![]() |
Die aktuellen Daten von Sebastian Saahl findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
Liebes VDFB-Team, ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme aus Koblenz. Bin ein sehr fussballbegeisterter Mensch und lebe den Sport. Ich bin Fan vom 1. FC Kaiserslautern seit ich denken kann. Ich bin zur VDFB gelangt, da ich immer wieder "VDFB-" vor dem Usernamen einiger anderer Mitspieler in anderen Ligen gelesen habe, und einfach mal gegoogelt habe. Ich spiele Fifa seit 98, allerdings immer nur mal auf Playstation und PC, wo ich zwischendurch ein Paar Spielereihen ausgelassen habe, da es auf Dauer langweilig wird gegen den Computer zu spielen. Seit Fifa 11 spiele ich also regelmäßig online Fifa. Außerdem spiele ich noch die Managerreihen von EA. Ich spiele sonst noch in folgenden Ligen: Fifagamers, Affe-Reloaded. Ich bin ein seeehr aktiver Spieler und sorge immer dafür dass ich alle Spiele schnell und rechtzeitig gespielt bekomme. Ich würde mich sehr darüber freuen, Teil dieser Liga zu werden, da mir das Konzept mehr als gefällt. Liebe Grüße, Boretti92
Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 04.05.2012)