Die Basic-League begrüßt Boretti92.

• Die aktuellen Daten von Sebastian Saahl findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Liebes VDFB-Team, ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme aus Koblenz. Bin ein sehr fussballbegeisterter Mensch und lebe den Sport. Ich bin Fan vom 1. FC Kaiserslautern seit ich denken kann. Ich bin zur VDFB gelangt, da ich immer wieder "VDFB-" vor dem Usernamen einiger anderer Mitspieler in anderen Ligen gelesen habe, und einfach mal gegoogelt habe. Ich spiele Fifa seit 98, allerdings immer nur mal auf Playstation und PC, wo ich zwischendurch ein Paar Spielereihen ausgelassen habe, da es auf Dauer langweilig wird gegen den Computer zu spielen. Seit Fifa 11 spiele ich also regelmäßig online Fifa. Außerdem spiele ich noch die Managerreihen von EA. Ich spiele sonst noch in folgenden Ligen: Fifagamers, Affe-Reloaded. Ich bin ein seeehr aktiver Spieler und sorge immer dafür dass ich alle Spiele schnell und rechtzeitig gespielt bekomme. Ich würde mich sehr darüber freuen, Teil dieser Liga zu werden, da mir das Konzept mehr als gefällt. Liebe Grüße, Boretti92
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 04.05.2012)
  • Hallo Sebastian, willkomen im VDFB.

Hab etwas Geduld alle Liga-Teams sind derzeit vergeben, jedoch geht es öfter schneller als man denktm, dass ne Mannschaft frei wird.

Es liegt an Dir Basic Spiele zu machen und eventuell ein wenig im Forum mitzumachen, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen.

Whatever, have fun hier und wenn Fragen sind bin ich auch gern bereit sie dir zu beantworten, insofern ich das kann.

Meine ICQ 417163417
  • Hallo Boretti..hast garnicht erwähnt das Du mich gefragt hast^^ nein alles gut

ich als Ligaleiter von Fifagamers wo er auch ist kann zu 100% bestätigen das auf Boretti in allen belangen verlass ist und das er eben ein sehr aktiver User wäre.

Ich drück Dir die Daumen Sebastian das Du die Chance auf ein Team bekommst aber ich erinnere nochmals, das hier ist was andere als wie Du es bisher kennst ;)

LG
    Maselinho
  • Danke für eure herzliche Begrüßung

Freut mich, dass ich endlich hier dabei sein kann. Werde natürlich ordentlich Basic-Spiele machen. Die ersten 3 gehen Waldholf Mannheim waren leider ohne Erfolg.

@Maselinho
    Ich hatte es erst geschrieben, aber beim abschicken ist was schief gegangn und ich musste nochmal alles neu schreiben BigGrin2 ( hatte vorher vergessen den Text zu kopieren)

Freue mich auf tolle Spiele und eine gute zeit beim VDFB.

LG Boretti
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern