Beziehungsberatungs-Thread

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Mit dem Internet hast du 100% Recht.
    Da wird eh nur gelogen und geschauspielt!
    Sieht man doch am VDFB Treffen. Möchte nicht wissen, wie viele der Anwesenden vorbehalte gegen die ein oder andere Person hatten, die sich dann beim "echten gegenüber" vollkommen zerschlagen haben.

Ich bin bisher bei jedem meiner Versuche auf Frauen zuzugehen auf die Fresse geflogen bzw. wurde ganz klar abgewiesen. Woher soll da Selbstbewusst sein kommen?

Am besten ists eh, sich mit dem Thema nicht mehr zu beschäftigen und einfach zu akzeptieren, den Rest des Lebens allein zu verbringen.

[/quote]

das mag sein. es gab aber auch schon frauen die dich wollten... die wolltest eben du nicht. irgendwann kommt mal eine, die dich will, und du sie auch.[/quote]

Die, die du willst, die krigst du nicht.
    Die, die du krigst, die willst du nicht.

So wird das nie was.:-)
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    War Sie über oder unter der vicky mendoza diagonalen?:D[/quote]

weit weit drunter...

edit: grade gefunden

"Was ein Single nicht hören will"

1. Warum ist eine so tolle Frau/ein so toller Mann wie du noch Single?

2. Der/die Richtige kommt dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

3. Vielleicht bist du einfach zu anspruchsvoll?

4. Ich habe da jemanden, den ich dir unbedingt vorstellen muss.

5. Du hast es gut, du kannst tun und lassen, was du willst.

6. Hast du es schon mal mit Online-Dating versucht?

7. Keine Sorge, für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

8. Oh Gott, ich bin so froh, dass ich kein Single mehr bin.

9. Besser man ist allein als in einer schlechten Beziehung.

10. Wenn du immer nur auf der Couch rumhängst, kannst du niemanden kennenlernen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Captain ava ()

• ich finde mann sollte erstmal herausfinden was man eigentlich will....

entweder ich bin auf der suche nur nach sex usw

oder

ich suche was ernstes beziehung usw .... die ansätzen wie man frauen dann anspricht bzw. umgeht sind anders

und dann kann man schauen was man machen kann, man kann frauen leicht im inet kennen lernen oder real (ohne zu lügen, denn spätestens beim 1 treffen stellt es sich heraus)

z.b im inet

jeder fast 90% fangen immer mit dem gleichen schema an

- hi, wie gehts
    - woher
    - wie alt
    - hobbys
    - beruf
    - wetter

usw usw. da ist es sinnvoll sich von der masse abzuheben und anders anzufangen.
    z.b

- hi, wie war dein tag?
    - heute ist was krasses passiert, ich habe einen kleinen hundewelpen auf der strasse gefunden, ihn mitgenommen und ihn versorgt und danach als er bei kräften war habe ich ihn ins tierheim gebracht :D

so in der art, einfach ausgefallen, anders anfangen und so ein gespräch starten und bei der heutigen zeit ist es leichter frauen dank internet kennen zu lernen , man sollte nur einige basics wissen mehr nicht :)

PS: und hört auf mit dem selbstmitleid, leute das ist doch ned normal :D
    bla bla bla, wenn man immer an etwas glaubt, wird schon von alleine passieren und die richtige wird sich finden, ist totaler quatsch!!!! das wort " die richtige" ist überbewertet .... ich bin der überzeugung, man kann das wort nur sagen wenn man mit einer frau alt geworden ist und verheiratet, kinder usw .... erst DANN!!! kann man sagen das es die richtige war .....

wie gesagt auf etwas zu warten im guten glauben, kannst dann lange und irgendwann ist die zeit vorbei!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• kommt mal runter ihr beiden, als ob die welt dadurch untergeht .... man man seid ihr beide prüde :D

Smoker V2

PS: wenn wir so ein thema eröffnen und dann geile weiber zu uns stossen wo auch gerne fifa spielen und diesen thread dann sehen, was denken die dann über uns??? das risiko dürfen wir nicht eingehen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()