SV Werder Bremen (1) : (3) Holstein Kiel (19.500 Zuschauer)


  • oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Andi Pentrelli) andinho69

    3. BuLi - 14. Saison - 23. Spieltag

    Borowski (1)
    (1) Polak
    (1) Farfán
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 19.500

    S P I E L B E R I C H T


    KIEL KANN NOCH SIEGEN!! 3:1 bei Werder!
    Nach 4 Niederlagen in Folge war die Frage nur wie geht Kiel dieses Spiel an. Man wußte das Werder über Borowski zum Erfolg kommen wollte. So wurde der gleich mal gedoppelt. Aber was Kiel in die Karten spielte
    war das schnelle 1:0 durch Santa Cruz. Ein Abpraller eines Bremers landet bei Vranjes - der schickt Roques steil und letzterer vollendet eiskalt zum 0:1 (5.) - Endlich wieder ein Tor für die Störche! Bremens Versuche
    Borowski anzuspielen waren in der Regel erfolglos. In der 15.Minute köpft Santa Cruz an die Latte - doch kurze Zeit später fällt das 0:2.
    21.Minute - Doppelpaß zwischen Polak und Santa Cruz und der Pole schießt platziert ins rechte Toreck ein. Ein toller LT- Knaller!
    So langsam stimmte man sich auf die Halbzeit ein da flankt Santa Cruz auf Frafan - 0:3 (41.). Wer nun dachte das geht in der 2.Halbzeit weiter so sah sich getäuscht. Bei Kiel schlichen sich ein Fehlpaß nach dem anderen ein.
    Und zwar von 2 Spielern regelmässig - Ledesma und Vranjes. Und wenn die Flügelzange nicht mal mehr aus 3m den Ball zum Mitspieler bekommt ist eben Feierabend mit Offensivspiel. Bremen schaffte dann auch noch Borowski
    in Szene zu setzen und plötzlich stand es 1:3 (79.). DOch von Bremen kam nichts mehr und die Kieler brachten das Ergebnis unaufgeregt über die Zeit.
    Kommentar Bremen Coach Neon: Ich geh dann ma. CYA
    Kommentar Kiel Coach Andi: Tolle erste Halbzeit. Das Taktik Trainingslager bei Bundesligist Wolfsburg hat sich gelohnt. Gerade schön zu sehen wie Farfan beim 0:3 in die Lücke rennt. Endlich stimmen auch die Laufwege wieder.
    Die 2.Halbzeit war richtig schlecht aber wenn das Passpiel nach vorne so fehlerhaft ist dann darf man nichts erwarten. Meinem Kollegen wünsche ich einen erfolgreichen Abstiegskampf.