Jo @Leipzig
vergessen wir nicht Deine 50:0 und 100:0 Siege *lol*
--
:dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo:
Jo @Leipzig
vergessen wir nicht Deine 50:0 und 100:0 Siege *lol*
--
:dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo:
macht nix stephan kann ja mal passieren du lusche :p
--
2 friendlys gegen Sprücheklopfer skyangel...
:muenster: : :paderborn: 2:3
:muenster: : :paderborn: 7:3
2 stellig hat er vorher versprochen mich abzuziehen, hier seht ihr ja was draus wurde :)) . Das war das lezte Spiel gegen den Sprücheklopfer. Bevor DU über andere Mitspieler herziehst, mal an die eigene Nase fassen. Wer wollte nach 2 Niederlagen die Liga verlassen und kam dann zu mir und beschwerte sich über die anderen? Du bleibst vorerst bis zum Ligaspiel :paderborn: : :muenster: auf der Ignoreliste!!!
Zippie
:muenster:
Ja, ich gebe es zu:
Auch der kleine Someg ist mal eitel. Doch nicht dass ich nun zum ersten Mal Ergebnisse posten, von meinen dramatischen Spielen gestern gegen Aike, dem verruckelten gegen RockyStark oder den glorreichen gegen Marco berichten möchte, auch nicht von dem Wahnsinnstor, das der Aachener Schlussmann in der Nachspielzeit kassieren musste und vom Gegner mit offenen Mund und Abspeichern quittiert wurde, mich störte im Allgemeinen board lediglich, dass zwischen den vielen "Someg"s unter "letzter Beitrag" noch ein "zippie" stand, was sich mit Betätigung des "Antwort posten"-buttons erledigt haben dürfte;-)
Also nichts für ungut. War ein einmaliges Intermezzo
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
3 tolle Freundschaftsspiele gegen Osnabrück:
:fcm: - :osnabrueck: 3:2 n.G.
:fcm: - :osnabrueck: 5:4
:fcm: - :osnabrueck: 4:5 n.G.
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
Editiert von FCM am 30.08.2001
Also um mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :D, falls es noch nicht alle mit bekommen haben!! Ja ich habe Aike :fcm: im Ligamatch 4:3 ganz knapp besiegt, nach (3:0) HZ kam Aike noch auf 3:3 ran bis ich dann mit neun Mann in der 86min das 4:3 machen konnte, außerdem verschoss Er einen Elfer!
Also so Klasse war der Sieg echt nicht und ich kann euch nicht verstehen das ihr mir gleich alle dazu gratuliert versucht ihn doch einfach selber zu besiegen, Aike is sicherlich ein super Spieler und klasse Typ und ich denke auch das er als erster aufsteigen wird, aber trotzdem, auch er kann einmal verlieren :rotate:!
Und das ich nun gleich als Aufstiegs-mit-Kandidat gehandelt werde, halt ich auch für völlig übertrieben, spiele gerade mal seit vielleicht einem Monat Fifa Online und dies ist meine erste Liga und eigentlich sammel ich nur Erfahrungen und möchte Spaß haben!
Aber ok, damit alle nochmal sehen wie gut Aike ist... haben wir 2 Friendlys gemacht
:ahlen: gegen :fcm: 1:10
:ahlen: gegen :fcm: 2:7
zufrieden?? :smile:
bis demnächst :dance1:
--
:ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
°°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°
Also, er konnte seine Form vom Ligaspiel nicht bestätigen und der Tabellenzweite kannte keine Gnade. So steigt er bestimmt nicht auf!
Außerdem möchte ich mal sagen, dass ich schon verlieren kann, aber blos nicht so knapp :))
--
du hast verloren lieber aike...und das knapp... und meine worte dazu :
und das ist auch gut so !!! :))
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
ZitatAlles anzeigen
Original von Marcio:
Also um mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :D, falls es noch nicht alle mit bekommen haben!! Ja ich habe Aike :fcm: im Ligamatch 4:3 ganz knapp besiegt, nach (3:0) HZ kam Aike noch auf 3:3 ran bis ich dann mit neun Mann in der 86min das 4:3 machen konnte, außerdem verschoss Er einen Elfer!
Also so Klasse war der Sieg echt nicht und ich kann euch nicht verstehen das ihr mir gleich alle dazu gratuliert versucht ihn doch einfach selber zu besiegen, Aike is sicherlich ein super Spieler und klasse Typ und ich denke auch das er als erster aufsteigen wird, aber trotzdem, auch er kann einmal verlieren :rotate:!
Und das ich nun gleich als Aufstiegs-mit-Kandidat gehandelt werde, halt ich auch für völlig übertrieben, spiele gerade mal seit vielleicht einem Monat Fifa Online und dies ist meine erste Liga und eigentlich sammel ich nur Erfahrungen und möchte Spaß haben!
Aber ok, damit alle nochmal sehen wie gut Aike ist... haben wir 2 Friendlys gemacht
:ahlen: gegen :fcm: 1:10
:ahlen: gegen :fcm: 2:7
zufrieden?? :smile:
Sympatische Worte eines "Neulings" ... freue mich auf unser Ligaspiel am Wochenende ... aber bitte verschone mich
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN
Zitat
Original von Knuuut:
Sympatische Worte eines "Neulings" ... freue mich auf unser Ligaspiel am Wochenende ... aber bitte verschone mich
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN
Danke Knuuut :rotate:! Aber das mit dem verschonen muss ich mir erst nochmal überlegen :)) :smile:
--
:ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
°°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°
Willst du nicht doch mal mit der Wahrheit rüberrücken? Ich glaube, die Friendlies haben auch nicht geholfen, wenn ich hier so lese
UNBESIEGBAR FCM, hieß es jedenfalls vor meinem Ahlen-Spiel, aber auswärts bin ich noch UNBESIEGT *gggggggg*
Also, die beiden Friendlies hat es NIE gegeben!
