Warum fangen wir nicht hier an. evtl. kann jemand die posts ausm treffenthread hier runterschieben.
Beziehungsberatungs-Thread
-
-
yey, mein neues lieblingstopic. das mit dem runterschieben verkacke ich immer gewaltig.
-
ich weiss garnicht wies geht...
-
oh mann. von mir geht derzeit geballte unfähigkeit aus. ist unglaublich...
-
och ne nicht noch mehr rumgeflame... facebook reicht schon
-
hä - wüsste nicht, dass ich auf facebook mal geflamet hab...
-
steht da i-was von ,,senfl hat in facebook geflamt´´ ?????? warum fühlt man sich täglich angesprochen
-
nein, aber es liest sich so^^
-
ich meine das im allgemeinen, finde sowas sollte man mit sich selber klären und nicht hier rumposten..
-
1. Ziehen Sie sich bequem an. Etwas, das Sie immer wieder gern tragen. Bloß keine Experimente wie zu hohe Schuhe, zu enge Röcke oder ein neues Jackett.
2. Später kommen (10 Minuten) ist erlaubt, wenn Sie nicht allein rumsitzen wollen. Aber rufen Sie pünktlich zur verabredeten Zeit auf dem Handy an oder schicken Sie eine SMS, dass Sie sich etwas verspäten!
3. Hören Sie zwei Drittel zu und reden Sie selbst nur ein Drittel.
4. Erzählen Sie nichts von Ihren früheren Beziehungen, bleiben Sie ganz vage – aber fragen Sie so viel, wie sie/er preisgeben möchte.
5. Suchen Sie so oft wie möglich direkten Augenkontakt, vergessen Sie den Rest des Lokals.
6. Treffen Sie sich im Zweifel lieber in einem Restaurant als in einer Bar, wo man außer dem Getränk nichts vor sich hat. Essen entspannt und überbrückt Gesprächspausen.
7. Schalten Sie demonstrativ Ihr Handy aus, so dass er/sie das mitkriegt.
8. «Jeder zahlt für sich» ist out, natürlich zahlt er – ganz romantisch
so wie früher.9. Treffen Sie keine Verabredung für das zweite Date, aber sagen Sie, dass Sie sich melden werden.
10. Melden Sie sich nicht am nächsten Tag, sondern lassen Sie exakt drei Tage verstreichen.
[URL]http://www.news.de/gesundheit/855075302/10-erfolgsregeln-fuers-erste-date/1/[/URL]
-
Regel 3 sollten aber nicht beide kennen ^^
-
tja, das erste date ist eigentlich das unproblematischste, das es gibt^^
danach wirds schwierig ;) -
Wieder unnützes Wissen von der Blöd
[URL]http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/haushalt/tipps-single-frag-mutti-sparen-kueche-waschen-buegeln-24286928.bild.html[/URL] -
[quote][i]Original von Scofield[/i]
ich meine das im allgemeinen, finde sowas sollte man mit sich selber klären und nicht hier rumposten..[/quote]Wenns dich nicht interessiert dann lies es doch einfach nicht! -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von Scofield[/i]
ich meine das im allgemeinen, finde sowas sollte man mit sich selber klären und nicht hier rumposten..[/quote]Wenns dich nicht interessiert dann lies es doch einfach nicht![/quote]doch finds lustig -
Und ich finde es Arm etwas lustig zu finden nur weil mann selbst nicht betroffen ist;)Ich bin auch nicht betroffen aber trotzdem kann ich mir vorstellen wie es sein muss ka und wenn die Hier schreiben wollen sollen sie es doch machen.Aber naja so sind manche Leute halt... Traurig...
-
Ich kann bei dem Thema mittlerweile gut über mich selbst lachen :-)Zum Spott hab ich mich ja schon mit dem TV Auftritt freigegeben, also alles kein Ding!
-
sowas kann man nicht erlesen wie das geht, sowas muss man umsetzen praktisch .... und am besten man hat jemand an der seite wo sagen wir mal keine "angst" hat und soo mal versuchen, ansonsten bleibt erstmal das internet "chatt" im vordergrund ...
es gibt allerdings reichliche ansätze wie man sich vom "volk" abhebt und so seine chance steigern kann, denn man sollte wissen in chat´s gibt es mehr männer als frauen (das ist fakt!)
PS: auf garkeinen fall für singlebörsen bezahlen wo ne analyse gemacht wird, das ist der größte müll auf erden ....
um erfolg zu haben egal in welchem bereich, ist es wichtig das man das ins praktische sofort umsetzt .... es bringt nix viele bücher zu lesen oder artikel :)
es ist eine sache das wissen zu haben aber eine andere es anzuwenden ...
PS: ava ich habe für dich was sehr interessantes was dir helfen kann (garantiert) ;) -
[quote][i]Original von meXx[/i]
PS: auf garkeinen fall für singlebörsen bezahlen wo ne analyse gemacht wird, das ist der größte müll auf erden ....
[/quote]ach ich habs mal probierthätte sogar fast geklappt!nochmal würde ich für sowas aber nix ausgeben -
[quote][i]Original von meXx[/i]
[/quote]
Wie gesagt, ich hab meine Frau übers Internet kennengelernt (neu.de)
Und ja ich hab dafür bezahlt.
Ich selber bin nicht so der Typ der Frauen einfach anspricht. Von daher ist das Inet ne super Alternative. So kann man die Frau wenigstens etwas besser kennenlernen, vor dem ersten Treffen. Allerdings setzt das vorraus, das beide auch die Wahrheit von sich geben.
Was aber wirklich hilft -> einfach man selbst sein, sich auf keinen Fall verstellen. Ehrlichkeit und bloss nicht so dumme Anmachsprüche.