andinho69 (Andi Pentrelli) | (Robin Lebelt) Freddy93 | |||
Vranjes (1) Santa Cruz (1) | (1) Romeo | |||
GLÜCKLICHER SIEG VON KIEL GEGEN SCHLUSSLICHT BAUNATAL! Mit dem Schlußpfiff verließ Baunatal sofort das Nest der Störche, sodaß es keine Screenshots gibt. Aber Kiel Coach ANdi hat dafür Verständnis. Wieso? Weil Baunatal mit frischem Offensivfußball sich immer locker nach vorne kombinierte doch dann war immer wieder Endstation bei Mathijsen und Morias die heute überragend spielten. Das Offensivspiel von Kiel sehr pomadig. Dank Santa Cruz' Kopfballstärke geht Kiel in der 25.Minute in Führung. Bis dahin war das Spiel offen. Baunatal sher gefällig kam aber in der ersten Hlabzeit gerade einmal zum Abschluß, aber im Ansatz waren reisen Chancen dabei, wie die von Romeo der nur ins leere Tor einschieben muß, doch Morais grätscht in letztem Moment dazwischen. In der zweiten Halbzeit gleiches Bild. Kiel nach vorne zu behäbig aber in vielen Situationen im Mittelfeld und Sturm auch unglücklich. Symptomatisch eine Situation wo Kile dem Gegner 4 mal den Ball wegspitzelt doch immer wieder kommt ein Baunataler ran. Dann die 75.Minute. Santa Curz im rechten Strafraumfeld durch, schießt aufs kurze Ecke, der Ball fliegt ca. 2m vorbei, doch dann ertönt ein Pfiff. Ein Baunataler Verteidiger hielt seinen "Schlppen" drauf. Gefährliches Spiel und Elfmeter. Ein Witz! Vranjes verwndlet souverän. Baunatal nun mit wütenden Angriffen doch mehr als der Anschluß fällt nicht. Romeo zieht ab und Preuß wehrt den Ball ins eigene Tor ab, der Schuß war zu stramm.... Kommentare: Coach Andi: Glücklicher Sieg. Aber meine Meinung steht. FIFA ist ein Glücksspiel. Was meine Spieler da wieder zusammengelaufen sind...Hammer! Das hat mit einstudierten Laufwegen nichts zu tun. Fakt ist kommt hier ein routinierter Gegner gibts Haue... Puh... Coach Freddy: Folgt hoffentlich noch |
Holstein Kiel (2) : (1) KSV Baunatal (9.100 Zuschauer)
-
-
"Heute war es wieder ärgerlich durch einen Elfmeter der für mich gar keiner war zu verlieren denn das Spiel war ausgeglichen und lief für uns gut doch wir haben mehr pech als glück
Vielen Dank"
Das kann ich so nur bestätigen und auch wenn ers nicht hören mag, er steht zwar unten aber der nimmt noch so manchem Punkte ab. Soviel Glück wie ich heute hatte hat nicht jeder (ausser Maginho ) -
Traurig für Robin, jedesmal so knapp verlieren zu müssen. Ich hoffe, nächste Saison in der Süd hast du die Gelegenheit, dir dein eigenes Team aufzubauen und mehr Glück zu haben.
Vorausgesetzt natürlich du bleibst dem VDFB erhalten :-) -
Glückwunsch nach Kiel !Bin aber auch der meinung das baunatal noch so manche Punkte sammeln wird :-):-)
-
Robin hat aber auch Pech.Und das ist leider so wenn man unten drinn steht.