Verstärkungen des Adminteams

• Das waren unter Garantie nicht meine Worte. Keine Ahnung, was ich in in welchen Zusammenhang gesagt habe, doch "zu ehrlich für Ligaleitung" bestimmt nicht. "Zu direkt" könnte sein, was in letzter Zeit gerne verwechselt wird. Der alte Unterschied "was" und "wie" man es sagt.

Man kann es auch durchaus jemandem Recht machen nur selten allen.
  • Um Missverständnissen vorzubeugen: mein Gelächter sollte nicht andeuten, dass ich dir das nicht zutraue. Mich erfreut lediglich die Vorstellung, dich auf der anderen Seite mancher Diskussion zu erleben :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Um Missverständnissen vorzubeugen: mein Gelächter sollte nicht andeuten, dass ich dir das nicht zutraue. Mich erfreut lediglich die Vorstellung, dich auf der anderen Seite mancher Diskussion zu erleben :-)[/quote]

Naja versuchen kann man es ja.

Soll die Oberliga erstmal kommen. Wäre das in der neuen Saison möglich?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• In anbetracht der Tatsache, dass der ll Job so undankbar ist, wie alle sagen, sollte man bei der Wahl nicht wählerisch sein, zumal fighter ganz radikal die ol auf noobniveau halten würde mit der trainerwahl, was ja sein Ziel ist. Was aber im Mittelpunkt ist die Tatsache , dass wir gar nicht die Quantität haben eine weitere Liga zu eröffnen, aber wir haben schon zu viel uff topic
  • Gratulation ... steigt bestimmt der Trainerwert von Unbekannt zu Bankdrücker auf nahezu Götter-Status ;) fast wie ein Kreuzworträtsel wenn man nur bedenkt das wir das hier alle freiwillig machen für nichts, und die meisten normalen Menschen denken die Spinen ja die Römer
    eher soltle man sich dann schon selber sagen können, wenn man ein alter Opa oder Oma is & auf dem Grabstein gemeiselt steht ->>, "hier kame ich hier bliebe ich", je nachdem hoffen wir das der Granit lang genug hält, die VDFB brauch gute Leute um weitere Jahrzente aufen Buckel zubekommen :):) vdfb rulet eben,forever meinetwegen :)

eben ein unerermässlicher Wert den ihr alle hier verrichtet ;) weiter so :) solangs kein Kommerz ist und wir uns treu bleiben indem Sinne ´gutes gelingen euch beiden :)
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    In anbetracht der Tatsache, dass der ll Job so undankbar ist, wie alle sagen, sollte man bei der Wahl nicht wählerisch sein, zumal fighter ganz radikal die ol auf noobniveau halten würde mit der trainerwahl, was ja sein Ziel ist. Was aber im Mittelpunkt ist die Tatsache , dass wir gar nicht die Quantität haben eine weitere Liga zu eröffnen, aber wir haben schon zu viel uff topic[/quote]

Woher willst du den wissen was mein Ziel ist? Noobniveau was ist dem das für ein Kraftausdruck. Noch ist nichts entschieden.
    In der Oberliga gehören Trainer die sich im mittelmass befinden. Und davon gibt es genug im Netz.

Verstehe eh nicht was dich mit der Oberliga verbindet. Du spielst doch mit deinem Team eh von Saison zu Saison um den Aufstieg in Liga 3.

[quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Ich finde Fighter ist zu Ernst, Humorlos und zu Stur um ein guter Ligaleiter zu sein :-P[/quote]

Ernst ist nicht richtig. Knallhart wäre das richtige Wort.

Stur muss man sein da es einige Dickköpfe gibt :-)

Und Humorlos....Danke für das Kompliment.

Und wer bitte schön ist ein guter Ligaleiter?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

Sturheit ist ziemlich störend, wenn man Teil eines Teams sein will.[/quote]

Naja man muss schon seine Argumente durchsetzen wenn man das nicht tut ist man eh falsch am Platz.

Dann sind wohl fast alle Admins falsch, da sie versuchen die beste Lösung zu finden, statt stur die eigene Meinung durchzudrücken.[/quote]

Ja das ist ja auch vollkommen richtig und so sollte es sein, Aber meine Meinung sollte man nicht Grundlos wegdiskutieren. So kommt man nicht auf einen Nenner.

Jeder Meinung sollte man Aufzählen und das beste oder die bestmöglich Lösung Auswählen.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Dann sind wohl fast alle Admins falsch, da sie versuchen die beste Lösung zu finden, statt stur die eigene Meinung durchzudrücken.[/quote]

Ja das ist ja auch vollkommen richtig und so sollte es sein, Aber meine Meinung sollte man nicht Grundlos wegdiskutieren. So kommt man nicht auf einen Nenner.

Jeder Meinung sollte man Aufzählen und das beste oder die bestmöglich Lösung Auswählen.[/quote]

Du fängst schon wieder an "Ihr habt zwar recht, ABER mimimimimi". Du bist total rechthaberisch. Jemandes Meinung soll man aufzählen klar, aber man kann es nicht allen recht machen, so wie du es, vorallem für dich selbst, forderst.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]

Jeder Meinung sollte man Aufzählen und das beste oder die bestmöglich Lösung Auswählen.[/quote]

Du fängst schon wieder an "Ihr habt zwar recht, ABER mimimimimi". Du bist total rechthaberisch. Jemandes Meinung soll man aufzählen klar, aber man kann es nicht allen recht machen, so wie du es, vorallem für dich selbst, forderst.
    [/quote]

Ja das ist meine Meinung. Ich hoffe du hast kein Problem damit. Ausserdem geht es um die Diskussion was wäre wenn ....im Adminteam. Verstehe daher deine Aufregung nicht.

• ich will trotzdem noch was zu den beiden sagen^^

muss es sein, dass ihr dauernd aneinander geratet? fighter ist ein sturkopf. aber auf keinen fall auf ne böse art. glaub er ist eigentlich ein ganz netter kerl. ich finde es muss nicht sein, ihn immer zu provozieren @heineken.
    und jetzt hallo ihr beiden pascal und martin ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich will trotzdem noch was zu den beiden sagen^^

muss es sein, dass ihr dauernd aneinander geratet? fighter ist ein sturkopf. aber auf keinen fall auf ne böse art. glaub er ist eigentlich ein ganz netter kerl. ich finde es muss nicht sein, ihn immer zu provozieren @heineken.
    und jetzt hallo ihr beiden pascal und martin ;)[/quote]

Ich bin genausp Sturr wie die anderen 99 Trainer auch die ihre Meinung und/oder ihren willen durchsetzen wollen.Es kann mir niemand erzählen das in einer Lösung nicht irgendwie die persönlich Meiniung enthalten ist.

Was allerdings heiniken von mir will das er sowas schreibt keine Ahnung. Freunde macht er sich in der Liga so bestimmt nicht.
    Ist schliesslich ne FunLiga

Es geht nun um die beiden Neulinge im Adminteam. War den Pascal nicht sowieso schon im Adminteam?