Freundschaftsspiele

  • bevor hier ein falscher Eindruck entsteht:


    Es wurde erstens mit gleichstarken Teams gespielt und zweitens hat Düsseldorf zu unlauteren Mitteln gegriffen, da die ganze Spielzeit über, die aktuelle Hosen CD aus den Lautsprechern lief ;-)
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

  • :fcm: - :regensburg: 5:1 (1:0)
    :fcm: - :regensburg: 2:6 (0:2)
    :fcm: - :regensburg: 9:3 (6:0)
    Das letzte Spiel war wohl ab dem 4:0 oder 5:0 (?) ein reines Spassspiel!
    Waren lustig die 3 Spiele, vor allem, wie ich mir ganz in Ruhe anschauen durfte, wie oft man aus so ner kurzen Entfernung vorbeischießen kann :-))))))
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:



  • Das war ich nicht denn Du da geschlagen hast!!!!!!!!!!!!



    Ich warte immer noch auf deine Herausforderung!!!



    Es Lebe FC Bayern München:bayern: :shoot1::fcm:

  • Moin!


    Der erste Beitrag von mir und ich hoffe, ich mache das richtig:


    Als ziemlicher ONLINE-Novize spielte ich heute als FC LIVERPOOL gegen SIEGMAR KOTZLOWSKI / JUVENTUS TURIN.
    Im Spiel der Regionalliga Süd hatte es am Sonntag 2:4 geheißen (Trier gegen Sandhausen).
    Diesmal entwickelte sich ein echter Krimi!
    Zur Halbzeit führte LIVERPOOL mit 2:0, bevor "die alte Dame" ausglich.
    Dann wieder Führung - 3:2, 3:3, 4:3 und mit dem Abpfiff ... 4:4
    Der 1. ONLINE-Sieg war verpasst!
    Dann schlotterten mir/LIVERPOOL in der Verlängerung die Hosen. Mehrfach stand SIEGMAR /JUVE vorm GOLDEN GOAL (das in real endlich abgeschafft wurde!).
    Ich rettete mich ins Elmeterschießen, wo schließlich eine Glanzparade des Gegners stoppte:
    FC LIVERPOOL gegen JUVENTUS TURIN = 4:4 (2:0) 4:5 i. E.
    Trotz des unglücklichen Ausgangs war das bisher mein genialstes FIFA 2002-Spiel über das Internet. Dazu trägt SIEGMAR KOTZLOWSKI bei, gegen den es immer besonderen Spaß macht und den ich als Spielpartner auch an dieser Stelle gerne empfehle!!!


    Tschüß :dance1:



    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

  • Moin!


    Der erste Beitrag von mir und ich hoffe, ich mache das richtig:


    Als ziemlicher ONLINE-Novize spielte ich heute als FC LIVERPOOL gegen SIEGMAR KOTZLOWSKI / JUVENTUS TURIN.
    Im Spiel der Regionalliga Süd hatte es am Sonntag 2:4 geheißen (Trier gegen Sandhausen).
    Diesmal entwickelte sich ein echter Krimi!
    Zur Halbzeit führte LIVERPOOL mit 2:0, bevor "die alte Dame" ausglich.
    Dann wieder Führung - 3:2, 3:3, 4:3 und mit dem Abpfiff ... 4:4
    Der 1. ONLINE-Sieg war verpasst!
    Dann schlotterten mir/LIVERPOOL in der Verlängerung die Hosen. Mehrfach stand SIEGMAR /JUVE vorm GOLDEN GOAL (das in real endlich abgeschafft wurde!).
    Ich rettete mich ins Elmeterschießen, wo mich schließlich eine Glanzparade des Juve-Keepers stoppte:
    FC LIVERPOOL gegen JUVENTUS TURIN = 4:4 (2:0) 4:5 i. E.
    Trotz des unglücklichen Ausgangs war das bisher mein genialstes FIFA 2002-Spiel über das Internet. Dazu trug SIEGMAR KOTZLOWSKI bei, gegen den es immer besonderen Spaß macht und den ich als Spielpartner auch an dieser Stelle gerne empfehle!!!


    Tschüß :dance1:



    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

  • doch das warst du ;-)


    :lautern: - :fcm: 10:6 (2:4)
    :lautern: - :fcm: 3:4 (2:2)


    die 2.halbzeit des 1.spiels werde ich wohl nie verarbeiten....
    Im 2.Spiel Entschädigung für die FCM-Anhänger, obwohl die Chancenauswertung traurig ist (6:20 Torschüsse)
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

  • :dynamo: (aike) - :duesseldorf: 4:3


    Die Fortunen gingen mit der Offensivtaktik vom Kölnspiel in die Partie was eine totale Niete war. Durch nicht vorhandene Abwehr lag man ruck zuck 0:3 hinten. Man stellte um und war danach klar überlegen und kämpfte sich auf 2:3 ran. Scheinbar war es aber verboten den Ausgleich zu machen weshalb bis zum Strafraum alles klappte und danach nichts mehr. Dann kam ein Konter und das 2:4 und gleich darauf wieder das 3:4 und ein Sturmlauf der in der 90. Minute mit einem Pfostentreffer belohnt wurde. Unentschieden wäre von Chancenanzahl und Spielanteilen mehr als gerecht gewesen! Poutilo Mann des Spiels, weil er alle 3 Tore erziehlte und am Ende noch den Pfostenschuss hatte!


