Freundschaftsspiele

• Der Gegner steht jeweils drüber, und wenn du in die News der Regio Süd schauen würdest, würdest du wissen, dass die Teams alle Trainer haben! ;-)
    Nur nochmal kurz erkärt:
    ganz oben steht immer, welcher Trainer in der VDFB gegen welchen gespielt hat!
    Darunter stehen die bei FIFA2002 benutzen Teams und das Ergebnis!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Nur durch die Freundschaftsspiele bin ich bei Fifa01 so stark geworden, also spiele ich auch bei 2002 viel
    1.FC Magdeburg - FC Augsburg
    FC Hansa Rostock - CS Sedan 5:4 (3:2)
    :fcm: - :schweinfurt:
    SS Lazio Roma - AS Roma 6:5 (3:2)
    --

• Das ist absolut richtig. Ich erinner mich an die ersten Spiele, als Aike wie ein Häschen über den Platz gehoppelt ist um meinen Angriffen zu entgehen. Dann hat er sich stetig verbessert, bis ich beim VDFB TReffen seine Angriffen kaum noch ausweichen konnte:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• och man, das war wegen den "internationalen" spielen bei der WCG, da brauchte man Härte, immerhin bin ich nicht zum bug-spieler geworden, das war für mich das positivste ;-)
    --

• Zitat

Original von FCM:
    Nur nochmal kurz erkärt:
    ganz oben steht immer, welcher Trainer in der VDFB gegen welchen gespielt hat!
    Darunter stehen die bei FIFA2002 benutzen Teams und das Ergebnis!

Grübel..... also nen Trainer kann ich nicht finden, nur den Verein den dieser trainiert. Grundsätzlich ist es doch besser du schreibst Trainernamen und Teamnamen hin bei den vielen Trainerwechseln, die es in der VDFB gibt ;-)

Dummerweise machen mir die Friendly's gegen den Computer mehr Spaß wie gegen andere Spieler, weil mir das üble ruckeln in jedem Spiel auf die Nerven geht! Hatte mit Fifa02 noch kein einziges ruckelfreies Online-Game! :-(

Trotzdem werde ich euch alle nur so abfertigen in der Rückrunde
    ......... *träum*
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• So, wieder 4 erfolgreiche Begegnungen:
    :fcm: - :hertha:

:hansa: - :hertha: 6 : 1 ( 2 : 1 )
    In der 1.Halbzeit trostloses Spiel, Führung für Hertha, dann aber kam Rostock. In der 2.Halbzeit vergleichbar mit Freiburg gegen BvB ;-)
    :hansa: - :hertha: 4 : 3 ( 1 : 1 / 3 : 3 ) n.G.
    Diesmal Hertha die etwas bessere Mannschaft, und schaffte es verdient in die Verlängerung in der dann aber die Kraft fehlte und es Einbahnstraßenfussball zu sehen gab.
    :hansa: - :hertha: 7 : 6 ( 4 : 3 )
    Ausgeglichenes Spiel, in dem es hin und her ging und Hansa als glücklicher Sieger vom Platz ging.
    :hansa: - :hertha: 9 : 0 ( 2 : 0 )
    Ein kurioses Spiel. Nach dem 1:0 spielte nur noch Hertha, doch nachdem die Rostocker kurz vor der Pause durch einen Konter zum 2:0 kamen, lief in der 2.Halbzeit bei den Berliner gar nichts mehr zusammen. Rostock spielte Katz und Maus mit dem Gegner und demontierte ihn förmlich. Es war mein erster Online-Zu-Null-sieg bei FIFA2002.

1.Liga: ICH KOMME !!!!
    --

• auch mal wieder was von mir und Pinke ;)

:hertha: 2:4 :cfc:
    :hertha: 6:5 :cfc: n.E.
    :hertha: 3:2 :cfc: (chemnitz nur mit 10 Mann das ist ja schlimm)
    :hertha: 7:1 :cfc:

Das letzte Spiel war aus meiner sicht total für die Hose bei gleichen Einstellungen was die Teams angeht( Aufstellung, Strategie usw.) lief bei mir nichts aber auch gar nichts mehr zusammen nicht ein Pass kam an, das Tor musste ich durch einen Alleingang machen solche Spiele hatte ich jetzt schon des Öfteren geht es euch auch so oder liegt es nun wirklich an mir, so wie immer ;) ???
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Hab mal 3 Vorbereitungsspiele gegen Magdeburg gemacht.....

:waldhof: : :fcm: 11 : 3

:bayer: : Lazio

:waldhof: : :fcm: 3 : 5

:waldhof: : :fcm: 5 : 1

Im 2ten Spiel hab ich net genug Kampfgeist gezeigt....bei den anderen hats gestimmmt. Schöne Spiele mit tollen Pässen, Fair und doch hart umkämpft, so macht Fifa Spass.

