|
Auf einmal saß ich wieder bei Topo im Auto und wunderte mich, dass das Treffen schon vorbei war. Topo erging es ähnlich. Dass uns dann noch eine Überraschung bevorstand, ahnten wir zu diesem Zeitpunkt nur rudimentär ;o) Doch von Beginn: Drei Tage sind besser als zwei So ein langes Wochenende bot den perfekten Rahmen, das Turnier derartig zu entzerren, dass immer genügend Zeit blieb für ausgedeeeeehnte Teepausen, Besuche am Freigehege des BeknacktatAtoren, Essensorganisation, Pokern für Pokerfreunde und in die Stadt gehen. Wenn es sich einrichten lässt, sollten wir auch in Zukunft drei Nächte organisieren. Organisation funktioniert besser vor Ort Hier nochmal ein fettes Dankeschön an hidirkpagel, ohne den wir auch dieses Jahr ohne Treffen geblieben wären und was hätten wir da verpasst!!! Allerdings zeigte er sich deutlich genervt, dass er seinem Pflichtempfinden als Organisator nicht gerecht werden konnte aufgrund der großen räumlichen Distanz gepaart mit spontanem Urlaubsstreichen seitens seines Arbeitgebers. Da man als Ausrichter sich um Schlüssel und Ähnliches kümmern muss, wäre in Zukunft sinnvoll jemandem die Federführung zu überlassen, der entweder näher wohnt oder ruhigen Gewissens an Leute in der Gegend deligieren kann. Magath entdeckt Talent als Pokalbaumeister Um diese Prachtexemplare drehte sich das Wochenende. Mit viel Liebe zimmerte, lackierte und klebte Spielerhändler Senf, nebenberuflich Trainer, die drei Preziosen und wenn man die Detailliebe betrachtet, könnte es sich eventuell um den neuen Hauptverdienst handeln. Vor allem die Wahl des demolierten Pads für den Siegerpokal fand großen Anklang bei jung und alt. Vielen Danke für die Mühe! :-) Unterhaltungstalent gesucht Gefehlt hat dem Wochenende jemand, der sich mal vorne auf die Bühne stellt und die ganze Veranataltung ein wenig moderiert. Das übernahmen früher Bisco, Buster oder Goldgräber. Wäre schön wenn für das nächste Mal wieder jemand zu finden wäre, der die Siegerehrung übernimmt und vielleicht ein, zwei Witze erzählt. Ralf, übst du einen Bauchtanz ein? Freak ist relativ Sehr beruhigen konnte uns ein Blick aus dem Fenster: auf der anderen Seite des Mühlbachs waren die echten Freaks. Urkunden schriftlich Schade dass es dieses Jahr die Urkunden nur virtuell geben wird. Das sollte beim nächsten Mal wieder anders laufen! CL-Finale sollte gewonnen werden So traumhaft die Ansetzung des Finals war, so gigantisch Bild und Sound zur Verfügung standen, die Niederlage im Elfmeterschießen hat die Stimmung für die anschließenden Finalspiele ordentlich abgekühlt. Das nächste Mal sollten wir dafür sorgen, dass der deutsche Vertreter auch den Pokal gewinnt. ... an der Stelle muss ich aufgrund unerwarteter Entwicklungen abbrechen. Fügt gerne eure Erinnerungen hinzu! :-) |
Treffen X - Nachfreude
-
-
War ich schon so Voll dass das Bild der Siegerehrung keinen Platz mehr gefunden hat;)Insgesammt kann ich nur nochmal sagen es war sau GEIL!
-
Das Match zwischen SvenBob und Senf war weltklasse
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Das Match zwischen SvenBob und Senf war weltklasse [/quote]
Video folgt gleich von mir dazu ;) -
Svenbob vs Senf :)
-
Das Sams besiegt ;o) Schön auch die Elfmeter-Pad-Haltung Senfls ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Das Sams besiegt ;o) Schön auch die Elfmeter-Pad-Haltung Senfls ;-)[/quote]:mag: -
Wenn das meine Frau sieht ...... :)
-
Ich zeig es,ich zeig es :D uuuuuuuuuuuhhh^^
-
Und das Gegröle des Wochenendes war eindeutig:Licht am Fahrrad, Licht am FahrradDynamo!
-
Und
WIEDERHOLUNGSSPIEL!!! -
Jaaaa zu Geil^^
-
Ich bin heute für Bayern, weil ich für Bayern bin
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich bin heute für Bayern, weil ich für Bayern bin[/quote]Also ich bin heute für Robben, weil ich Holland mag :D -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich bin heute für Bayern, weil ich für Bayern bin[/quote]:mag: -
das kaputte pad auf platz 1 war absicht. einfach weil das logitech das schönste pad ist^^
ansonsten wär das elfmeterschiessen sicher nicht halb so lustig gewesen wenn ichs gewonnen hätte. aber wie ich einfach in der 120. mit 2 mann allein vorm tw steh und ins aus passe :P -
Warst halt nervös.
Vielleicht auch noch ein bisschen angefressen, ob der Niederlage zuvor -
Ich würde im übrigen noch nie sooo grausam geweckt wie von Ava am Sonntag :(
-
VIVA COLONIA.......
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Ich würde im übrigen noch nie sooo grausam geweckt wie von Ava am Sonntag :([/quote]Die Alternative wäre Wachküssen von Ralf gewesen