Rücktritt

• [quote][i]Original von BvBernd[/i]
    Hi,

ich war in den letzten Monaten aus Beruflichen Gründen kaum aktiv. Musste in meinem neuen Job leider viel zu oft nach Moskau. Dazu kam dann noch die Hochzeit und eine längere Reise :-)

hätte grundsätzlich interesse die bayern als dortmunder zu übernehmen, wenn sie nun frei sind. allerdings liegt mir dieses fifa12 nicht so wirklich, konnte es es aber halt auch nicht so viel spielen wie 11

seit gestern hab ich ein "herz für bayern" und würde mich grundsätzlich am liebsten in der 1. liga beweisen, bis ich vielleicht irgendwann die chance auf den bvb bekommen kann

kann natürlich verstehne, wenn trainer länger warten und aktiver in eurer basic liga waren oder sind. ab heute abend werde ich versuchen auch mal wieder ein paar spiele zu spielen!

mfg

bernd[/quote]

ich denke es geht nicht nur ums aktivsein. du hast ja früher schon gezeigt dass du aktiv bist. allerdings gibts hier einige bayernfans, und ich denke, da sollte man sie nicht unbedingt nem dortmunder geben ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Zuerst wird ein Interim gesucht und da ist es egal was er für ein Fan das ist, da zur neuen Saison der Interim ja ehh nicht das Team automatisch weiter führen darf. Ich denke auch das in der Liga einige Stammtrainer das Team Bayern als Wunschteam angegeben haben diese können ja aber erst zur neuen Saison da anfangen. Aber die Ligaleitung wird dazu noch sicher noch ein Bewerbungsthread aufmachen und ich denke da passt es dann eher hin ;)