Freundschaftsspiele

• Chemnitz traf heute morgen auf Saarbrücken und es war eine lehrreiche Erfahrung. Zunächst reiste Chemnitz in den Südwesten der Republik und wurde von erstaunlich starken Gastgebern überrascht.

Saarbrücken - Chemnitz

3:1
    2:3

Im ersten Spiel brachten die Gäste nichts auf die Reihe, ABER das sah man in letzter Zeit ja häufiger. Häufig wurden Pässe offensichtlich zum Gegner statt zum Mitspieler gespielt. Im Zweiten Spiel formierte BigScott sein Team um und das lag den Chemnitzern besser.

Als Revanche musste Franks Team (bei diesen friendlies eine doofe Formulierung;-) ) also BigScotts Team ins Chemnitzer Land kommen, doch da gab es nicht viel zu holen. Man spielte mit identischen Aufstellungen wie in Saarbrücken und erhielt völlig andere Spiele, obwohl Saarbrücken als Heimteam gewählt wurde:

Chemnitz - Saarbrücken

2:0
    6:1

Im zweiten Spiel wurde man an die Fortuna der Hinrunde erinnert. Da kamen die schönsten kombinationen zu stande und es machte wieder richtig Freude.

Seine Schlüsse aus diesen Spielen darf jeder getrost selber ziehen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• um die mittagszeit des heutigen tages duellierten sich wieder einmal
    chemnitz und aachen :

3:0
    1:2
    1:2

noch drei weitere siege für aachen und einer für chemnitz, wobei ich nicht mehr genau die endergebnisse der spiele weiss.
    --
    S I L E N C I O

• Endlich hab ich auch ein paar Freundschaftsspiele machen können
    Chemnitz : KSC
    4:2
    3:5
    3:2

Hertha BSC Berlin : KSC
    3:4
    8:3
    8:1
    7:3
    5:2
    5:4 N.V
    7:1
    5:4 N.V
    1:2 N.V
    --
    Andreas (Karlsruher SC)

ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

• gestern Nachmittag spielte Moskito gegen die geballte Spielkraft von Aachen UND Chemnitz und wurde auf dem linken Fuss erwischt:

Chemnitz/Aachen - Osnabrück

2:1
    0:4 (Abbruch in der 70.)
    4:3 gg.

An dieser Stelle mal ein Lob an Herrn Stechmücke, bei dem ich bislang die grösste Leistungssteigerung von 01 zu 02 feststellen konnte. Er spielte wirklich wunderschön (teilweise zu schön) und hätte eigentlich jedes Spiel gewinnen müssen, ABER zu zweit hat man viele Beine, die immer beim Schuss im Weg stehen und der Pfosten wollte ihn einfach nicht gewinnen lassen;-)

Jedenfalls kamen wir vor allem beim letzten Spiel aus dem Lachen nicht mehr heraus:-)
    --
    F R A N K

• Chemnitz hat sein Training noch lange nicht abgeschlossen und anscheinend macht sich bereits die erhöhte Torprämie bemerkbar:

Chemnitz - Aachen

3:1
    5:2
    0:2

Chemnitz - Nürnberg

5:0
    4:1

Sollen die Saarbrückener doch kommen!:-)
    --
    F R A N K

• :osnabrueck: Moskito - :nuernberg: Osiris

:wolfsburg: - :wolfsburg: 9:0
    :wolfsburg: - :wolfsburg: 5:4 (n.V.) -fast hätte es gereicht für nen Sieg :-)
    :wolfsburg: - :wolfsburg: 5:0

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• gehört zwar nicht hier hin.
    ABER!!!!
    Saarbrücken wird den Chemnitzern zeigen, warum Chemnitz in der nächsten Saison drittklassig spielt. !!!!! ;)

[Die Drittklassigkeit ist lange noch nicht besiegelt und Saarbrückener sollten ihren Mund nicht so voll nehmen; Anm. d. Moderators Someg;-) Moderatorenrechte sind toll;-)]

--
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• :fcm: - :osnabrueck: 5:2 (3:0)
    Hochverdienter Erfolg, Osnabrück die meiste Zeit des Spiels unterlegen, konnte nur direkt nach der Pause zwei Kopfballtore erzielen!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Chemnitz spielte heute gegen Benny Rath, der noch kein Team in der VDFB belegt hat und ging desaströs unter:

