spiel einfach angeht, ....
    Finde es schade das du mich hier so angehst ohne Grund ausser das ich dir deine Statistiken kaputt gemacht habe.

P.S.: Das ist mein einziger Kommentar hier zu. Wer möchte kann mich im ICQ anschreiben!
    Danke an Der Fighter für die Verteidgung!
    [/quote]

Endlich danke für den Kommentar ich dachte du schreibst nichts dazu !!!Hast aber doch Eier in der Hose !!!
    Es ist für mich einfach unverständlich warum mann nach Spielende abbrechen muss ?? Warum ???

Es ist für mich einfach unverständlich warum mann nach Spielende abbrechen muss ?? Warum ???
    [/quote]

naja, mir ist letztes jahr bei einem spiel auch der kragen geplatzt und da hab ich einfach nach abpfiff so schnell wie möglich fifa geschlossen.
    passiert
  • Er hat abgebrochen, jedoch nach der vollen Spielzeit.

Man kann sich auch drüber ärgern, dass man keine Stats hat, alles verständlich.

Okay, man hat keine Screens, aber warum kann man keinen Bericht schreiben?

Find es etwas überzogen, was hier für ein Fass aufgemacht wird.

Und jemandem zu sagen, dass wenn er keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten soll gehört für mich persönlich in den Bereich Strafpunkte.
  • @BDFS36 wenn du mal meinen Beitrag zu Martin gelesen hast dann hatte ich geschrieben das man meine Beiträge ignorieren sollte. Das zeugt doch vor größe das der gegner zugegben hat das er das Spiel unterbrochen hat siehe dazu Appels Nachweis. Ist doch alles schön und gut aber muss man deswegen den gegner an den Pranger stellen nur weil er das Spiel nach den 90.min unterbrochen hat? Sicherlich nicht.

@Appel du scheinst ein bisschen durch einander zu sein. Da wird der liebe Gott Dir auch nicht helfen. Ist doch schön und gut das Dennis zugegeben hat das er das Spiel unterbrochen hat nach den 90.min musst du Ihn deswegen an den Pranger stellen. Sicherlich nicht.
    Du schreibst selbst das er nach Spielende das Spiel unterbrochen hat und nicht während den 90.min.
    Nochmal für dich, für einige in der Liga ist Fifa ein Emotionales spiel und da kann es vorkommen das man vor Wut auf die Tastatur haut oder auf den Resetknopf drückt. Wo liegt das Problem Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
    Das du jetzt keine Bilder oder keine Statistik hier reinsetzen kannst das tut mir leid. Aber davon geht die Welt nicht unter. Oder verdienst du dein Täglich Brot mit Fifa 12.
    Hast du in deinem Leben noch keine Emotionen gehabt, Appel?

@Dennis kein Ding. Ich hasse es wenn man Leute wegen einem virtuellen Spiel so Angreift. Sicherlich bin ich manchmal auch Emotional dabei, aber dann beruhige ich mich wieder und vergesse das was gewesen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von YODA[/i]
    Er hat abgebrochen, jedoch nach der vollen Spielzeit.

Und jemandem zu sagen, dass wenn er keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten soll gehört für mich persönlich in den Bereich Strafpunkte.[/quote]

Danke yoda dafür bekommst du ein 6er Pack Pfungstädter Bier von mir.

• [quote][i]Original von YODA[/i]

Und jemandem zu sagen, dass wenn er keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten soll gehört für mich persönlich in den Bereich Strafpunkte.[/quote]

Strafpunkte ??!!! Dann hat sich der Satz wenigstens gelohnt!!!

Gut werde jetzt immer nach dem Spiel abbrechen !!!

Und es werden kein einziger Bericht oder bilder mehr von mir kommen !!!
    [quote][i]Original von YODA[/i]

[/quote]

oh man man man ohne Worte echt!

[quote][i]Original von YODA[/i]

[/quote]

Strafpunkte ist meine persönliche Meinung und nicht die des VDFB, ich hab da auch nichts zu entscheiden, jedoch fordere ich welche, weil so ein Umgangston sich für mein Empfinden nicht gehört.

Brich halt immer ab zu 2.

Kein Bericht, weil keine Screens ist für mich unverständlich, keine Bilder is klar, wenn vorher abgebrochen und kein Fraps im Spiel lief.

Findest Du es echt normal jemandem zu sagen, dass er mal die Fresse halten soll?