MSV Duisburg (1) : (3) Bayer 04 Leverkusen (51.000 Zuschauer)

• Ja, ich meinte aus der Origin-Liste. So gut wie jeder ist in meiner Liste, ava, du hattest mich auch einfach so mal geaddet und ich habe dich noch ;)

Pascal hatte ich auch schon lange und genau jetzt nach dem Spiel war er weg.
    Ich bin nicht sauer darüber, aber es macht mich irgendwie stuzig. Ich will ja nicht, dass sich jemand von mir provoziert und geärgert fühlt. Ich mag es allgemein nicht Stress mit irgendwem zu haben. Versuche eigentlich immer alles so schnell wie möglich zu beruhigen.
  • Naja manchmal ist mann auch mal nach einem Spiel scheiße drauf oder so. Denke so wie er schreibt ist er nicht angepisst oder so.

Aber nun Bitte nur noch Posts zum Spiel auf weiter Disskussionen die nichts mit dem Spiel zu tuhen haben fehlt mir die Lust:)

Glückwunsch Nordi :)

@Mister_Morgen nutz die Chance;)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    von mir auch glückwunsch nordi :)

FIFA 12 schlägt jeden, egal wie gut er ist , irgendwann fällt jeder hin :D :D :D :D[/quote]

Dennoch musste nordi die Tore auch erstmal machen von daher verdienter Glückqunsch von Wolfsburg nach Leverkusen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Glückwunsch Nordi! Da scheinste ja drei Dinger reingeduisburgt zu haben... [/quote]

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Dennoch musste nordi die Tore auch erstmal machen von daher verdienter Glückqunsch von Wolfsburg nach Leverkusen[/quote]

Was nicht schwer ist wenn sie ihm auf dem Silbertablett serviert werden.

Ansonsten Gw an Nordi.
    @Pascal: Solche "Fifa"-Tage kommen halt mal vor. Ich hab sowas häufiger BigGrin2
  • Ich mach es genauso wie früher im ICQ und schmeiß die Leute raus wann immer ich will, im ICQ merkt es der andere nicht, im Origin wird dann ein Drama draus gemacht? oO

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• ohh mein gott jetzt kommt mal runter mit euren listen, das ist ja eine freundesliste wie man versteht ;), und ich gehe davon aus das nordi nach so einem spiel aus der liste gelöscht wurde und das halt nen blöden eindruck macht nach dem spiel ....

ich weiss nicht wie es bei euch war, aber bei mir war einmal bzw. mehrer male ... ich habe gegen jemand gespielt und gewonnen, danach im chatt haben wir geschrieben und er hat seinen stunk freien lauf gelassen und mitten im gespräch löscht er mich und der chatt verschwindet ;) ---> sowas ist assig

aber ka wie es bei euch war, ansonsten merkt man nicht das jemand gelöscht wurde von origin, es seidem man hat chatfenster offen und es verschwindet aufeinmal ...
  • Glückwunsch zum Sieg! Damit hat vermutlich niemand gerechnet.

Allerdings kann ich Pascal sehr gut verstehen: Dieses "mach nicht so doll" "schlachte mich nicht ab" und was weiß ich, kann ganz schön nerven. Vor allem wenn man dann noch so verliert. Hatte diese Saison auch ein solches "mach bei 3:0 nicht mehr so doll"-Erlebnis und hätte nach der Niederlage die Tischplatte durchbeißen können ;-) Nimm es nicht persönlich, Pascal, diese Sprüche sind ehrlich gemeinte Aussagen und zeugen vom Respekt deiner Leistung gegenüber. Dass FIFA dann nicht will, kann dein Gegner ja auch nicht beeinflussen.

Und Amir präsentiert sich hier als fairer, zurück haltender Gewinner.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch zum Sieg! Damit hat vermutlich niemand gerechnet.

Allerdings kann ich Pascal sehr gut verstehen: Dieses "mach nicht so doll" "schlachte mich nicht ab" und was weiß ich, kann ganz schön nerven. Vor allem wenn man dann noch so verliert. Hatte diese Saison auch ein solches "mach bei 3:0 nicht mehr so doll"-Erlebnis und hätte nach der Niederlage die Tischplatte durchbeißen können ;-) Nimm es nicht persönlich, Pascal, diese Sprüche sind ehrlich gemeinte Aussagen und zeugen vom Respekt deiner Leistung gegenüber. Dass FIFA dann nicht will, kann dein Gegner ja auch nicht beeinflussen.

Und Amir präsentiert sich hier als fairer, zurück haltender Gewinner.[/quote]

Seh ich genauso