    :dynamo: (aike) - :duesseldorf: 1:5


    Düsseldorf diesesmal gleich mit der Taktik der zweiten Hälfte vom 1. Spiel aber am Anfang im Glück weil die Abwehr wieder total neber sich stand. Dann fiel das 0:1 durch Poutilo und Düsseldorf wurde stärker. Das 0:2 durch Marin war von wilden Protesten der Dresdner begleitet, sie wollten ein Abseits gesehen haben :D Danach spielte D´dorf richtig gut und ging mit 0:4 in Führung, Dresden verkürzte mit einem schönen Lauf von außen durch den gesamten Strafraum und kurz vor Ende setzte Poutilo mit Tor Nr. 3 den Schlusspunkt!


    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • also im 2.spiel haste echt viel glück gehabt, dein keeper neuhaus hat fast jeden ball gehalten und das 2:0 war eindeutig abseits, wie es in der nachfolgenden kameraaufschlüsselung zu sehen war!
    zuvor gab es auf der anderen seite eine weitere strittige situation, als koslov angeblich im abseits gestanden haben soll, die situation konnte nie aufgeklärt werden.....
    nach dem 2:0 machten die magdeburger hinten auf und verloren eben.....
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Neuhaus hat sich im training halt empfohlen und die Nr. 1 aus der Hinrunde Mirko Bitzer abgelöst :)
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • :fcm: - :muenster:
    SS Lazio Roma - FC Bayern München 9:4 (6:1)
    FC Hansa Rostock - FC Bayern München 7:8 (3:3/7:7) n.G.
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Heute Abend kam es zu den besten Freundschaftsspielen die ich jeh sah!


    Victor-C. Bérénice - Aike Jeutes
    BV Borussia Dortmund - SS Lazio Roma 4:2 (3:1/4:4) n.E.
    Was für ein Spiel, die Dortmunder gehen sehr früh in Führung, doch die Römer fangen sich und schießen den Ausgleich, danach leichtes Übergewicht der Borussen. Verdiente Führung zur Halbzeit! Nach der Pause gleich das 4:1. Doch dann eine unglaubliche Wendung, Lazio spielt schönen Fussball und kämpft sich Tor um Tor heran - bis zum Ausgleich. Man hatte sogar die Chance zum Sieg - Abpfiff!
    Einbahnstraßenfussball in der Verlängerung! Der BvB mit 2 Pfostentreffern und zahlreichen weiteren Großchancen. Lazio ohne Torschuss. Dann endlich das Elfmeterschießen: Lazio beginnt!
    Gehalten - Tor - Tor - Tor - Gehalten - Tor - Tor - Tor!!!
    4:2!!! Super Spiel!


    Zweites Spiel:


    VfB Stuttgart - FC Hansa Rostock 5:3 (2:1)


    Viele Abwehrfehler der Hanseaten, am Ende ein verdienter Sieg, aber ein Tor Abstand hätte es auch getan!


    Glückwunsch Victor!!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Viele geniale Spiele:


    Victor-Charles Bérénice - Aike Jeutes
    :schalke: - :werder: 5:4 (2:2)
    spannendes Spiel
    :schalke: - :werder: 6:3 (4:1)
    naja, er war halt besser
    USA - Uruguay 2:3 (1:3)
    juhu, ein verdienter Sieg, dank starker erster Halbzeit und stabiler Abwehr in der zweiten!
    USA - Uruguay 4:3 (2:2)
    eine 3:2-Führung mit viel Pech aus der Hand gegeben!
    :hsv: - :stuttgart: 4:6 (1:5)
    Geniale Aufholjagd, KO-Schlag in der 88.Minute.....


    Was für tolle Spiele, zwischen durch verloren wir beide zusammen 3:7 gegen Deutschland und schlugen Zypern mit 4:2. Alles im Profi-Modus mit Holland und dann Brasilien!


    Ich muss sagen, ein klasse Spieler, gegen den es Spass macht zu spielen!!!!
    Ich freue mich auf weitere Begegnungen!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Fällt das nur mir auf das Aike immer Verdient gewinnt und Unverdient verliert ;)
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • lern mal lesen
    ich hab einmal gegen ihn gewonnen und das war verdient, meine niederlagen gegen ihn waren alle verdient, nur die eine zu hoch
    im 1.spiel hätte er in der verlängerung 3 Tore verdient gehabt: LERN LESEN!!!!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:



  • dann aggressiver ton sagt alles!



    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • na ja, mich nerven diese unterstellungen langsam, dass ich nicht verlieren kann weiß ich, aber gegen pauli konnte ich wohl verlieren!
    aber dass mir alles mögliche unterstellt wird nervt mich tierisch!
    im 1.spiel hatte ich das glück, welches sonst meine gegner haben, in den restlichen spielen verlor ich größtenteils durch meine dämlichen pässe aus der abwehr heraus genau auf den stürmer......
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Wenn ich schon dämliche Pässe höre... Vielleicht finden deine Gegner deine Spielweise auch scheiße? Aber sie schreiben es nicht immer ins Forum und sind zu 90% der meinung das sie unverdient verlieren oder das sie benachteiligt werden...
    sorry das sind keine unterstellungen das sind sachen die viele leute sehen


    (besser du antwortest nicht mehr und ich schreib dazu auch nix mehr...)


    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • dass ich das gegen pari gemacht habe weiß ich, es hat mich eben geärgert, aber dass dein kommentar direkt auf diese friendlies folgten stört mich!
    hättest du es nach den spielen gegen pari geschrieben, dann hätte ich nicht so reagiert
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Von mir kommt auch mal was.... jaja sowas soll es geben... :D


    Moskito : Stuttgarter_Jungs


    :wolfsburg: 6 : 0 :stuttgart:



    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:


    Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland


    :dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

  • :hertha: 9 : 1 :saarbruecken:
    :hertha: 3 : 1 :saarbruecken:
    :hertha: 2 : 1 :saarbruecken:
    :hertha: 5 : 3 :saarbruecken:
    --
    I´ll be back :sword:



    MsG
    Pinke :smokin: :hertha: