Radeon HD 5700

Hab einen Synchro fehler!
-
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Radeon HD 5700[/quote]
Da ich jetzt etliche Spiele mit der Geforce gemacht habe und da kein synchro kam denke ich das es an der Radeon Grafikkarte liegt
-
yoa habe auch ne saphire ati radeon hd 6870 allerdings davor hatte ich auch ne radeon (und da hatte ich solche fehler überhaupt nicht .....)
alles trat bei mir auf, seitdem ich dieses euro addon gekauft und runtergeladen hab -
[URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/831645.page[/URL]
Aktueller Patch sorgt für Probleme - hier eine Lösung
News · 11. November 2011 · 16:08h · Roger Sieber (rs) · Q: EA SportsGestern Donnerstag hat EA Sports ein ziemlich umfangreiches Patch zu "FIFA 12" veröffentlicht. Leider sorgte die Veröffentlichung des Patches für einigeProbleme. So soll das Spiel bei einigen Nutzern dauernd abstürzen...
Gemäss EA Sports soll es sich um einen Synchronisationsfehler im Creation Center handeln. Nun gibts einen Workaround/eine Lösung zum Problem.
UGC-Datei Ingame löschen:- [Hautpmenü] -> [Mein FIFA 12] -> [ FIFA12 Profile] -> [Speichern/Laden/Löschen]
- Kreuz-Button drücken und löschen auswählen
- UGC Datei auswählen
- Datei löschen
- Spiel neustarten
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
[URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/831645.page[/URL][/quote]Aktueller Patch sorgt für Probleme - hier eine Lösung
News · 11. November 2011 · 16:08h · Roger Sieber (rs) · Q: EA SportsGestern Donnerstag hat EA Sports ein ziemlich umfangreiches Patch zu "FIFA 12" veröffentlicht. Leider sorgte die Veröffentlichung des Patches für einigeProbleme. So soll das Spiel bei einigen Nutzern dauernd abstürzen...
Gemäss EA Sports soll es sich um einen Synchronisationsfehler im Creation Center handeln. Nun gibts einen Workaround/eine Lösung zum Problem.
UGC-Datei Ingame löschen:- [Hautpmenü] -> [Mein FIFA 12] -> [ FIFA12 Profile] -> [Speichern/Laden/Löschen]
- Kreuz-Button drücken und löschen auswählen
- UGC Datei auswählen
- Datei löschen
- Spiel neustarten
ich hab keinen kreuz button und die lösung aus dem video hilft auch kein bischen -
Bei mir ist keine UGC Datei.