hallo leute habe an mittwoch theorie prüfung und hoffe ihr drückt mir die daumen were echt geil ich brauche eure unterstützung
fahrschule theorie prüfung
-
-
Wünsch dir viel Glück Marcus !!ABER so wie ich dich kenne würst du die nicht packen !!!!!Gruss Appel
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Wünsch dir viel Glück Marcus !!ABER so wie ich dich kenne würst du die nicht packen !!!!!Gruss Appel[/quote]
unterste schublade so ein post! -
Das gesamte Präsidium aus Verl wünscht dem Trainer von Karlsruhe die Daumen!!!
Markus du kannst das schaffen, der SC Verl mit all seinen FANS glaubt an Dich!!!
-
hi. packst du schon ;)
wenn du noch fragen hast, kannst ruhig stellen :) -
Du schaffst das!
-
Wünsch dir viel Glück Marcus !!ABER so wie ich dich kenne würst du die nicht packen !!!!!Gruss Appel[/quote]
unterste schublade das richtige wurd und nur weil du neidisch bist weil du keine hast kann ich nicht dafür aber danke leute ich danke euch allen danke hab euch lieb spaß na -
Viel Erfolg Markus :)
-
danke dir na
-
Viel Glück. Das Schaffst du.
-
<17:45:37> "zwickauer": stupst Sie an: hässlon aufpassen schreib ja nie wieder unter meine threads sonst drehte ich dir in den arschDas ist unterste Schublade !!!In meinem Post steht viel Glück!!!So wie ich ihn aber kenn schaft er es nicht das meine Meinung PAPnase!!!!!!
-
<17:45:37> "zwickauer": stupst Sie an: hässlon aufpassen schreib ja nie wieder unter meine threads sonst drehte ich dir in den arschDas ist unterste Schublade !!!In meinem Post steht viel Glück!!!So wie ich ihn aber kenn schaft er es nicht das meine Meinung PAPnase!!!!!![/quote]
wan sol ich das geschrieben haben ic war heute noch garnicht im vdfb ts auserdem kann jeder so ein scheiß behaupten da her ist mir das egal was du da schreibst ich war heute in keinen ts weil ich lernen mus -
Viel Glück Markus!!
Kinder, lärnt mal Reschtschreibung, das wird ja imma schlimma!! -
danke dir aber ich kan es leiter nicht verhindern weil ich rechtschreib schwäche habe
-
Markus haltn Babbel und konzetrier dich auf die Leute die was gutes geschrieben haben! ;)
So wie du es die letzten wochen auch immer besser geschafft hast, denk dran, vdfb is cool :))
Und appel ich find es toll deine Meinung zu lesen, scheinst nen töfte Kerl zu sein wenn du solche Sätze über andre menschen schreiben musst.
Wenn jemand einem Menschen sagen muss dass er ihn zu doof für nen Führerschein hält dann is das echt ....
Wenn du nochmal so ne Meinung hast, dann sag das jemand aus deinem Freundeskreis und schreib das nicht hier ins vdfb-forum!
Ich fänds cool wenn du ihm was nettes schreibst...
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Markus haltn Babbel und konzetrier dich auf die Leute die was gutes geschrieben haben! ;)
So wie du es die letzten wochen auch immer besser geschafft hast, denk dran, vdfb is cool :))
Und appel ich find es toll deine Meinung zu lesen, scheinst nen töfte Kerl zu sein wenn du solche Sätze über andre menschen schreiben musst.
Wenn jemand einem Menschen sagen muss dass er ihn zu doof für nen Führerschein hält dann is das echt ....
Wenn du nochmal so ne Meinung hast, dann sag das jemand aus deinem Freundeskreis und schreib das nicht hier ins vdfb-forum!
Ich fänds cool wenn du ihm was nettes schreibst...
[/quote]
Appel hatte noch letztens geschrieben das wenn einer das Spiel nach 90.min abbricht das es Respektlos sein.
Naja Respektlos ist was anderes aber damit hat Appel genug Erfahrung :-) -
Wünsch dir viel Glück Marcus !!ABER so wie ich dich kenne würst du die nicht packen !!!!!Gruss Appel[/quote]du kriegst den Hals net voll wa? -
Viel Glück ;)
-
Viel Glück!
Nutz deine Energie aber lieber um noch ein wenig zu üben... statt Mitspielern mit Arschtritten zu drohen! -
ganz erlich ava ich habe sowas nicht geschrieben ich wahr heute noch garnicht on im ts
danke