Neuzugang KUMBELA

•  Am heutigen Mittag stand das soziale Leben in Braunschweig still.

12:04Uhr Dominick Kumbela meistert die letzten Fitnesstests.
    12:53Uhr wurde es dann laut im Eintracht Stadion...Abertausende Fans strömten ins Stadion. Dorthin muste nämlich das Training verlegt werden. Solche Ausmaße kennt man sonst nur vom hören sagen aus Madrid oder Barcelona.

Über die Lautsprecher schallte es dann hinaus:
    Liebe Eintracht Fans hier ist der Mann auf den ihr so lange gewartet habt. Heißen wir ihn mit einem warmen Applaus daheim.
    Meine Damen und Herren.... mit der Nummero zwöölllffff......
    Do mi nick ...... KUM BE LAAAAA!!!!!! - Torfabrik -

Der deutsch/kongolese hat am gestrigen Abend sich für die Mutterstadt des deutschen Fußballes endschieden. Knapp 1Million kostet er und hat unterschrieb einen Vertrag für 4Jahre.
    Zusammen mit Selim Teber soll er den neuen Traumsturm der 1.VDFB Liga bilden, so Trainer Pagel.
    Gerüchte vermehren sich das auch ein möglicher Transfer noch von Dennis Kruppke zurück an alte Wirkungsstätte im Gespräch ist. Damit wäre auch der K & K Sturm wieder vereint!

Dominick Kumbela im Interview:
    "Ich bin verdammt froh hier zu sein. Ihr seit ja der Wahnsinn! Trainer Pagel hatte mich gestern abend noch einmal angerufen und mir sein Konzept offengelegt. Es gefällt mir offensiven Fußball zu zeigen. Ich will immer Tore schießen und gewinnen. Wenn ich kein Tor mache und wir dennoch gewinnen auch toll!
    Wichtig das wir Spaß haben und den Fans tollen Fußball zeigen können. Das war der ausschlaggebene Punkt das ich mich für euch entschieden habe. Und bislang bereue ich es nicht! Wir wollen noch viel erreichen in der Saison. Top Ten auf jedenfall und vielleicht mehr."
    Auf die Frage wer ihm am liebsten wäre als Sturmpartner, antwortete er ganz schnell und sicher Selim. Mit kurzer Pause folgte dann: "....Und Dennis!"

Eine Ehrenrunde nach dem Training für den neuen Star an der Hamburger Strasse.
    Die Fans lieben ihn jetzt schon.
    Und das Trikot mit der Nummer 12 ist ein absoluter Verkaufsschlager. Bereits heute gingen alleine das Trikot von Kumbela über 2000mal über den Verkaufstisch!

Eine wahre Liebeserklärung an den Stürmer!

Zusätzlich wurden die Umbauarbeiten im Eintracht Stadion bestätigt! Nachdem bereits 1500Plätze hinzugekommen sind werden bis zum Saisonende mindestens weitere 1800Plätze folgen. Die Vereinsführung bestätigte zudem das es Gespräche gibt die 30.000 am Ende der Saison zu komplettieren.
    Auf ein Gespräch bezüglich Dennis Kruppke wolle man sich nicht äußern.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    2. Liga? ;-)

Ich dachte mir das ich dir mit dem eine Freude machen kann. Find den Spieler selbst toll!
    [/quote]

Ja weiß auch nicht warum 2.Liga!
    War gestern etwas verpeilt!

Aber danke für den Kumbela!
    Wenn du ne Frau dann ...... uhhuuuuuu hechel heul wuffff

Gott sei dank biste ein Kerl
    Also Danke!!!