Lächerlich ist das...schon fast dämlich

Vertragsauflösungen Ü33
-
-
er ist halt bayern fan. muss man respektieren.. auch wenns verdammt schwer fällt
-
Ich persönlich finde ja nicht, dass man das respektieren muss.
Jeder weiß seit Anfang der Saison, dass man versuchen will, diese unterbewerteten Nationalspieler aus dem Ligabereich zu entfernen und neue Werte für sie zu verteilen.
Wer jetzt meint, trotzdem diese Kackspieler holen zu müssen, hat aus meiner Sicht ein Recht, dafür kritisiert zu werden! -
Interessant wird, was für ein Vertrag Müller bekommen hat
-
bin schon am "rechnen" wer noch was abgibt und kauft... ich muss halt unbedingt den Mittelfeldplatz haltenUnion Berlin sehe ich keine Änderung - 396 - Einstelliger TabellenplatzHertha gibt Müller ab - 385 - Einstelliger TabellenplatzSiegen - keine änderung - 396 - Einstelliger TabellenplatzSGE - Müller dazu - 366 - MittelfeldplatzHannover - wenn sie heute Ebert abgeben würden - 359 - MittelfeldplatzBraunschweig - keine änderung - 358Mainz - mit Diabang, ohne Obasi - 351 - KlassenerhaltRisiko:- Union kauf noch einen Thekenkicker und löst Ebbers, Keidel oder Djenic auf.- Hertha löst Fahrenhorst aufDa die beiden Clubs jeweils noch bis Sonntag 24 Uhr diesen Schritt machen können, aber ich vorher Müller kaufen müsste... kann ich ihn leider nicht "retten" :-(
-
Ich denk da kann ma mit beiden drüber Reden und ich schätze Icke und Christian würden so etwas unterstützen.
-
naja, ich seh dabei eigentlich kein problem. der spieler ist nunmal mit solchen werten erstellt, und wenn ihn jemand will, dann ist es so. ich find ihn jetzt nicht so übel - alleine wegen dem namen.
-
Namen sind für mich auch sehr wichtig - weshalb ich z.B. nie so nen Drogendealer ins Team holen würde ^^Aber Müller kann halt mal gar nix
-
ich find müller in ordnung. mal sehen
-
Wie Müller kann mal gar nix...hier guckst du.....
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39821]FSV Frankfurt (3) : (1) Wuppertaler SV Borussia (6.300 Zuschauer)[/url]
In der Zusammenfassung ab Minute 1:13..........Tooooooooooooooor von Müller...hihihi -
"Die Bedürfnisse Vieler sind wichtiger als die von Wenigen oder eines Einzelnen."
Stattdessen haben wir eine Fifaliga, wo die besten deutschen Nationalspieler eher Gammelwerte haben :-/... -
mag sein, trotzdem ist es ein freier markt. kannst ihn ja kaufen und auslaufen lassen...
-
Ein Zeichen!
-
Wieviele Hanutas musstest du futtern, bis endlich Müller kam ;-)?