Auf Grund der Niederlage des 1.FC Magdeburg im Aachener Schlammloch ääh Tivoli, bleiben die Schulen vorerst geschlossen. Es wird stadtweite Trauer ausgerufen.
--
:fcm:
Trauer in Magdeburg
- n!con
- Geschlossen
-
-
...dafür feiert der rest der welt
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...rult viel mehr
-
Hip Hip Hurra
--mfg,
BigScott I) -
Zitat
Original von BigScott:
Hip Hip HurraALLEMANIA!!!!!!
--
Gruss, Mannes -
War doch klaa;-)
Glückwunsch Oli:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ein exorbitant wichtiger sieg konnte gestern abend auf dem tivoli sichergestellt werden. der tivoli war bis auf den letzten platz besetzt! wirklich bis auf den letzten???
nein ein sitzplatz in höhe der mittellinie war freigeblieben...
die offiziellen des vereins, die mannschaft und die anhängerschaft reagierten darauf mit grossem unverständnis. der freigebliebene platz war der des neuen präsidenten. gerüchten zu folge, hatte er am frühen nachmittag einen termin in der innenstadt aachens, wo er sich bei der alljährlichen erstsemster-stadtrally sehen lassen wollte.
mehrere glaubwürdige personen wollen ihn am abend torkelnd und zu bis obenhin, mit vier blutjungen mädchen des ersten semesters an einem noblen aachener hotel gesehn haben, in dem er kurze zeit später mit den begleiterinnen verschwand.die offiziellen haben für morgen ein internes gespräch mit dem präsidenten anberaumt...
--
Honcho:aachen: Die Macht im Westen :aachen:
-
Also wirklich...ihr solltet euch schämen!!!I)
Dieser junge Mann denkt vielleicht an Selbstmord und ihr trampelt noch auf seinen Gefühlen herum...PFUI!:DIch persöhnlich empfinde tiefes Mitleid mit dem 1.FC Magdeburg!
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
Als erstes mal...Glückwunsch Oli, habs dochgewusst
und dann is mir da noch was aufgefallen... war das spiel getürkt???
Someg...seit ein paar Wochen erst Präsident bei der Alemannia war ja an dem gewissen abend unauffindbar, wie Oli berichtete.
Doch hab ich mir heute mal die Tips angeschaut und siehe da...der neue Präsident Someg, Frank Götze, hat das ergebniss mit 6:5 auf das Tor genau getippt? geht das mit rechten dingen zu?
Wurde hier eine Ladung Tee am Rande des Spiels von Someg an Magdeburg für eine Niederlage mit genau 6:5 Toren abgegeben???
War es Zufall?
Hat Someg durch denn vielen Teekonsum übernatürliche Fähigkeiten?
Wo war er wirklich während des Spiels?Fragen über Fragen die nach aufklärung schreien :rotate:
Frank...ich warte
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Ja, das war gar nicht so einfach. Natürlich habe ich das Spiel nicht vergessen, ABER aus Gründen der Sportlichkeit wollte ich Magdeburg nicht beobachten, da diese vor ihrem Spiel gegen Fortuna Köln den Gegner nicht studieren konnten, da sie das Geld für die Fahrkarten nicht auftreiben konnten. Wir haben ihnen sogar noch ein paar Karten für die Bahn und das Stadion geschickt, doch wurden sie von unseren Ordnern nicht ins Stadion gelassen, da man sie für ... naja, egal, jedenfalls weiss ich selber nicht mehr ganz genau, wo ich war;-) Hatte ABER einen der lustigsten Abende des Jahres:-)))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Nun hängen die Fahnen auf 3/4-Mast!
nur 6:6 gegen Fortuna Köln.
Ich würde mich so langsam über Angebote freuen *gggg*
--
:fcm: -
*löööööööööööööööööööööl*
"Kaiser Franz"
ich hab`s wohl geschafft :))
--
:fcm: -
Wenn bei Dir das Studiopublikum der Championsleague bei Deinem Auftritt so jubelt wie eben bei Deinem realen Pendant, kannst Du Dich schonmal auf eine Menge Interviewanfragen gefasst machen:-)))
--F R A N K
(Fortuna Köln)