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

--
    MFG Zippie

:waldhof:

MFG Zippie

:waldhof:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von |RdC|Zippie.fP ()

• 11:4 wenn ich bitten darf *tzz* ;-)

:fcm: - :stuttgart:
    :wolfsburg: - :freiburg: 2 : 6 ( 1 : 1 )
    :wolfsburg: - :freiburg: 5 : 4 ( 1 : 3 / 4 : 4 ) n. E.
    :wolfsburg: - :freiburg: 4 : 5 ( 2 : 3 / 4 : 4 ) n. G.
    :wolfsburg: - :freiburg: 4 : 5 ( 2 : 2 / 4 : 4 ) n. G.

was für Spiele ;-)
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Osiris(1.FCN) - Hiob(Regensburg)

:nuernberg: - :wolfsburg: 2:3
    :nuernberg: - :wolfsburg: 1:6

Nach dem Disaster im ersten Rückrundenspiel doch immerhin ein kleiner Aufschwung :rolleyes:

Es wird Zeit, dass der MC stattfindet, damit mein Team neue Motivationen sammeln kann!!! :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• So nun habe ich auch 3 Freundschaftspiele gemacht und die waren alle samt sehr spannend!!!!
    :bvb:-Amateure : :saarbruecken:
    1. Spiel 2 : 2
    2. Spiel 3 : 2
    3. Spiel 0 : 1

Vielen Dank nochmal Frank:smile: :O :smile: :p :smile:

• Bin ab nun auch des öfteren bereit für Friendlies. Übung macht den Meister ;)

Gruß
    ftp | Knuuut ( 1.FC Köln )

uin: 74377885

--
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knuuut ()

• Übung macht den Meister ist quasi die richtige Einstellung....

Somegsan(Chemnitzer FC) - Osiris(1.FCN)

:wolfsburg: - :wolfsburg: 1:3
    :wolfsburg: - :wolfsburg: 2:1

Wohlbemerkt 2 sehr spannende Spiele!!! Jedoch stellten wir beide fest, dass uns wohl noch einiges an Training fehlt
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• hui, da freu ich mich aber auf das Spiel gegen den CFC ;-)

:fcm: - :stuttgart:
    :wolfsburg: - :freiburg: 2 : 7 ( 0 : 3 )
    :wolfsburg: - :freiburg: 3 : 0 ( 2 : 0 )

ein glücksspiel dieses fifa.....
    --

• Das 3:0 mit Super-Beton-Mischung :-)))

Aber er hat schon recht. Ein großer Teil bei Fifa ist Glück. Das gilt natürlich nicht für Superstars die jeden Morgen die Spieler persönlich begrüßen. Ich meine bei so Durchschnittsspielern wie mir selbst.
    Obwohl ich ja auch schonmal gegen den wohl besten Fifaspieler zur Zeit das erste Spiel gewonnen und im Zweiten normal (also richtig hoch) verloren habe :D .
    Es komt halt drauf an:
    -Bleiben die Spieler einfach stehen nach einen Pass.
    -Stehen sie bei einem Schuß nicht dem Mitspieler im Weg um herrlich am eigenen 16er zum Konter einzuladen.
    -Braucht man 3 Schüsse bis die Pille im Netz ist oder geht´s auch mit einem.

Im IVSA Spiel habe ich zum Beispiel 6:4 verloren und dabei 3-4 100% Chancen versiebt und den Rest mit 3 Schüssen rein machen müssen. Wogegen mein Gegenspieler mit jedem Schuß auf Anhieb traf und von meinen Abwehrspielern dankbare WoIstDerBall-Vorlagen bekam. Hätte aber eh nix geholfen da er im 2. Spiel zu normaler Form zurückfand.

Aber als gestern Aike verzweifelt versucht hat meinem auf der Torlinie stehenden Tormann den Ball abzunehmen um einzuschiessen weil ich das gar nicht bemerkte bekam ich schon Bauchweh vor Lachen. Vor allem nach dem ersten Spiel, wo es ihm die ganze Zeit so erging. Die Tränen verschwanden das ganze Spiel nicht mehr aus meinen Augen, was in Verbindung mit der Beton Abwehr zu einem 3:0 führte :D :D
    Normal mache ich Aike nämlich locker weg :shock2:

Ojeee....heute Abend darf ich nicht ins ICQ......... :shock1:

Neee.....sind schon immer geile Spiele gegen Aike....wie man an unseren Ergebnissen sieht.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• du hast´s gut marco..gegen dich spielt aike noch...wenn ich frage ob wir ein kurzes friendly spielen wollen kommt immer nur die antwort.......nö....... :rotate:

aber spätestens am 4. spieltag bist du fällig aike ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Zum Thema Glück bei FIFA können Oli und ich auch Einiges berichten;-) Heute morgen sind der Chemnitzer FC und die Alemannia aus Aachen in das erste gemeinsame Trainingslager gegangen und mussten teilweise auch vor Lachen (der eine, während der Andere heulte;-) ) das Spiel unterbrechen. Ein Tipp an den nächsten Gegner der Aachener:

immer einen Verteidiger am Pfosten positionieren, denn Oli trifft IMMER den, bevor er den Ball versenkt;-)

Insgesamt konnte er dennoch triumphieren, wobei ein Spiel im Elfmeterschiessen entschieden wurde, bei dem er zur Hälfte 4:1 führte, ich noch ausglich, die Verlängerung bestimmte und dann im Elfern mit zwei gehaltenen führte, doch leider die Nerven versagten:-))))

hier mal ein paar Ergebnisse:

Chemnitz - Aachen

1:2
    2:1
    3:4 gg
    3:5
    4:1
    2:3
    4:5 n.E.
    5:6

Da habe ich wohl meinen meister gefunden, ABER für den Vorletzten gegen den Fünften ist das schon ganz ok;-)

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• es geht bei mir mit 02 weiter, wie es mit 01 aufgehört hat...:)

ich 0-8 aike...:rolleyes:
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~