Benny (Dortmund) - Chemnitz

8:0

Das wird Frank freuen;-)
    --
    F R A N K

• :fcm: - :osnabrueck: 3:1 (1:1)
    wieder souverän
    :fcm: - :osnabrueck: 7:6 (2: 3/6:6) n.G.
    osna besser, aber es hat nicht gereicht
    :fcm: - :ksc: 5:4 (3:1)
    :fcm: - :ksc: 8:5 (3:2)
    :fcm: - :ksc: 6:5 (2:4)
    sau schlechte Spiele von mir, doch der KSC war zu dumm, die zahlreichen Fehler auszunutzen, machte gar selber noch eine Menge davon! Mit dieser Leistung wäre ich gegen Osna untergegangen, ich geh pennen!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• gestern nacht, es war 1.00 uhr hatte ich alle hände voll zu tun.
    es galt mein gesamtes team nach allen regeln der kunst zu vertrimmen. anlass zu dieser zugegebenermassen wunderlichen aktion waren drei freundschaftsspiele gegen meinen geschätzten trainerkollegen osiris.

aachen - nuernberg 3 : 4
    2 : 4
    0 : 0 n.V. 4 : 3 n.E.

hundsgrottenschlechter auftritt der aachener, gutes spiel der nuernberger in den ersten beiden spielen.

der höhepunkt des abends war aber eindeutig das 0 : 0 nach verlängerung, zugleich auch mein anlass, das gesamte team zu vermöbeln. kein akteur brachte es fertig den ball über die linie zu bugsieren, somit entscheidung im elfer-schiessen.

naja, das letzte spiel war schon recht witzig! :-)

--
    S I L E N C I O

• eins noch, mein team kann sich trotz des handgreiflichen einsatzes heute nacht noch auf den beinen halten und benötigt noch vielfach praxis in form von trainingsspielen........

[align=center][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RockyStark ()

• 0:0 :D

Wow....das habe ich noch nicht gesehen.

Das ich zwar ab und zu 0 mache, kenne ich ja - aber gegen mich selbst habe ich noch nicht gespielt. :rotate:
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• :aachen: Honcho - :nuernberg: Osiris

:wolfsburg: - :wolfsburg: 3:4
    :wolfsburg: - :wolfsburg: 2:4
    :wolfsburg: - :wolfsburg: 0:0 - 4 : 3 n.E.

Mein erstes 0:0, welches ich jemals mit Fifa spielte :-). Keiner hat das Tor getroffen.

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Schon wieder?;-)

--
    F R A N K

• Das 0:0 war einfach so toll, da musste ich es nochmal posten :-)

Naja.... eigentlich habe ich einfach übersehen, dass Rocky schon gepostet hat >:-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• :osnabrueck: - :msv: 5:4 (GG) und 2:8

Im ersten Spiel klare Überlegenheit für Osna und der verdiente Sieg, aber im zweiten Spiel lies er mich spielen und ich konnte fast jeden Schuß ins Tor bringen, er scheiterte hingegen aus sehr guten Positionen, der Sieg somit viel zu hoch ausgefallen.
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Eine vorfrühstückliche Trainingseinheit absolvierten heute die Chemnitzer gegen Ahlen und man konnte deutlich sehen, wie der Hunger der Gäste immer grösser und die Konzentration um so geringer wurde;-)

Chemnitz - Ahlen

1:5

Ein grottenschlechtes Spiel der Chemnitzer, in dem nichts gelang ausser der Pass zum 1:5 in der 90. Minute

Ein äusserst spannendes Spiel. Ahlen führte 0:2. Chemnitz glich aus, ging in Führung, doch die Gäste steckten nicht auf und drehten das Spiel erneut.

4:2

Erstmals ging Chemnitz in Führung, doch währte die Freude nicht lange. Ahlen schlug zweimal zu und der Chemnitzer Jubel war gross, als der Ausgleich kurz vor Ende der ersten halbzeit erzielt werden konnte. Kurz nach der Pause die spielentscheidende Szene: Ahlen schiesst zum ersten Mal an diesem Tag am Tor vorbei!!! Das verwunderte das Team wohl ähnlich stark wie mich und so konnte Chemnitz mit zwei Treffern den ersten Sieg gegen Ahlen sichern.

ABER das letzte Wort ist in der Beziehung garantiert noch nicht gesprochen:-))))
    --
    F R A N K