Ich wiederhole: Die Friendlies hat es nie gegeben, das Ligaspiel dagegen schon!
--
:dsc: - :dynamo: 6:2
:dsc: - :dynamo: 5:4 (in der 90.)
:dsc: - :dynamo: 7:3 (nach 0:3)
:dsc: - :dynamo: 5:4
Leider spielt Stepahn nicht mehr in der VDFB. ich hoffe ich kann die Tradition der SG Dynamo fortsetzen.
--
Trainer des Dresdner SC `98 :dsc:
DkH|$+€/=Åñ
:werder: - :dynamo: 2:6
:werder: - :dynamo: 2:7
:werder: - :dynamo: 2:1 (nach 15 Minuten)
--
Trainer des Dresdner SC `98 :dsc:
DkH|$+€/=Åñ
2 testspiele von mir heute
:tebe: 1:4 :babelsberg:
:tebe: 2:7 :babelsberg:
bin gut oder?
!:)
gruß aus Babelsberg
noch eins schönes ergebnis
:cottbus: 1:6 :babelsberg:
TOD UND HASS DEM BTSV :shoot1: :braunschweig:
:fortuna: - :dynamo: 5:3 (keine Chance auf den Sieg)
:fortuna: - :dynamo: 2:3 GG (er hat mehr Chancen, aber macht sie net rein.)
--
Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:
DkH|$+€/=Åñ
Das Gipfeltreffen der 1. und 2. Liga!
:fcm: - :bvb: 4:5
BVB mit Problemen in Abwehr und Sturm kam aber mit der Zeit immer besser ins Spiel! Ich sag nur: HEIMSCHIRI
:fcm: - :bvb: 2:8
Hier zeigte der BVB endlich sein wahres Gesicht und Spielte endlich mal gut... der Magdeburger Coach regte sich darüber auf das die Dortmunder den Ball so gut abschirmen konnten.
:fcm: - :bvb: 3:5
Lange Zeit stand es 2:2, dann drehte der BVB mal schnell auf und schoss die Siegestreffer und dann war´s auch schon vorbei.
Fazit: Der BVB kann auch endlich wieder in friendly´s siegen!
--
Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
Meine neue ICQ Nummer Editiert von avantasia am 12.09.2001
FCM spielte wie verrückt:
:fcm: - :mannheim: 3:2 (3:1) nach 56 Minuten
:fcm: - :mannheim: 5:3 (2:3) nach 61 Minuten
:fcm: - :mannheim: 7:4 (5:3)
:fcm: - :mannheim: 1:0 nach 10 Minuten
:fcm: - :frankfurt: 4:5 (1:1)
:fcm: - :frankfurt: 3:8 (1:3)
:fcm: - :frankfurt: 8:4 (4:2)
:fcm: - :frankfurt: 8:7 (2:4)
:fcm: - :frankfurt: 3:5 (1:2)
:fcm: - :frankfurt: 4:3 (2:2)
:babelsberg: - :fcm: 5:0 (4:0)
:babelsberg: - :fcm: 3:10 (2:5)
:babelsberg: - :fcm: 3:6 (1:4)
:hertha: - :fcm: 2:6 (1:3)
:hertha: - :fcm: 3:2 nach 45 Minuten
:fcm: - :babelsberg: 5:4 (4:2)
:fcm: - :bvb: 4:5 (1:2)
:fcm: - :bvb: 2:8 (2:3)
:fcm: - :bvb: 3:5 (1:2)
--
Editiert von FCM am 12.09.2001
:hertha: - :fcm: 5:6 (3:3)
Welch Glück in der 90.Minute, Fehlpass der Berliner Abwehr genau auf meinen Stürmer, der nimmt dankend an und läuft ein paar Schritte und versenkt.
:fcm: - :frankfurt: 4:2 (4:0)
Selten so dominiert, in der 2.Hälfte nur brutales Gegrätsche der Gäste.
:fcm: - :frankfurt: 4:5 (3:2)
:fcm: - :frankfurt: 7:2 (3:1)
2 berechtigte Elfer zum 1:1 und 2:1, eine Keepergrätsche zum 4:2!
Jo, der Schiri war mir hold.
--
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hallo!
habe gestern auch ein paar friendlys gemacht!
einmal gegen Phillie MC (der allerdings nicht mehr in der VDFB als Spieler vertreten ist)....
folgende ergebnisse habe ich zu vermelden:
-|fP|- ChimaRe gegen -|fP|- Ph!LL!3 MC 3:5
-|fP|- ChimaRe gegen -|fP|- Ph!LL!3 MC 4:3
-|fP|- ChimaRe gegen -|fP|- Ph!LL!3 MC 2:3 n.gG.
ausserdem habe ich gegen Marcio veloren :))
-|fP|- ChimaRe gegen ° LR Marcio° 1:2 und
-|fP|- ChimaRe gegen ° LR Marcio° 4:6
...aber da habe ich endlich mal wieder spaß gehabt an fifa...weil die matches super fair waren gegen phillie so wie auch gegen marcio gab es in allen 5 spielen keine karten!!
so das wars erstmal...
MfG
--
>>> Keine Macht dem Terror <<<
°°°ChimaRe°°°
-|fP|- Rulez da VDFB